nachtrag.....
hab derzeit den vom mirko dran(siehe bilder von mirkos tache in diesem thrad)...was mir aber fehlt sind die kontrollleuchten FI und Reserve, oder gibtz ne einfache möglichkeit, nur die 2 sachen nach zu rüsten?
Beiträge von sven_the_man
-
-
hi norman, wieso findeste den enduro r tacho shizzle? ich hab mir den ma angesehen, passt auf jeden fall lässig hinter die maske und hat alle anzeigen, die man braucht.nur eben der neupreis.

-
mmm. danke. hab ich wohl im kampfe der umnachtung
etwas eilig gelesen. aber triotzdem der aufruf: wenn jmd. nen tacho von ner enduro r für mich hat, bitte melden. -
he norman, welchen tacho hast du genau? nicht aber den der enduro r-oder? du baust dir selbst die anzeigen-vertsehe ich das richtig?
wenn jmd weiß, von wem ich nen enduro r tacho bekommen kann-MELDEN BITTE
das ist mein favorit-aber neu is das
ding um die 280 ocken 
-
, ei sage ma-kannste den tino ma fragen, ob er mir de originale bedienungsanleitung schicken kann?oder gib mir nochma seine nummer-ich bin so nen originalzubehöralleshabenwillfetischist.

-
so machmers. danke erstma. ma sehen, wann ich anfange.
-
naja:tendenz-pulvern aber die gabelbrücke..mmm..werdsch wohl lassen-da habsch schiss dass ich was vermurxe.
was ist bei den fußrasten zu beachten?
und-hat dich meine frage zu der sache mit der 2./3. gang-drosselung erreicht?hatte ich glaub per mail gesendet-deine nummer hab ich jetz gespeichert.aber so is auch bequem. -
hihi, na da dank mir ma schön. ich bin aber schon recht froh über das gute stück. werd mir wohl nur noch 3-mal überlegen, ob das alles auch mache.
viell. klapptz ja mit schwinge beziehen per folie. andernfalls gibt es ja noch die carbon-abdeckungen.
muss ehrlich gestehen, dass ich keinen mega-aufriss machen möchte - und genau danach klingt das alles...hätteste mal die schwarze schwinge an meine gebaut.
grüße -
nee. schon alles schön matt-schwarz.
das mit dem orange war nur nen gedanke für die gabelbrücke.
also allet im prinzip so, wie bei der angehängten grafik.
schwinge, fußbremshebel, rasten + halterung und ganghebel in schwarz. -
danke.
das mit der gabelbrücke werde ich mir tüchtig überlegen-ich kenne mich, leider habe ich nicht das größte schraubertalent und oft geht was schief.
was die schwinge angeht, da siehtz besser aus-bei meiner alten lc4 haber ich die öfter mal draußen gehabt. werd aber erst mal probieren, wie gut sich verkleben läßt-wrapping folie kann so etwas wunderbares sein. -
he mirko,
mensch mensch - tolle sachen fabrizierst du da optisch an deinen mopeds.
wie isn das mit dem eloxieren?bei wem warste da?-es geht doch sicher auch orange?
---würdest du pulvern dem eloxieren vorziehen, wenn es um die schwinge geht?
uuuuund no ne frage: die lager bei der schwinge-gehen die leicht raus und rein-oder kann man da was versauen?die neuen dichtungen bekomm ich dann vom kollegen von mrz-wa.
grüße
-
Hi,
ich bin Sven und bin schwer begeister von:
http://www.supermotojunkie.com/showthread.php?p=793854also speziell das pulvern in schwarz der Aluteile find ich super.
Ich bin ja sicher nicht allein und denke, dass jmd. von euch das schon hinter sich hat-darum hab ich mal ein paar Fragen:- beim Schwinge pulvern-müssen dazu die Lager raus?Oder können die irgendwie abgedeckt werden?
- der Bolzen von der Schwinge geht doch auch durch den Motorblock - der Motor bleibt dann aber, wo er ist, wenn der Bolzen raus ist?
- wie habt ihr die Fuhre aufgebockt wenn vorn und hinten nix mehr ist-habe nicht do nen tollen Mopedständer wie der Kollege vom Link oben
- weiß jmd. , wie fest die Mutter der Gabelbrücke dann wieder angezurrt werden muss, damit ich dann wieder fein lenken kann?
- was ist beim Pulvern der Gabelbrücke zu beachten? - oder sollte man das besser lassen?- in dem Zusammenhnag eine andere Frage: Die Schwinge der Duke/SM 690 -würde die an die SMC passen?-ich glaube die Duke hat einen längeren Radstand-wie würde sich das auswirken?
So-viell. habt ihr ja ein paar Antworten. Derzeit bin ich am Stylen der Plastiks mit eigenem Design-werde ich mal posten, wenns fertig ist.
So wie unten im Bild (im Grafikprogramm gebastelt) zu sehen, soll sie mal aussehen(Plastikteile mit mattschwarzer Folie komplett bezogen und orangefarbende Applikationen).MFG
Sven -
danke. das is witzig, ich glaube dann habe ich ja von dir bei ebay das weiß lackierte heck und den weißen koti ersteigert?
hast du deine SMC verkauft?und jetzt ohne motorrad?oder ne andre?
beste grüße
sven -
hallo,
sieht wirklich klasse aus...hab hier was gefunden von nem kollegen, der das auch gemacht hat-bis zur letzten konsequenz..schaut malhttp://www.supermotojunkie.com/showthread.php?p=793854
beste grüße
sven -
Hallo,
ich bin der Sven und neu hier.Ich bin aus Dresden und habe meine SMC aus Bad Schandau vom Tino-den kennt ihr hier viell., da er auch die EXC Maske verbaut hat und genau die gleiche Tachoaufnahme hat, wie im ersten Bild vom Mirko zu sehen.
Eine Sache stört mich dabei sehr-die fehlenden Anzeigen-mir besonders wichtig: die Reserveanzeige für den Benzin und die Fehleralarmierung, falls mal was mit der einspritzung sein sollte. Hat dazu einer von euch schon eine Lösung gefunden?..
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit dem Motorrad-style es gerade ein wenig und werde mal Bilder posten, sobald Periode 1 des Stylens fertig ist.
Grüße
Sven