Beiträge von Manix

Ich glaube, wenn du die Lufibox wieder zu machst, heisst das Stage Mild.
    Danach kannst du hier im Forum suchen.
    Auf jeden Fall brauchst du bei weniger Luft ein anderes Mapping.
    Also, viel Spass beim Suchen.
    Übrigens, wenn du es günstiger haben möchtest. Gib einfach weniger Gas. Und im Bedarfsfall hättest du noch was übrig.

Also mir gefällt das Bike recht gut.
    Der Umbau vom Händler und Deine Steigerung. Ist
    zwar nun extrem aber auf jedem Fall ein Hingucker.
    Einziger Kritikpunkt der orangefarbene Kühlergrill. Den würde ich ggf wieder abbauen. Würde ich mir aber erst anschauen.
    Die Kosten sind doch dem Erschaffer sicher sekundär.
    Schrauben (optimieren) und Fahren gehören halt bei echten Bikern zusammen.

Vielleicht sind alle 390 Besitzer im Faschingsstress, bzw warten auf die erste Ausfahrt.
    Ich habe keine. Was ich aber so gehört habe ist, dass es ein geiles Teil sein soll. Leicht, handlich und flott. Für Stadt und Land im kurvigen Geläuf sicher sehr empfehlenswert.

Bestimmt bekommst du noch Infos. Fasching ist bald vorbei, Winter ist bald vorbei, bald es geht los.

Was ihr alles so schreibt. Am besten ne neue Kati kaufen. Vielleicht mit 800 ccm.

Ich hatte mal, bevor es das Kastl gab, an den Kabeln bzw dem Verbindungsstecker der Lambdasonde herumgespielt.
    Dabei hatte ich auch mal so einen Leerlauf. Bedeutet Kontaktprobleme.

Aber bei über 25% Gas und über 4500 Umdrehungen ist die Lambdasonde außer Betrieb.
    Fährt sich da die Kati normal?
    Wenn ja, dann könnte mein Hinweis passen

Hi

na du Unglückspilz.
    Hast Du denn in der Lampenmaske alles richtig gesteckt? Könnte mir vorstellen, dass da was schief lief.
    Bzw prüfe mal, ob alle Kontakte (Stecker und Kupplung) sicher eingerastet sind. Bei mir war ein Kontaktpin locker. Hatte dann auch eine Fehlermeldung. Das kann man von der Kabelseite schon sehen, wenn ein Pin weiter heraussteht. Danach war alles ok. War bei mir aber schon über ein Jahr her. Seit dem, nie irgendwelche Probleme gehabt.

Hallo Faritan

ich hatte auch erst Stage I, einige Monate später auf Stage II umgebaut und ein halbes Jahr später nun Stage III (seit 4 Wochen).
    Der Sound hat sich aus meiner Sicht (sehr) verändert. Bassiger, besonders im Drehzahlbereich bis ca. 6000.
    Das fetzt nun so richtig.
    Nun ist fahren wie Alkohol. Es benebelt die Sinne.
    Auch die Leistung im unteren Drehzahlbereich (bis 6000) hat sich noch weiter verbessert.

Eigentlich verstehe ich die Frage nicht.
    Nachdem noch niemand diese auch auf Nachfrage veröffentlicht hat (ich auch nicht), dann halt den Hinweis.
    Schaut doch auf der ersten Seite mal die Prüfstandsläufe an. Ist ua auf Seite 1
    Und was sieht man da außer Leistung usw noch?
    Die Adresse inkl. Telefonnummer.
    Fängt mit +43 66.. an

Na, klappts jetzt auch mit dem Nachbarn?

Also, ich hatte seit letzten Herbst Stage 2 (nach Stage 1) verbaut mit Akra SlipOn und 34/32mm db Eater (= 2mm größer als Serie Akra).

Mit dem Stage 3 VSD habe ich jetzt keine Soundprobleme mehr. Was da im mittleren Drehzahlbereich jetzt rauskommt, ist der absolute Knaller.
    Vollgas so im Bereich 4 - 6000 würde ich jetzt, wenn die grünen Mänchen in der Nähe sind, auf jeden Fall nicht mehr empfehlen.

Nach so 150km Ersterfahrung mit Highscore komplett kann ich das ganze Paket nur empfehlen.
    Leistung und Sound sind top.

Hallo "thomastc81"

Schicke eine pn an Highscore, dem Ersteller dieses Threads
    Er bzw Babsi wird dir antworten.
    Du bekommst ua die Kontodaten.
    Dann überweist du den Betrag der Teile, die du haben möchtest.
    Das ist dann die Bestellung.
    Den VSD hat er auf Lager. Der wird dann sicher innerhalb von 10 Tagen bei dir sein. So war es zumindest bei mir.
    Kastl usw. kann ggf. ein paar Tage länger brauchen.