Hallo
ich habe hier einen Dämpferadapter liegen für eine KTM SX 50 um sie etwas tiefer zu machen. Habe aber keine Ahnung wie das Teil montier werden muss.
Hat jemand vielleicht ein Foto oder eine Anleitung ?
Hallo
ich habe hier einen Dämpferadapter liegen für eine KTM SX 50 um sie etwas tiefer zu machen. Habe aber keine Ahnung wie das Teil montier werden muss.
Hat jemand vielleicht ein Foto oder eine Anleitung ?
Ist eigentlich bei KTM wieder was mit ner "großen" V2 Supermoto geplant?
Auf die Antwort warte ich schon lange? ![]()
Und gibt es schon was neues dazu ?
Die neue KAWA Z800 sieht nicht schlecht aus. Habe gesehen dass es die auch in Weiß gibt... mal gespannt. Verarbeitung ist gut. Habe selber schon 2 Zetts 750 gehabt.
Da habe ich meine auch gekauft ! Kann ich wärmstens empfehlen !
Ich bin mal Gespannt ob sich was ändert bei der SMR 2013 und wenn es nur die Farbe ist...
Und was ist mit der SMR ?????????????????????
Was wird dann aus der SMR wird die noch gebaut oder auch ein Auslaufmodell ?
nummer 2 etwas kontrast ist besser
passt gut !
Gefällt mir ! ![]()
Prinzipiell interessiert mich die Sache. Allerdings wenn der Adapter 120 Euro kostet ist es für mich schon wieder uninteressant.
Also halt mich auf dem Laufenden !
Hat jemand schon eine LED Standlichtlampe verbaut ?
habs gefunden wie es geht
Hallo Digitalheiko,
versuchs mal hiermit, kann ich nur empfehlen, ist gut allein zu machen, nur öffnen, pumpen und nachgießen - fertig!!!
Gruß aus Berlin
hallo merbert
das teil habe ich mir gekauft. leider war keine Anleitung dabei. kannst du mir erklären wie es funktioniert. wann dreht man die schraube am schlauch auf ?
danke und gruß heiko ![]()
Prima gemacht und eine super Anleitung, da wird sich so mancher noch darüber freuen ! ![]()
ja danke erst mal. Ich bin am Überlegen ob ich mir so eine Entlüftungspumpe kaufen soll. Hat jemand damit erfahrung
http://www.polo-motorrad.de/de_sp/bremsenentluftungsgerat-mit-manometer.html
http://cdn-he.polo-motorrad.de/media/catalog/product/D/E/DE000074750.pdf
Gruß Heiko
Hallo möchte an meiner SM die Bremsflüssigkeit wechseln.
Habe das schon bei anderen Maschinen gemacht. Gibt es bei der SM was besonderes zu beachten oder habt Ihr einen Tipp wie es besonders einfach geht ?
Prima Arbeit ! ![]()
Weiter so !
Hallo
Irgendwie fehlt mir da noch etwas die Gesamtharmonier. Vielleicht liegt es noch an den Blinkern ? Ich weiß es nicht. Finde das LED Rücklciht fast zu klein. ICh weiß klingt irgendwie komisch eigentlich ist ja kleiner immer gut. Aber ich finde das original Rücklicht passt gut zur KTM.
DIe Hauptsache ist daß es DIr gefällt ! Das mit dem Nummerschild wird sich ja vielleicht bald lösen lassen. Dazu gibt es ja hier im Forum auch einen aktuellen Beitrag !