konstruktion kupplungshebel für 990 sm

  • hallo


    wer hätte interresse an einem alu adapter , so das man an unsere sm 990 an die orginal kupplungspumpe andere hebel bauen kann ?


    ich wollte das so machen das man die hebel z.b. aus china z.b. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290547986145&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110652090167&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT


    http://cgi.ebay.de/Verstellbare-Bremshebel-KTM-990-SuperDuke-05-04-09-/270654819783?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3f0448cdc7


    nehmen kann , die bremshebel paßen ja und für die kupplung kann man dann den neuen adapter nehmen der auf die orginalpumpe paßt !


    das teure daran ist die konstruktion von dem teil , also je mehr leute an sowas spaß hätten desto günstiger wäre die sache !
    die firma die mir das machen kann und auch schon die konstruktion gemacht hat ,denk das sie ca 120 euro für das teil haben muß !!!


    also wenn jemand interresse hat , bitte melden :kapituliere:


    viele grüße bettpanne

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Prinzipiell interessiert mich die Sache. Allerdings wenn der Adapter 120 Euro kostet ist es für mich schon wieder uninteressant.


    Also halt mich auf dem Laufenden !

  • Guten Morgen!


    Ich denke, Du wirst auf genug interesse stoßen, so der Preis stimmt, so wie Heiko schon geschrieben hat.


    Laß uns einfach wissen, welchen Preis Du anpeilst.


    Bin schon gespannt ...
    Roland