Beiträge von huso

Hi!
    Ich hab mir heute bei einer kurzen Tour nen Platten reingefahren :/
    Bei ca 100 auf der Landstraße hatte ich nur ein leises *TUCK* und leichten ruck gespürt, jedoch war nicht gleich ein Druckverlust zu spüren. Nach ca 800m kam dann eine Ampel und beim losfahren merkte ichs hinten schon... also rechts ran und mal angeschaut :nein: Ich hab noch immer die Luft rauszischen hören... dachte mir toll .-/
    Den Reifen konnte ich nicht wirklich begutachten zu dem Zeitpunkt, nur halt die Sichtbare stelle in der jetzigen Position - aber da war alles clean.
    ADAC angerufen und der hat mich mal heim geschleppt... in der Garage dann aufgebockt und wollte herausfinden wo und wie genau ich mir den Platten eingefahren habe (Schraube o.ä.). Aber siehe da ich habe nicht wirklich was gefunden.. erst bei der gefühlten 20.ten umdrehung des reifens hab ich nen kleinen cut gefunden - jedoch keinen Fremdkörper (siehe Bild).

Meine Frage ist daher - kann das evtl. ein Produktionsfehler (was ich kaum glaube) gewesen sein? oder verbirgt sich der übeltäter im Reifen oder ist gar "verschwunden". Vllcht habt ihr ja auch schon eure Erfahrungsberichte diesbzgl.

Reifen ist 1500km alt

Hier noch das Foto dazu - leider in Handyqualität.
    Die rote Markierung zeigt wie der "Riss" verläuft; sonst glaub ich würde man diesen nicht so gut erkennen...

Mfg

ich glaub eher das RC8lover meint das der Händler dann beim Service keinen Ölwechsel mehr macht - kann mir daher vorstellen das der Händler bzw KTM das nicht als vollständigen Service ansieht?!

Ölwechsel dazwischen KANN kein problem sein... wie sollen die das auch nachweisen :P
    Aber beim Service musst du ziemlich sicher den Ölwechsel vom Händler machen lassen.

is nur n anderes mapping - ausdrehen hab ich noch nicht probiert; da eben neu und wurde letzten sommer erst eingefahren.

aber ich war kurz vorm ende der letzten saison (1000km aufm tacho :Daumen runter: ) definitiv schon mal bei 8.000 umdrehungen;
    kann ich also nicht genau sagen - wird sich wahrsch erst im april zeigen :)

aber wenn die polizei sowieso auf die werte am rahmen schaun sollte das ja kein problem sein.

nein war kein import - war neufahrzeug aus D :/
    ich hab offiziell aber auch die "elektronische drosselung" auf 98PS eingetragen - vllcht deswegen.

Wo genau steht das auf dem Rahmen? komm heut erst später heim und wollt dann gleich mal in der garage nachschaun :)

also in meiner Zulassungsbescheinung von meiner RC8 steht beim Standgeräusch 94dB bei 3250U/min :staun:
    Da wundern mich doch grad die 100dB von olli4321 bzw sogar die 103dB bei einer R :weinen:

Da bin ich ja mal gespannt, ob meine Spiegelblinker von Louis funktionieren werden.
    Beim Glaubnix funktionieren die Spiegelblinker aus dem Zubehör jedenfalls :denk:

mehr oder weniger "glücksache".
    Kommt drauf an welche LEDs verbaut wurden etc...
    sollten sie zu schwach leuchten sollte aber ein DC/DC wandler reichen (bzgl. den 12V).

bettpanne hat vollkommen recht ;) sammelbestellung macht hier eher weniger sinn... und die 5$ shipping sind ja auch nicht heavy :P

ich werd mir auch welche bestellen || falls also jemand aus München auch welche will könnte ich ein zweites set gleich mitbestellen - einfach bescheid geben :)

greetz

Hi!
    Nachdem ich noch immer auf der suche nach einem linken Spiegel bin für meine kante und bisher leider noch immer keinen Originalen auftreiben konnte, hab ich wiedermal die alten Threads "ausgegraben" und ausführlich durchgelesen.

Leider gabs ja anscheinend in der letzten zeit keine neuen versuche bzgl. Zubehörspiegel?! :sehe sterne:
    Glaubnix hat ja von den Zubehörspiegeln vom Louis gepostet - http://www.louis.de/_404d9dd36…=10028711&cmd.x=0&cmd.y=0
    Leider gibts die nicht mehr :weinen:

Und ******* hat ja seit damals auch keine neuen varianten mehr produziert und ich nehm mal stark an das sich an den Spiegeln nichts bzgl. Vibrationsfestigkeit getan hat :Daumen runter:

Hat jemand in letzter zeit andere zubehörspiegel getestet/gefunden oder whatever? oder gibts noch ne andere alternative?! :)

Mfg

Hi!
    bin grad dabei mein linkes Heckteil zu wechseln - jedoch krieg ich es nicht runter :/
    Ich find auch nix dazu im Werkstatthandbuch(nur zu den vonderen Masken/Fender).

Kann mir plz jemand helfen? :)

Greetz

hi!
    danke für die antwort :)

Also mir gefällt der Held Martello schon sehr gut :)
    Ich nehm mal stark an die Grundplatte ist beim mot-store angebot mit enthalten oder?!

Besonders die Flip up navi funktion hat es mir angetan. Hast du das bei deinem auch? Taugt das was? Denn dies würde mir die aktuelle Suche nach einer Navi befestigung auch abnehmen da ich sowieso nur das navi brauche wenn auf längerer tour bin und ich dann natürlich auch den tankrucksack mit hätte.

Mfg

schaut ganz nice aus... hält die hebelwirkung auch die vibrationen vom V2 ohne probleme aus?

Welche befestigung ist das denn genau?

greetz

schön.... brandneue maschine bei mir; 350km runter - und es sprudelt quasi öl aus allen ecken.
    wenn ich bei der ampel stehe kann ich vor lauter rauch fast nicht mehr die farben sehen - top.

und so schnell zum freundlichen fahren bei so nem wetter is leider auch nix.