Spiegel... wiedermal :)

• Hi!
    Nachdem ich noch immer auf der suche nach einem linken Spiegel bin für meine kante und bisher leider noch immer keinen Originalen auftreiben konnte, hab ich wiedermal die alten Threads "ausgegraben" und ausführlich durchgelesen.

Leider gabs ja anscheinend in der letzten zeit keine neuen versuche bzgl. Zubehörspiegel?! :sehe sterne:
    Glaubnix hat ja von den Zubehörspiegeln vom Louis gepostet - http://www.louis.de/_404d9dd36…=10028711&cmd.x=0&cmd.y=0
    Leider gibts die nicht mehr :weinen:

Und ******* hat ja seit damals auch keine neuen varianten mehr produziert und ich nehm mal stark an das sich an den Spiegeln nichts bzgl. Vibrationsfestigkeit getan hat :Daumen runter:

Hat jemand in letzter zeit andere zubehörspiegel getestet/gefunden oder whatever? oder gibts noch ne andere alternative?! :)

Mfg

• Entweder beliebige LED-Spiegel notfalls mit Relais verwenden, oder die in den Spiegeln eingebauten LED-Leisten durch Eigenbau ersetzen.
    Das Problem dürfte die für Blinker gebräuchliche Spannung sein ... die ja rundum bei 12 V liegt. Die Blinkerspiegelhersteller passen sich da eben an. Die RC8R arbeitet mit reduzierter Spannung, was die Leuchtstärke gewaltig reduziert oder (je nach LED-Schaltung) zu Fehlfunktionen führt. :rolleyes:
    Daher braucht man halt einen "Glücksgriff" oder handwerkliches Geschick .... :crazy:

@ RC8-Medicus

Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: