top oder flop?
Flop.
top oder flop?
Flop.
Kennst Du genau die? Sind die wetterfest/motorradtauglich?
Ja. Ignorieren.
Hab mir genau heute neue Anakee Wild montieren lassen, die nächsten werden dann auch die STR werden.
150/70 auf eine 2.50 × 18" Felge? Geht das gut?
Ja, den Rally STR würde ich auch gerne auf die 690 Enduro machen, und hatte deswegen Ende 2018 bei Pirelli nachgefragt:
ZitatWir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen das der Pirelli Scorpion Rally STR für 2019 in der Dimension 140/80 -18 nicht vorgesehen ist.
für den Scherenschnitt
Kann ja zum Glück jeder machen wie er will, da die Kotflügel austauschbar sind. Ein hoher Kotflügel ist im Alltag völlig unpraktisch, weil er bei Regen so gut wie keinen Schutz bietet.
....absolut überzeugt, dass ich mit ihr eine Probefahrt machen werde.
Ahhh, sprich doch gleich alles aus, dann versteht man auch, was Du sagen willst. ![]()
Um Gottes Willen.... ich bin von der 790 R absolut überzeugt
Von einmal drauf sitzen und Bildern? Das geht ja sehr schnell, Dich absolut zu überzeugen.
Liebe KTMler ist schon beeindruckend wie ihr wegen paar Kilos hin oder her die @R zerlegt!
Da wird niemand zerlegt, es wird lediglich die Angabe des Trockengewichts anstatt des Leergewichts bemängelt.
Hat jemand die 1090 R schon gewogen ?
237 kg vollgetankt (23 Liter = 17.3 kg) für die "normale" 1090, gewogen von MOTORRAD, Heft 2017/14
Trockengewicht lt. KTM: 205 kg
das einzige Gewicht das für mich wirklich aussagekräftig ist ist die DIN 70020 Teil 2 Norm. Fahrfertig inkl 90% vollem Benzintank. Der Rest ist doch nur Schönrederei.
Regt mich auch immer tierisch auf. Da bauen sie Motoren mit Teilen im 1/1000 mm Bereich, sind aber zu blöd den Bock zu wiegen.
189 kg trocken, dazu kommt Motoröl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, das dürften wohl keine 8 kg sein. Vielleicht haben die auch noch die Batterie rausgenommen, dazu noch der Messfehler der Waage.
voll also ca. 210kg
Schade, habe bis zuletzt gehofft, dass die Angabe von 189 kg alles außer Sprint enthält.
Bin am überlegen mir den Akra zu holen.
Warum willst Du Deine neues Mopped hässlicher machen und dafür auch noch Unmengen an € dafür hinblättern?
Der Rest ist für mich nur Schnickschnack den 80% der Fahrer wahrscheinlich nicht einmal ausnutzen werden.
Naja, wenn der Schnickschnack den restlichen 20% einen Sturz oder sogar Unfall erspart ist das alles andere als Schnickschnack.
Glaub ich jetzt noch nicht so recht, lass mich aber gerne was besseren belehren.
Ist so. 2 Positionen, zu verstellen mit Werkzeug.
Ich bin mal gespannt,inwiefern sich die Sitzhöhe ändert,wenn man die S-Sitzbank auf die R anbringt
Ca. 0 cm. Grün: R, blau: Std.