mein favorit hier ist die version mit der 05er maske von bob rooney...das macht sinn-wieso ktm das nicht gleich so gelassen hat. ja klar-form follows funvtion..aber in dem fall folgt der original sm maske ja nur der funktion des anders machens...
cheers..ein smc fahrer
![]()
Beiträge von sven_the_man
-
-
Spiegel: Supermotostreet.com
hab evtl. ne alternative:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250512851304&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
werd mir die wohl mal bestellen und noch nen paar schellen dazu, dann sollten die ähnlich zu montieren gehen, wie die streetmoto spiegel...we will see(das ist doppeldeutig...hohooh)
-
he galbi. danke schonmal. es wär auch interessant, wo man ihn bei uns bekommt. versand von ammihausen wär sicher enorm.
hast du den nur links dran, oder auch rechts(weil da wirds mit montieren sicher eng) -
3 sachen fallen mir dazu ein:
- sieht man in den kleinen dingern auch genuch?
- abe oder ähnliches muss man dabei sicher nich erfragen
- bekommt man die in deutscheland? -
he aison. das haste dir wohl von den streetfighterjungs abgeschaut...kuhle variante
-
das ist ja abgefahren-tolle idee.
-
klar. kein ding.
hab ma versucht ne skizze zu machen, wie ich den halter bearbeitet habe, da ich verpasst hab ein foto vom halter zu machen und die maske und den tacho nich extra nochma runtermachen will.kurze erklärung: weg ist vom halter vor allem der hintere teil und die seiten, da wo die original maske ran kommt. im endeffekt ist nur das dran geblieben, wo ne schraube durch soll. aber wie schon erwähnt empfehle ich eigentl. ne neue halterung, um den tacho näher an die gabelbrücke zu holen-kommt sicher irgendwann auch bei mir mal, aber erstmal gehtz so.hier de fotos:
-
hehe. die kenn ich doch von der ebay anzeige von meinem motorrad-komisch, dass dann andre dran waren
..aber ma im ernst-die nummer mit dem arm hoch zum gucken kenn ich schon-is nich so miens. mein motto: wenn schon spiegel, dann welche , in denen ich schnell den feind(meist autos) sehe. werd nächste woche nochma zu polo fahren. auch tüv ist mir e-prüfsiegel ist mir wichtig@ mirko:_ hast du die weiße maske noch?
-
so ein glück hätte ich auch gern, obwohl auch der halbe preis noch stolz ist. de barracudas sind auch sehr hübsch. leidiges thema...aber so bekommt man den winter rum...und wird geld los..hehe
-
die sehen echt klasse aus. rizoma macht eh viele schöne sachen. aber der preis-nich schlecht

-
hehe..jo. scheint ganz so. danke
-
wertes supermoto-kollegium, welche ihre besten stücke auch auf der öffentlichen strasse bewegen - ich bin gerade auf der suche nach nem satzt neuer ohre - ergo spiegel - die originalen sind ja ganz schön groß.
habe vorhin einen speigel montiert, der echt winzig ist und irgendwie ist sieht der zwar sehr geil aus, aber sehen tu ich da fast nix...nun mein hilferuf - zeiget mal eure, gebt ma ne aussage ab, wieviel man sieht und ggf. wo die dinger her sind. besten dank.hier mal 3, die mir prinzipiell gefallen
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Umbau-Styling-Spiegel-P-W-
Universallenkerspiegel-E-
zugelassen/dmc_mb3_search_pi1.num/48/dmc_mb3_search_pi1.page/5/dmc_mb3_searc
h_pi1.searchstring/spiegel/group/7278/product/284367/L/0/Produktdetail.produ
ctdetails.0.html
http://www.polo-motorrad.de/shop/Technik-Umbau-Styling-Spiegel-New-
Generation-II-Sport-
Lenkerspiegel/dmc_mb3_search_pi1.num/48/dmc_mb3_search_pi1.page/6/dmc_mb3_se
arch_pi1.searchstring/spiegel/group/7278/product/155798/L/0/Produktdetail.pr
oductdetails.0.html
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
?
ViewItem&item=350274114665&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
welche davon findet ihr am besten?
mfg sven
-
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW....Freunde, Freunde...folgendes.
War grad bei der Kati und nachdem ich erfahren habe, dass die original Tachohalterung der SMC nen 10er kostet, dachte ich mir, pitzel ich mal an meiner Halterung rum - es kam zum BATTLE: Flex gegnen Plastikhalterung...täterätä - mein original SMC 690 Tacho passt nun hinter die Lampenmaske der 05er EXC -Maske sitzt straff, aber die Gummis sind problemlos um die Gabel gegangen und der Tacho sitzt feini an der originl Position - allet Paletti...bin ja grad so glücklich...trallala düdeldei...alle Anzeigen..trallala
...für alle, die den Tacho noch ein wenig näher an die Gabelbrücke haben wollen empfehle ich eine Eigenbau-Halterung - dann sollte die Maske auch nicht mehr so straff sitzen.... -
he: muss die smc schwinge(und alles andre) vor dem pulvern zum sandstrahlen-also ist die mit irgendwas beschichtet-klarlack oder ähnliches?
-
hi,
findse auch sehr gelungen, applaus. ne frage: ist die rot, oder liegt das am foto-wenn das gute stück rot ist->lackiert?..und ist der frontfender von einer aprilia?-der sieht sehr gut aus -
-
Ich finde das Originaldekor passt nicht zu den schwarzen Plastiks. Sieht irgendwie geflickt aus. Mit ein paar Kratzern könnte ich eher leben.
Hi,
an alle, die wie dieser Kollege unglücklich mit dem Dekor sind: ich kann euch evtl. helfen. Werde morgen mla eineThread eröffnen, in dem ich meine bisherigen Verschönerungen demonstriere - per Plotterfolie kann ich individuelle Lösungen herstellen....bis denn dann... -
würden denn die LEDs zum nachrüsten gehen:
also schöne platte her, löcher bohren, LEDs rein und fertig-oder stell ich mir wieder mal was zu einfach vor?
-
also prinzipiell wohl ne alternative-stimme ich zu-zumindest erstma optisch.du sagst den FI auf ölstand legen-also prinzipiell könnte man allen LEDs neue/andere funktionen zuweisen-richtig?(sorry-bin elektro-rind)..als zum beispiel die reserveanzeige auf so sinnlosigkeiten wie Neutral, oder Blinker...
sehe ich das richtig? -
hi,
weiß jemand , was so ne batterie für de smc etwa neu kostet?
und was können billige ladegeräte falsch machen?