amen. sehr gut recherchiert.
ob das letztenendes was nützt. nen anwalt muss man sich da schon dazu holen, denk ich.
bei ebay gibt es universalkennzeichenhalter für 29 euronen. hab mir mal die montageskizze ausgedruckt und werde die tage testen,ob von theoretischer seite her, die dinger passen würden.
ich sehe nicht ein, dass man für so nen bissl blech mit 4 schrauben über 100€..teils sogar 140€ berappen soll.
ich finde das von den herstellern eine frechheit, zumal der herr greyfox noch meinte, er habe das ausgegeben und musste trotzdem noch arg fummeln.
so eine
...diese kennzeichensache nervt unglaublich.
und dann kommen die idioten und meinen was vonwegen kennzeichenmissbrauch oder so nen scheiß..echt...
![]()
ich meine...die kurze halterung ist ja sogar für kennzeichen gedacht, wenn auch für die kleinen(welche wohl aber auch nicht mal gültig sind). wenn ich hbinter meiner smc stehe, kann ich noch ewig weit weg gehen und seh immer noch, was drauf steht..wer macht denn solche gesetze...
or menno. ![]()
Beiträge von sven_the_man
-
-
danke..naja..die originale..mmm..ja..mm..nunu..mm..die otriginale...find ich nicht schön..
-
oh man eh..wie kann es sein, dass so ein wenig blech und ne kleine led lampe 140 euro kosten. so eine
ich mein-ich geb auch viel geld für meinen
aus, aber immer so viel, dass ich meine, dass es in nem sinnvollen preis-leistung-verhältnis steht.
gibtz da echt nichts günstigeres?kann mir mal einer diese "30 frad" regelung erklären, viell. mit ner skizze?
wie muss das kennzeichen stehn?
hat schon einer die kurze plastikhalterung mittels heißluftföhn gebogen-wenn ja wären fotos und erfahrungsberichte toll... -
sparen, sparen, sparen und dann hubraum erweitern oder den duke R motor rein, mit akra und mapping. dann sollteste bald nen eintopf mit über 75 ps haben - wenn du se dann leichter machst, wirste dich bald mit spanngurten am sitz festzurren müssen...
aber was wilst du hier eigentlich erfahren (also ich mein den pütti)?
mehr leistung zu bekommen, dazu gibtz für jeden zugängliche wege(tausendfacdh hier im forum zu finden) und solche wege, die du am besten individuell mit em motorbauer deiner wahl besprichst. aber dit maul hier so aufzureißen, find ich unkuhl. in jedem thread gibt es mal abweichungen zum thema...ggf. ist ein forum der falsache platz für dich
-
Hallo werte Gemeinde,
ich habe einen originalen Lenker von meiner SMC 690 schwarz eloxieren lassen und wollte diesen auch verbauen (ist also nach eloxieren noch nirgends dran gewesen), will aber jetzt doch einen anderen montieren (breiter, orangener).
Die Stelle an der Nichtgasseoite, die man da sieht, ist von dem Aufkleber, der unter dem Griff war-also mit griff drauf auch nicht mehr zu sehen.Deshalb biete ich euch den Lenker zunächst hier an. Und zwar entweder im Tausch gegen einen uneloxierten Lenker gleichen Models (für meine kleine Fundgrube) oder für 75,00 € inkl. Versand.
Der Lenker war 4800 km auf dem Motorrad.
Bilder gibt es auch. -
hab mal bei pvm geschnüffelt-haben die geile felgen...was kostete dein satz herr SanauSan?
-
-
-
@ ricco
da hatte ja einer hunger

-
he panini...psssst...
also sowas mach ich nich
wenn das einer
würde -
na super. beim lars kostet der satz pads für vorn und hinten zusammen weniger, als die von ktm für je nur vorn ODER hinten..dazu die pads für die fußrasten meinen dräsdnern vom enduroshop und die welt ist rund..hehe..ma sehen, ob das nooooch günstiger geht...wenn nich, wirds wohl so
-
wo hast du die kennzeichenhalterung her?und hast du hinten keine blinker?
-
muss man dazu die achschrauben aufbohren? und müsste man das bei den original ktm pads auch?
-
hi leute,
ich suche sturpads für vorderachse, hinterachse und fußrasten für meine smc 690...und das relativ günstig und passend...die pads von ktm find ich arg teuer..also wenn ihr was wisst..nen link von ner firma..oder de telefonnummer vom schwiegervater, der die selber baut
..
immer her damit..gern auch mit bildchen schon ma von den teilen und ner preisansage. -
is das nen lowrider oder wie...hab 3 wörter dafür über...bäh, bäh, bääääääääääääääääääääääääh......
-
find die speichenräder auf der duke auch schiggimiggi..aber meine bekommste nich

-
ich bitte um ein "aufdemlaufendenhalten" was den eloxierten lenker angeht..
wie passt er nach dem eloxieren in die klemmen?sieht man das ktm logo und die nummern auf dem lenker noch(wäre ja wichtig fürn blaukittel-weil sonst denbkt der, das is nen lenker ausm zubehör und du hast wieder nen problem)?wie passen amaturen, gasgriff, andrer griff etc noch dran?was kostet dich der spaß?
-
war grad bei meinem freindlichen..der hat mir de sorge um den tüv für den lenker genommen, weil beim asap ja was von ktm factory druffe steht....
den originalen eloxieren, das macht glaub der heiko grad(siehe andres fredchen)...bin gespannt, wie das bei dem wird, obber dann noch in die klemmen passt und ob man die nummern und das ktm logo dann noch durchsioeht-weil wenn nich-----
..sag ich nur..originallenke rnur ohne nummer etc...was sagen da nur die engel in blau dazu? -
he heiko,
zunöchst mal..ich habe nen schwarzen lenker bei ebay gefunden - such mal dort nach : ASAP FATBAR LENKER KTM FACTORY EDITIONder is mit ner strebe, die geht aber zackig ab...
die lenkerklemme lass ich vom norman beschichten. der hat auch meine gabeölbrücke beschichtet-super arbeit..frag ihn einfach mal...
...wie isses mit dem gitarrenheckscheibenaufkleber?bin in den startlöchern?schon überwiesen?mfg sven
-
wenn dann richtig...sonst lohnt es nich...hab mir angebote geholt für farbige naben...mit ein und ausspeichen, pulvern und so...185€...is ne dicke nummer füe nen farbwechsel der naben...also wenn dann richtig..und bei norims bude würds passen, mein ich...ich selbst finde auch einfarbige felgen schöner