Hi,
Nanu? Interessiert das Thema niemand?
ich würde sagen, Du solltest das etwas lockerer sehen. ![]()
Hi,
Nanu? Interessiert das Thema niemand?
ich würde sagen, Du solltest das etwas lockerer sehen. ![]()
Sieht gut aus. Kannst Du bitte noch die genaue Bezeichnung der Kennzeichenbeleuchtung raussuchen und wo man die kaufen kann? Danke.
Jetzt sind die Enduro-R Fahrer gefragt.
- Wie fährt es sich ohne Drehzahlmesser?
- Wie fährt sich der Reifen der Enduro-R im Gelände und auf der Straße und wie lange hält er?
- Wie machen sich die 3 cm mehr bemerkbar?
- Wie schlecht sieht man wirklich mit der 35W Bilux Funzel ?
Hi,
ich suche aber für SMC^^ und den gibs nich als 17"
Ach?! Kein Wunder bei diesem Thema: Cross-Bereifung 690 Enduro ![]()
Hi,
Michelin Baja
Von dem ist auf der Webseite leider nichts zu sehen, oder bin ich blind? Den T63 würde ich gerne mal testen, gibt's aber leider nur bis 130. Ich fahre die Enduro etwa 50/50 off/onroad und bin mit dem MT21 bisher zufrieden.
Hab ich eben zufällig auf ebay von KTM Kranz gefunden: KTM http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170491833911 690 Enduro/R, SMC 2008-2010
P.S. weder verwandt noch verschwägert oder am Gewinn beteiligt.
Das ist aber auch wirklich klein.
Hi,
ich hol mal den uralten Thread hoch, weil meine Frage passt.
der Hinweis im Handbuch: "... Brandgefahr!" Sagen wir aber mal so brennen wird nix nur die KAT's sind hinüber und du wirst paar Flammen aus den Töpfen raus haben da sich das zu fette Gemisch in den KATs entzündet und hinten raus brennt.
Ich habe den Akrapovic mit dem Akrapovic Mapping. Jetzt ist dann bald der TÜV fällig und dazu würde ich gerne den original Endtopf montieren. Zum TÜV sind's etwa 15 Minuten mit dem Mopped, glaubt ihr, dass diese kurze Zeit schon ein Problem ist,wegen Brandgefahr mein ich.
Deswegen habe ich verschiedenen Stellungen geschrieben, und nicht verschiedene Mappings.
Hi,
kann mir jemand mit Sicherheit sagen, ob das Akrapovic-Mapping auch die verschiedenen Stellungen des Original-Mappings unterstützt?
Hi,
Ein Rückkauf durch den Händler war bei dem Fehler leider die beste Lösung.
Das Ende vom Lied war, ich habe das Teil gewandelt! (Rückabwicklung vom Kaufvertrag)
Ja ihr macht mir ja Mut. ![]()
Hi,
Mag sein weil es heute viel wärmer ist und die Einspritzung wieder lernen muss sich auf die neuen Verhältnisse einzustellen?
Hehe, Du traust dem Ding aber nicht viel zu, was? Wenn ne Einspritzung nicht mal das hinkriegen würde, dann würden wir immer noch alle mit Vergaser fahren. Nein, das liegt eindeutig an KTM. Mein älterer jap. Vierzylinder mit Einspritzung springt bei -15°C als auch bei größter Hitze immer und sofort an und läuft absolut ruhig und gleichmäßig im Standgas.
Hi,
Keine Motorbremse ist beim Akra-Mapping so gewollt.
Wer hat Dir denn das erzählt? Das ist doch Lötzinn. Wenn man das Gas wegnimmt MÜSSEN die Drosselklappen schließen und damit haste den Motorbremse-Effekt. Und ja, das ist auch im Rennsport so.
Hi,
ich hatte letztes Jahr das Akra-Mapping als "Problemlösung" erhalten. Wenn konstant damit das Standgas höher gewesen wäre, hätte man davon ausgehen können, dass dieses gewollt ist. Bei mir ist sporadisch das Gas hängen geblieben - teilweise auch bei 5.000 Umdrehungen. Sehr unangenehm in bestimmten Situationen.
Genau das gleiche Bild bei mir. Das Akra-Mapping hatte das Problem bei mir für einige Zeit behoben, aber erst heute morgen zB hatte ich wieder diese Standgasprobleme. Die Motorbremse ist damit so gut wie nicht vorhanden. Muss wohl auch noch mal hin. Leider.
Hi,
Moin moin, seit dem ich mein Akra Mapping drauf habe hat die Kati im kalten Zustand krasse Drehzahlschwankungen,auf und ab von 2000 auf 3000 U/min. Ist das auch normal?
ist bei mir auch so.
Hi,
SMC Modellen ist es auch deutlich aufwendiger, da dieses Heck auch für die Offroad Motorräder verwendet werden soll
heißt das im Klartext, dass das Heck auch an die 690 Enduro passen wird?
Bis dato gibt es keine Möglichkeit IRGENDWAS auf die freien Stellen draufzuspielen
Ja, das ist wirklich schade. Wenn man da an die Möglichkeiten denke, die sich damit bieten würden.
Hi,
habe 17 Zoll Felgen von Exel, mit dem Teilegutachten von KTM zum Tüv und ohne Probleme eingetragen.
Nicht übel. Was haben die beiden Felgen (mit Bremsscheibe?) gekostet?
Sehr schöne Arbeit! Damit würde ich mich ja kaum fahren trauen. ![]()
- kennzeichenhalter auf etwa 30 grad gebogen
Wie hast Du das gemacht? Einfach mit Heißluft den Originalbürzel nach unten gebogen?