Beiträge von yerrimaus

    Ich würde da garnicht hinfahren! erst mal anwalt anrufen und fragen ob das rechtlich OK ist was die da machen!
    Ohne mängelschein, fahr ich doch nicht freiwillig zum trachtenverein !! :sehe sterne: :denk:

    Wenn das kein Einschreibebrief , mit persönlicher Übergabe ist , brauchst gar nicht reagieren . Solln Dich am Arsch lecken . Bau aber Dein Moped so um daß alles paßt und dann würd ich warten ob sich da von denen noch was tut . :titten:

    Das ist keine Mutter , das ist ein Vater ! ( Spass beiseite ) Es ist ein ganz normales Gewinde . Tip : Bau dein Rad wieder ein samt Kette . Lege zwischen Kette und Zahnkranz ein altes Telefonbuch . ( Kein Witz ) Und dann linksrum ! LG ! :arsch:

    Also meine 525 hat jetzt genau 140 Std. runter .Bei 65 Std. neue Kolbenringe . Sonst nix . Hatte sie eben aufm Prüfstand :65 Ps und 61 Nm . Dreht klaglos bis 11500 da ich keinen Drehzahbegrenzer hab . Noch Fragen ? ? ? :titten:

    Hab vor drei Wochen in der Not meine Vollcross Ktm 250 mit Felgen aus meiner 525 ger bestückt . 3,5 x 17 und 5.00 x 17 ! Paßte alles ohne Platzprobleme . Hab sie dann im Regen gefahren und war überrascht . Sie war mit Crosseinstellung und original Bremsen absolut konkurenzfähig . :titten: :titten: :titten:

    Da hat der Maniac recht . Simmerring defekt . Sind aber zwei drinn . Einer dichtet gegen Kühlwasser , der andere gegen Öl .Wechsel die beiden so schnell als möglich , bevor die Dinger deine Nockenwelle beschädigen . Dann wirds richtig teuer und viel Arbeit ! :titten: :titten:

    Hab das gleiche Modell mit den gleichen Reifen . Da streift nix , wenn du folgendes beachtest . : Distanzspacer zwischen Kettenblatt und Aufnahme . Gibts bei KTM . Brauchst aber auch längere Schrauben . Gibts auch bei KTM . Und damit die Kette nicht schief läuft . montierst vorne ein Ritzel von der LC 4 . Die haben hinten einen längeren Bund dran . Dann läuft deine Kette wunderschön in der Flucht und du hast zum Reifen noch 3 mm Platz . Und wennst du es ganz genau machen willst , besorgst du dir die Kettenführung von KTM , ( kommt oben auf die Schwinge , mußt 2 Löcher bohren ) dann passiert gar nix mehr . Hat der TÜV - Mensch bei mir sogar abgenommen . Peng ! :titten: :titten: :titten: :titten:

    Schmeiß deine Kette in die Tonne . Und nimm eine normale MX - Kette . Die ist nur 16 mm breit . Hab ich auf drauf ! :titten: :titten: :titten: :titten:

    Hab das gleiche Modell mit den gleichen Reifen . Da streift nix , wenn du folgendes beachtest . : Distanzspacer zwischen Kettenblatt und Aufnahme . Gibts bei KTM . Brauchst aber auch längere Schrauben . Gibts auch bei KTM . Und damit die Kette nicht schief läuft . montierst vorne ein Ritzel von der LC 4 . Die haben hinten einen längeren Bund dran . Dann läuft deine Kette wunderschön in der Flucht und du hast zum Reifen noch 3 mm Platz . Und wennst du es ganz genau machen willst , besorgst du dir die Kettenführung von KTM , ( kommt oben auf die Schwinge , mußt 2 Löcher bohren ) dann passiert gar nix mehr . Hat der TÜV - Mensch bei mir sogar abgenommen . Peng ! :titten: :titten: :titten: :titten:

    nene motor habe ich nicht zerlegt,Alles erstmal grob außeinander genommen,soll heißen,schwinge incl. rad und Federbein,heck komplett,Federgabel komplett,Motor komplett.

    :titten: Der gehört auf das Schaftrohr unter die obere Gabelbrücke . Soll verhindern daß da Wasser eintritt . Den kannst aber in die Tonne treten , ich hab ihn auch nicht drinn , da das Lenkkopflager sowieso jährlich neues Fett bekommt . :titten:

    Spinnst Du ? Ist viel zu teuer . Und Kratzer hatse och noch . Meene 250 SXF - 2006 - hatte 10 BS , sah aus wie neu und hat grade mal 2400 Tacken jekostet . Bingo ! :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:

    Hast zufällig ne Bestellnummer für die Distanzscheiben? Sind die direkt vo KTM oder wie?


    Is scho net wenig, wie die Kette streift.... ich mach am besten morgen ein Bild davon. Am besten hört sich die Idee mit dem Kettenschleifer an. mal gucken.
    Dass sich das mit der Zeit einfach einschleift glaub ich net... is scho n gutes Stück was die Kette da streift....

    Die Teile sind von KTM . Auch der Kettenschleifer . Wenn die Kette nur vom Kettenschleifer , - sozusagen - , vorbeigelenkt wird , wirst dich wundern wie schnell der Schleifer verschlissen ist . Rad schrägstellen ist auch ein Scheiß , dann läuft deine Gurke aus der Spur ! :titten: :titten: :titten: