Soll ich es machen?Bi Colour Felgen

• Meinen Segen hast auch ich finde die schwarz orangen Felgen eh voll geil!!!! Und tune was du willst und wie du willst somit schätzt du dein Bike mehr und mehr. Hab auch mal in mein Bike sehr viel Geld gesteckt nur damit sie so wird wie ich's im Kopf hatte. Seh heut noch gerne Bilder von ihr an. Hab mir nach ihr ne SDR gekauft und die lange betrachtet bis ich zur erkenntnis kam da gibt's nichts zu ändern ausser den standart. Was tat ich kaufte mir ne exc und von vorne ging's los... Nur das ne KTM ist.... So ist das wenn das Bike das einzige hobby ist. Ich versteh dich da voll und ganz. Und das sind peanuts gegen andere die schon 100000€ in einen 1er Golf gesteckt haben.

• auf jeden fall machen :Daumen hoch::sabber:

finde es total schade, dass das mit den duke 3 felgen nicht geht, wäre sonst meine erste investition gewesen.

• Mir blieb bisher leider die Ästhetik dieser Art von Zweifarbigkeit an Felgen immer verborgen. Sieht aus wie ein Crashtest-Fahrzeug. Ich würde es lassen. Schwarze Betten sind ultimativ und man kann sich höchstens über Felgenbänder streiten. Die sehen mir aber an einer SMC zu wenig racemässig aus. Manchmal ist eben weniger mehr. Schwarz ist perfekt!
    Man könnte natürlich noch etwas Psychologie rein bringen, dann würd ich sagen, bist du unter 25 und mit dem Lausbubenimage einverstanden, dann machs, bist du älter, dann erspar dir gewisse Peinlichkeiten.

• Finde auch das es einfärbig besser aussieht. Ich würde die Naben Orange Eloxieren und die Felge schwarz lassen.

• wenn dann richtig...sonst lohnt es nich...hab mir angebote geholt für farbige naben...mit ein und ausspeichen, pulvern und so...185€...is ne dicke nummer füe nen farbwechsel der naben...also wenn dann richtig..und bei norims bude würds passen, mein ich...ich selbst finde auch einfarbige felgen schöner

• na klar geht das...einfach lackieren :Daumen hoch:

die felgen der duke sind doch gepulvert, oder?
    da hält der lack nicht ordentlich drauf, war zumindest bei meiner superduke so...

was ich aber eigentlich meinte war, dass die duke eine 5-speichen-felge hat.
    und wenn ich die felge mit ihren 5 speichen beim lacken genau mittig aufteile wäre eine der speichen halb orange und eine halb schwarz und das gefällt mir eben gar nicht :Daumen runter:

• Deine Blade war aber auch hübsch...fürn Japaner :respekt:

danke! und schnell war sie! aber unbequem...daher hatte ich sie gegen die sm-r eingetauscht. :peace:

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• Zitat

was ich aber eigentlich meinte war, dass die duke eine 5-speichen-felge hat.

Viele Felgen - fast die meisten haben eine ungerade Anzahl an Speichen - hat was mit der Lastverteilung zu tun - nur mal so :P

Ich finde es ist kostengünstig und sieht auch geil aus wenn man sich einfach nen Klebering holt in schön Orange und drauf damit!

• mag schon sein, aber zum lacken ists halt nicht so toll wie eine mit gerader speichenanzahl... :zwinker:

Musst die Speichen ja net Mitlackieren die kannst ja auch Schwarz lassen, muss halt gscheit abgeklebt sein damits was gleich schaut.

I find einfach die 2 färbigen Felgen schreien richtig nach, ich will auffallen. Das hat mit dezent nix mehr zu tun, aber das ist geschmackssache,

• gefällt mir auch nicht wirklich.

falls mir nix anderes einfallen sollte bleiben die felgen schwarz und es kommen nur felgenrandaufkleber rauf, sowas sieht immer gut aus.