Endlich (fast) fertig - meine schwarze Schönheit - böse SMC 690

• endlich ist mein baby vorzeigefähig und das habe ich mir zum anlass genommen, sie euch vorzustellen.
    eine dankeschön vorab geht an folgende leute:

- tino: danke dass du mir die smc zu dem tollen preis und der ausstattung überlassen hast (viel spaß mit der husaberg) - es waren schon viele gescheite teile am moped
    - mirko: danke für die vielen telefonate, ratschläge und hilfe und für's pulvern lassen
    - norman: danke für die tipps, das ktl beschichten der gabelbrücke und die ölfilterdeckel
    - dickes danke an meine :titten: für ihre geduld, verständnis und leidenswegverfolgerin (sie hat's nich immer leicht mit mir)

gemacht ist:

- alle plastiks mit matt-schwarz wrapping folie bezogen (außer koti vorn, handguards und lama - die sind lackiert)
    - orangene dekorstreifen mit orafol 751er folie geplottet und verklebt
    - kennzeichenhalter auf etwa 30 grad gebogen
    - 05er exc lama dran ( mit originaltacho) und exc koti
    - akrapovic slip on
    - akra-mapping (fährt
    - "R" als felgentattoo aus 751er folie geplottet
    - orangene ventildeckel aus powerparts
    - orangene ölfilterdeckel aus powerparts
    - lenker schwarz eloxiert
    - miniblinker
    - gabelbrücke schwarz ktl beschichtet und anschließend mattschwarz lackiert
    - schwinge, fußrasten, motorhalter und hitzeschutzbleche am krümmer sind mattschwarz pulverbeschichtet
    - achssturzpads sehr gut und günstig von lars
    - minispiegel per handguardhalterung unter lenker verlegt (man sieht wunderbar) - auf den letzten 2 bildern sieht man aber noch meine andern minispiegel an normaler position (hatte ich erst dran)

gemacht wird wohl noch:

- schwarze speichen und radnabe
    - bremszangen...ratet....na....mattschwarz machen
    - feder am stoßdämpfer hinten muss orange werden
    - ......mal sehen, was sich noch findet

• @sven-the-man
    Darf ich fragen woher die KTM Aufschrift auf den Sturzpads kommt? Sind ja laut deiner Aussage keine Original PowerParts.!?

• Wie hast Du das gemacht? Einfach mit Heißluft den Originalbürzel nach unten gebogen?

jepp..per heißluft..war voll easy

Darf ich fragen woher die KTM Aufschrift auf den Sturzpads kommt? Sind ja laut deiner Aussage keine Original PowerParts.!?

...bin werbetechniker und hab mir die logos , sowie mein dekor selbst geplottet und drauf geklebt

• @ Muck
    ... ein pickantes Detail was mir sehr gut gefälllt! Dekor links spiegelverkehrt ... Hammer!
    So passt was rechts perfekt auf Rundungen und Kanten abgestimmt ist auch links perfekt aufs Plastikkleid.

• na dann musst Dir auch eine vom nächsten Händler holen, wenns die Finanzkasse zu lässt, eh klar

• tach sven, sehr schönes motorrad. bekommst nen dicken daumen :Daumen hoch: wird zeit das wir mal ne runde fahren! übrigens die bmw in der garage geht ja mal garnicht! :kotz::motzki:

• Ist der Aufkleber au f der linken Seite von rechts nach links zu lesen??:sehe sterne:

jepp..mir gings da mehr ums "passen" als um die lesbarkeit..weiß ja eh jeder, was gemeint ist...wollte nen bissl raffinesse reinbringen :zwinker:

@ricco..und mattschwarz ist erst böse... :teuflisch:

Mirko: die bmw is ja zum glück nicht meine...zusammen fahren müssen wir...aber bis dahin muss ich noch bisschen kurven wetzen üben...fahr noch etwas
    :titten:- mäßig...das kann ich hier ruhig zugeben...merke immer in der kurve, dass es schneller gegangen wäre...aber lieber noch so, als dass ich im krankenhaus merke, dass ich hätte langsamer seine müssen :zwinker: ...wird schon..ging ja auch schon mal

• @ norman...bleib du mal in den selten gewordenen orange :zwinker: dein auspuff ist schon exklusiv genug...oder du baust mir so ne doppelakra dran :verliebt: :verliebt: :verliebt:

@ greyfox...da du nicht der einzige bist, der so ein bild sehen will, mache ich wohl noch heute eins von schräg vorn...wird dann, wenn ich meinen sonntagsdöner hole :sabber:

• so dudes...

zuerstmal muss ich grad noch ne danksageung an zeiler los werden, der bengel hat mir auch geholfen-leider hab ich das wohl beim ersttext vernachlässigt-soory zeiler...

zum andern hab ich die fotos von vorn für euch...dazu ne ministory: petrus is nen scheiß *ar***loch* (ist tatsächlich zensiert in diesem forum) - häuchelt erst sonnenschein am horizont vor, als ich dann in meinem nappa steckte und beim moped war fängt es an zu tröpfeln...ich schieb die fuhre vor die garage und knipse meine hübsche...das tröpfeln wird zu regen..regen wird zu sinnflut...naja..ktm wieder in de garage...anschließen..steifel aus..regen hört langsam auf...harrrrrrrrr....5 minuten schauer reichen wieder mal um die straßen ausreichend zu benässen, dass ich jetzt mit meinem döner vorm fenster sitze und die straße beobachte und sie schon fast fönen möchte..naja..hoffentlich wird das heut nochmal was...sehs schon kommen..es ist montag..ich sitz auf arbeit und die sonne brät...gr...dieser petrus..so ein penner...