Beiträge von huso

    jau ich hätte auch gern die cad daten von KTM um ein paar visualisierungen zu machen :)


    aber die models bei Turbosq müssten eig. für deine zwecke reichen... solang die proportionen stimmen.

    ui... Maßgenau is es dann zu 99% nicht.. die models die es zum kaufen gibt sind bestimmt nur nach bildern und evtl. blueprints gemacht.


    Maßgenau kriegst sie nur bei CAD Daten die direkt von KTM kommen - und diese zu bekommen is wahrsch als normalo unwahrscheinlicher als n 6er im lotto :)


    aber solltest du dir n Model von turbosquid o.ä. kaufen kannste diese auch ohne probleme in catia importieren.

    Models gibts einige - aber nix for free.


    z.b.
    http://www.turbosquid.com/3d-models/ktm-rc8-super-c4d/566020
    http://www.turbosquid.com/3d-models/max-ktm-duke-3--/598059
    http://www.turbosquid.com/3d-m…m-super-duke-sport/575115



    die qualität is aber grauenhaft (ich arbeite als 3D Artist)


    du wirst auch nix konkretes finden und ziemlich sicher auch nix für catia... das meiste wird in max/maya oder whatever gemodellt; die wenigstens arbeiten public mit nurbs (catia&co.).



    Für was genau brauchst du es denn? :)

    zu wenig kraft bezweifle ich sehr stark...


    ja ich habe eine rc8 :)
    ich dachte jedoch dass das problem mit dem schaltstern bei den ersten modellen war? außerdem habe ich die ganzen updates.


    greetz

    Hi!


    Ich hab bei meiner letzten Ausfahrt n kleines Problem gehabt.
    Nach ca 1.5h und ~120km hab ich probleme beim hochschalten gehabt.


    Bisher hatte ich kleine "aussetzer" das beim schalten vom 1. in den 2. nur der N eingerastet hat, das aber sehr selten. Doch dieses mal hatte ich problem beim hochschalten vom 2. in den 3. und vom 3. -> 4.