Günstiger in Bezug auf was??
Na das ist ein Dauerluftfilter wie die K&N-Filter, ab und zu mal reinigen, neu einölen und weiterfahren. Die KTM-Filter sind aus Papier und werden getauscht, man muss immer wieder neue kaufen. Kosten ja auch was die Dinger.
Die DNA-Luftfilter werden mit einer unbegrenzten Garantie ausgeliefert und lassen sich mühelos reinigen bzw. neu einölen. Bei K&N-Filtern konnte man problemlos 50000km bis zur ersten Reinigung fahren, ich denke das geht mit diesen hier auch. K&N gabs nicht für die KTM hatte ich aber die letzten 30 Jahre in jedem Motorrad eingebaut. Auch ein Beitrag um die Umwelt zu schonen.
Kriegst du glaub ich auch beim Chau-Chang
Ansonsten sind die Sommersdoor, Mivv round Titan und Gangsensor eingebaut. Trotz allem oder deswegen ich weiss es nicht, ich brauch weniger Benzin als vorher. Zum Einstellen oder auch Abstimmen bin ich noch nicht gekommen. Muss erst noch einen Händler finden.
Alles in allem hat der Umbau bewirkt dass ich mit weit weniger Drehzahl fahren kann so ca. 800 bis 1000 U/min niedriger. Auch das 17er Ritzel hab ich wieder montiert.
Gruß Rudolf
wie kommt man damit an der Polizei vorbei.