wurde anscheinend mal nachlackiert aber ohne vorher den alten Lack zu entfernen.
Beiträge von fzmaus
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links ist auch nichts und in den Unterlagen beim KTN Händler steht ganz klar Rechts ( inkl. Abbildung )
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der Mann vom Tüv hat aber auf der rechten Seite den Lack entfernt und da ist und war nix !!
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an meiner 950 SMR fehlt die eingeschlagene Fahrgestellnummer am Steuerkopf !!
ich hatte sie vor zwei Jahren mit neuem Tüv bei einem Händler gekauft !!
wie geht das ?
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kann ich das thermostat aus dem thermostatgehäuse ausbauen ?
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was genau bedeutet ganz raus? minimalste vorspannung? jaa , nur so vorspannen das die feder gehalten ist und vorne die Einstellschraube ganz rausdrehen
würde das heck in jedem fall zu tief stehen oder? was ist zu tief ? ohne Vorspannung hat sie statisch wenigstens 5mm Negativfederweg.
was ist 1 klick unterdämpft? nicht nach Handbuch einstellen sondern Fachlich richtig und dann einen Klick zusätzlich öffnen.
Highspeed laut Handbuch gibts die Stellung --1 Soft - 2 Standart - 3 Sport -- aufgedreht, ich bin bei 0,75 Auf
Druckstufe so weich wie möglich ---so lange härter machen bis die Karre geradeaus fährt.
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ich versuchs erst gar nicht den die Leistung die du zum anheben des Vorderrades brauchst fehlt an der Beschleunigung.
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ich (95kg) versuche im Moment :
Federvorspannung vorn und hinten ganz raus
Fahrwerk spricht sensibler an
Restfederweg ist weniger
Gabel durchgesteckt- 2 Ringe sichtbar
Zugstufen 1 Klick unterdämpft
Higspeed weniger als Soft da ich den Eindruck habe das High und Low nicht wirklich aufeinander abgestimmt sind ( Highspeed greift schlagartig und dann zu hart ein )
Druckstufe so weich wie möglich
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von welcher Duc passen die Bremsscheiben ?
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wie kann es sein das der Oelbehälter plötzlich kompett mit Oel gefüllt ist obwohl ich täglich den Oelstand kontrolliere und er die letzten 1000km immer so ca 1cm über min. war?
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Warum haste ne KTM gekauft? nicht zum immer und überall rikant fahren !
aber anscheinend muss man hier im Forum als Hirnloser unterwegs sein um anerkannt zu werden wobei ich glaube das 95% der KTM Besitzer nicht mal das komplette Potenzial der Karre ausnutzen können oder wollen, ausser halt denen die meinen das Sie immer Vollgas fahren müssen um Aufzufallen egal um welchen Preis.
stellt euch mal vor ich hab auch Achtung und Respekt vor Menschen die sich an die STVO halten . -
ich fahr halt auf Öffentlichen Straßen nicht ganz so schnell den wirklich schnelles fahren hat mit hirnlosem riskanten fahren nichts zu tun !
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""Du fährst ja und leerläufst ja nicht. Oder?""
das Leerlaufgemisch ist doch nicht nur für den Leerlauf da und wenn ich mit niedriger Drehzahl durch die Landschaft rolle ist der Gasgriff doch maximal 1/5 geöffnet also ist die LGRS Einstellung noch mit beteiligt ?!
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ja das ist schon klar aber ist der Mehrverbrauch 0,001 oder 2,0 Liter ?
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in wie weit beeinflusst die Stellung der LGRS den Verbrauch ?
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Fahrwerkgurus gibts nicht viele aber sehr viel bezeichnen sich so und keiner merkt es da die meisten nicht wirklich schnell fahren sonder nur riskant.( auf Öffentlichen Strassen riskant überholen ist nicht schnell )
mein Fahrwerksmann produziert als fahrwerke das denkste das kann nicht funktionoier aber es funktioniert ganz toll vor allen wenn ich die Finger weg lasse und so fahre wie er alles eingestellt hat.
P.s. z.B Fahrerisches Können und Leistung ist nur durch Lautstärke zu ersetzen
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Momentan fahr ich das rote Fuchs Oel 15/50 für getunte Motoren.
hat nicht auch Fuchs Oel für stark hitzebelastete Kawasaki Motoren entwickelt ??
bei einem 4 Zylinder laufen immer 2 Paar Zylinder gegeneinander und pumpen die blow-by gase mehr oder weniger nur hin und her aber bei Ktm laufen 2Zylinder fast gleichzeitig rauf und runter..................verstehst was ich meine ??
""castrol 10/60 RS auto-öl (ist nicht erlaubt funktioniert aber perfekt, reduziert die kupplungslebensdauer "" die Lebensdauer ist mir nicht so wichtig wenn nur bei kaltem Motor die Kupplung nicht so zusammenklebt das sich trotz gezogenen Kupplungshebel das Moped nicht schieben lässt.
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super steve
du bist gut informiert, hat auch dich dieses Wissen viel Lehrgeld gekostet ?
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ich hab eine Reperaturanleitung aber da ist nichts zu erkennen und Aufgelistet sind die Teile auch nicht.