Beiträge von Manix
-
-
Ich glaube nicht, dass an einer originalen Duke 4 ein ESD laut ist. Es sei denn, man bastelt einen anderen VSD dran, oder man ändert was an der Airbox
690 Duke 12: Soundfiles /-clips
-
... einen noch besseren Sound machen.
-
Das müssten Pirelli Angel GT sein
-
Also ich hatte heute mit "Highscore" erst wieder telefoniert und habe auch schon in den letzten Jahren mehrfach von ihm was gekauft. Bereue bisher nichts.
Ich wüsste nicht, was da nicht passen sollte.
Er muss halt Geld verdienen. Und Geld verdient man mit Arbeit. Sicherlich gehört Beratung irgendwie auch zu Arbeit. Aber gut beraten fühle ich mich bei Ihm auch immer. Auf eMails usw. reagiert er zwar etwas träge. Telefonisch habe ich ihn bisher aber immer erreicht. -
Highscore-Vorschalldämpfer??
Habe ich was verpasst??
Gibt's den wirklich schon??
Hat der auch eine ABE oder e-Nummer, bzw. ist der legal oder noch i... -
auf was hast Du keine Lust mehr???
auf
Thema: Leo und ABP
Thema Ritzel
Thema Kettenrad
Thema Auspuffoder auf
Ergebnis: KastlIch find es amüsant
"edit"
Ach ja, ich habe auch das Stage II Kit und bin sehr zufrieden damit -
Die unteren beiden Schrauben wären ok.
-
Ein Massekontakt ist überall da, wo blankes Metall ist. Ausnahme Plusleitung der Batterie und damit verbundene Elektronik.
Vielleicht hilft dir das auf die Schnelle weiter. -
Ich würde bei ihm halt mal anrufen.
Ich habe nun das Stage 2 Kit, vorher Stage 1.
Das Ganze hat in beiden Fällen schon etwas gedauert. Wenn ich mal wieder wirklich ein Info-Update haben wollte, hatte ich ihn angerufen. Das hat immer 100%-ig geklappt.Ich habe die Nr. bei mir im Telefon eingespeichert. Müsste a die gleiche wie auf den Dynoausdrucken sein.
Also ran ans Phone.
-
@zack11
ich hatte vorher das Stage I. Aufgespielt wird von Highscore meines Wissen immer das released Map. Also habe ich jetzt das fette aufgespielt. Ich meine, er spielt bei neuen Stage II Kastln das fette drauf. Wenn man das USB/Kastl Verbindungskabel hat, kann man das Map auslesen, dann weiß man den aktuellen Stand.
-
Ich habe auch letzte Woche das Stage II eingebaut. Hatte vorher Stage I.
Im Moment habe ich das "release fett" drauf. Funktioniert eigentlich gut. Hat noch mehr Power im mittleren Drehzahlbereich als mit Stage I. Bisher kann ich es empfehlen.Hatte aufgrund der "vielen" Maps vorher auch schon mit Highscore telefoniert. Er meinte, wenn, dann eines der "released Maps" verwenden.
Ich habe den Akra SlipOn mit größeren db-Eater verbaut.
-
liefert Dynojet dann auch einen Lambda Eli mit dazu?
Eine Standard Duke interessiert sich ohne Lambda Eli unter 4500 Uprm und unter 20% Gas (oder sind es 25%, egal) für keinen Lambdawert. Da regelt die Motorsteuerung dagegen. -
Wichtig,
wenn man Stage 1 Kit bereits hat, dann muss man das Mapping im Kastl ersetzen. Dazu braucht man auch das USB-Verbindungskabel Kastl/ PC, wenn man dies nicht schon hat.
-
Ahnung??
Wichtig ist doch eigentlich, was rauskommt.
Theoretisch kann der PC mehr, da er genauer, sprich feiner, abgestimmt werden kann. Das bedeutet aber auch mehr Aufwand. Zudem gibt es viele Optionen. QuickShifter usw.Ich fahre aber mit Kastl herum und bereue es bislang auch nicht.
Denn mit dem Kastl kauft man nicht nur ein Elektronikteil, sondern auch das KnowHow des Erfinders. Was kann und muss man alles umbauen und was bringt es. Deshalb ist mir das Kastl lieber. -
Ich stimme "monduc" zu.
Bei mir geht auch nix aus. Egal ob Serienpott oder Akra. Akra hat nen db-eater Außendurchmesser von 32mm.
-
[quote='dsp','index.php?page=Thread&postID=936475#post936475']Was zur Hölle ist ein "größerer Silencer"????
VSD Highscore Prototyp,
Hallo dsp
wie verändert der Highscore VSD den Klang des Bikes?
Kannst Du mal versuchen diesen zu beschreiben?Wäre prima
Gruß
Manix
-
@ Totto schrieb: Du kannst bei den Powerparts den Gangsensor Sport kaufen, aber dann ist glaube ich die Garantie weg.[/quote]
Der paßt bei den neuen 690er Motoren nicht mehr. Der Gangsensor ist da anders.
Gruß
Manix -
-
Hallo
ich überlege über den Winter progressive Feder in die Gabel zu verbauen.
Hat jemand Erfahrung, was da alles zu tun ist.
Evtl. Bilder oder so??Gruß
Manix