ZitatDas hört sich schon wunderbar an...
Ich denke dann werde ich mich erstmals mit den Tech3 begnügen
Bin nun am Bestellen der Tech3. Ihr trägt die Stiefel bei einer Textil-Kombi auch über der Hose, oder? Oder versteckt unter der Hose?
ZitatDas hört sich schon wunderbar an...
Ich denke dann werde ich mich erstmals mit den Tech3 begnügen
Bin nun am Bestellen der Tech3. Ihr trägt die Stiefel bei einer Textil-Kombi auch über der Hose, oder? Oder versteckt unter der Hose?
ZitatAlso ich war für Tommy bei meinem Händler und hab die Tasche ausprobiert, leider hatte er nur eine Smt da, also für Smt mit originaler Heckträgerplatte ist die Lasche zur passenden Verwendung ( keine Zusatz Trägerplatte !!! Nur original standart ) . Eine Zusatz Platte wäre zu breit für die Lasche des Rucksacks !!
Die zweite Möglichkeit ist die mit den vorhandenen Gurten auf die Maschine zu spannen, dafür wird keine Platte benötigt ! Da die Tasche jedoch recht Groß ist und auch den Beifahrer Sitz mit einnimmt ist die Gefahr mit den Gurten das die Tasche sehr weit nach vorne rutscht .
( die Daten bekomme ich noch und werd's herausfinden )
Idee von Maxx ----> Das mit der Lasche übern Rücklicht einfädeln kann ich nicht sagen, aber hört sich praktisch an.
So und nun noch ein paar Fotos !
Zur Info...bekomme sie nun am Montag und dann werden wir wissen ob sie ohne Platte montierbar ist und hält!
Ein Dickes und ein Dünnes ? Wenn Ja alles richtig das dünne Ist vom Laderegler.... wenn du das vergißt dan Lädt es deine Batterie nicht mehr auf !!!!
Ja ein dickes und ein dünnes Kabel am Minus-Pol ![]()
Ok, dann weiss ich jetzt auch wofür das ist.
Vielen Dank ![]()
Hallo Leute.
Ich hab vor dem Winter meine Batterie ausgebaut und habe sie nun wieder angeschlossen.
Beim Abschließen ist mir gar nicht aufgefallen, dass zum Minuspol 2 Kabeln gehen. Ist das korrekt so bzw. kann mir jemand sagen wofür dieses Kabel ist?
Bei joere0's SMT sind sogar zu jedem Pol 2 Kabeln...ich vermute das hat was mit der Steckdose zu tun?
Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte ![]()
Danke,
lg Thomas
Meiner sieht auch so aus ![]()
Zitat@ Joker, die Lasche lässt sich aber auch über das Plastik überm Scheinwerfer ziehen.
Ja das würde gehen...hab nur bedenken das sie so zu tief ist und an den endtöpfen streift....
Da geb ich dir Recht, Maxx!!
Na gut, ich werds einfach versuchen!!
Hält der Rucksack dann auch sehr fest ohne Platte? Nicht wenn ich zügig in Kurven einfahre, der Rucksack etwas wackelt ![]()
Über die maximale Literanzahl weisst du nichts, oder?
Ob 32 oder 45l?
Und hoffentlich passt er auch auf eine SMR!
Da steht wieder das eine Platte benötigt wird...da soll sich mal einer auskennen?
Hey Maxx, vielen Dank für die Info.
Du hast ihn nicht mehr bekommen? Gibt es ihn nicht mehr zu kaufen? ![]()
Echt arg, dass man dazu keine Infos findet, ob man jetzt wirklich eine Trägerplatte benötigt oder nicht....
Vielleicht findet sich noch jemand, der sich damit auskennt ![]()
Zwar schon älter, aber ich bin gerade auf der Suche nach diesem/dieser Rucksack bzw. Hecktasche.
Gibt es diese noch im Sortiment? Finde sie leider auf ktmversand.de nicht.
Wie großer ist der Inhalt jetzt wirklich? 32l oder 45l?
Brauche ich dazu eine KTM Trägerplatte?
Würde mich über Infos sehr freuen.
Danke,
lg Thomas
Hat sich schon jemand mal die
- KTM Vector X2 Gloves
oder
- KTM Radical X Gloves Black
angesehen bzw Erfahrungen damit?
ZitatHi, Tommy,
Ich bin für Händler - keine versandkosten und Handeln , ich kann die nochma wegen der Tasche fragen, ich habe für mich auch schon überlegt und mein Händler hat mir die Varianten schon gezeigt und Lagernd wäre sie auch )))
GLg
Hallo Markus.
Könnte ich dir die Teilenummern schicken und du fragst ihn?
Lg Thomas
Das hört sich schon wunderbar an...
Ich denke dann werde ich mich erstmals mit den Tech3 begnügen ![]()
Ja, die Koffer sind zwar sehr praktisch, aber sind mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Soviel und große Touren mache ich ja nicht.
Ich denke, dass ich beim Tankrucksack und der Heckvariante, welche ich im ersten Thread geposted habe, bleibe.
Diese Variante hat auch der SMR-Rick.
Ist zwar Off-Topic, aber wo bestelle ich am Besten günstig KTM Teile? Wirklich über ktmversand.de oder den eigenen Händler ausquetschen?
lg Thomas
Ui, hab mir gedacht der Thread ist schon Älter...mein Fehler.
Den Vanucci Speed II gibts aber anscheinend nicht mehr ![]()
Da meine Handschuhe den Geist aufgeben, wollte ich wissen, welche Supermotohandschuhe ihr so habt? Wichtig ist mir das der Handschuh nicht zu dick ist, damit ich trotzdem noch ein gutes Gefühl in den Händen habe!!
Sorry, wenn ich das Thema wieder hochhole!
Bin auf der Suche nach neuen Stiefeln. Hatte bis jetzt noch keine originalen SM Stiefel.
Was haltet ihr von den Alpinestars Tech 3 All?
Sind Supermoto Stiefel auch für Langstrecken geeignet?
Lg