will ja nich stänkern
, aber was soll es besser passen, als die originalhalterung, welche im übrigen ja auch gummigelagert ist? da gibtz dann auch nix zu meckern von den ktm dudes.
und wenn ich mit deinem foto von der seite vergleiche, sitzt meine exc maske auch näher an der gabelbrücke.
naja. ich klopf mir selbst auf die schulter und freu mich, wie es passt.
Beiträge von sven_the_man
-
-
wieso macht ihr es so umständlich? habe einfach was vom plastik an der originalen tachohalterug wegeschnitten und schon passt alles. und näher war die maske auch vorher mit mirkos tachovariante an der gabelbrücke - bilder seht ihr weiter oben.
-
dahinter steht ein zelt, das könnte man vorläufig drüber tun, bis die abfuhr kommt, oder jmd, der nen anderen esd dran macht....und was ist das auf dem heck hinten?kotfänger?

-
meinst du den stecker, den ich auf dem bild rot umrundet habe? hat mich auch verwundert-aber gut, wenns andern auch so geht - also mir sagte man, dass wäre für die amis...mmm...aber fehlerauslese klingt auch gut...hauptsache, der sollte nich irgendwo stecken.
-
he greyfox-kannst du zumindest mal rausbekommen, von welchem moppet die sind, was die kosten, welche maße die haben...hehe..und wasde sonst noch raus bekommst. werdse nicht kaufen, jedenfalls nicht sobald, denn ich denke, die kosten nich wenig
-
macht das moped nach dem einbauen der batterie den 15 minuten tes selber?-also an machen und warten-oder wie funzt das?mein ladererhaltungsgerät von polo kam im übrigen 16 euronen.
grüße aus dd -
will die felgen haben-wovon sind die? von der neuen 125er, die auf der messe vorgestellt wurde?
-
@ bob
sehe ich ein. mir ist auch schon aUFGEFALLEN; WIE GÜNSTIG MAN DIE SM GEBRAUCHT BEKOMMT:
WEGEN DER MASKE: BEI EBAY LäuFT DERZEIT eine smc maske inkl scheinwerfer. ich finde, die siehr doch der 05er sumo maske echt ähnlich-bischen lack druff-fertig.
mfg sven -
hab nix gesagt. zumindest wenn man seine sm 07 geholt hat.
-
mal ne kritische, aber nicht böse gemeinte frage an alle, die ihre SM nicht leiden können, weil sie so "häßlich" ist - wieso habt ihr sie gekauft? und nicht etwa die smc?oder gleich die duke?
-
gibt es für die smc 690 von akrapovic ne krümmeranlage zum esd?und würdet ihe den empfehlen können?
-
ok...kastl = mapping?
-
Sowas wie nen Power Commander aber von dem User Highscore hier im Forum! Da gibts auch nen sehr lange Treath drüber!
Bahnhof...

-
bitte nicht hauen
aber was ist ein "kastel" - davon erzählen hier wo viele -
GGf. ist der Hinweis auf die etwas längeren Schwinge der Duke 3 und der SM hilfreich, um dein Problem des "Hochbekommens" zu erklären.
Die SMC hat ja den gleichen Motor (oder nicht) - und ich weiß, dass sie leichter ist - jedenfalls ist das SMC Vorderrad scheinbar allergisch auf Asphalt, was mir teils sogar nen wenig auf die Nüsslein geht, legt man sich an der Ampel mit Joghurtbechern an... -
will den motor in die smc-geht das?..also ich werd es wohl nie machen, aber die theorie davon ist doch verklockend???
-
dieser norman-verrückt verrückt. könnte fast etwas neidisch werden.
-
hi,
wen wundertzzzzzz...ich hab meine gute komplett verklebt...is aber nicht ganz einfach, will man es ohne ohne zu schneiden hinbekommen -
sieht man bei dem teil überhaupt die strasse?dieser megabuckel vorn-sowas nannte man bei den altem mz-modellen in der ddr ...BÜFFELTANK..hehehe
-
Wo bekomme ich den KTM Schriftzug her
..den könnte ich dir ggf. machen.dazu mal persönlich kontakt auf nehmen. ggf über e-mail oder telfefon.
mfg sven