Beiträge von yerrimaus

    Den dreckskerlen sollen die finger abfaulen . wenn ich mal einen erwischen sollte , kann der seine knochen nummerieren und froh sein wenn die ordnungsmacht schnell genug eintrifft um den sauhund zu schützen . Melde doch das bitte im forum - GESTOHLENE MOTORRÄDER - es hilft vieleicht nicht sehr viel daß du deine kiste wiederbekommst , aber die typen tun sich dann ev. schwerer das möp teileweise zu verhöckern ! :zorn: :zorn: :zorn: :zorn:

    Hallo erst mal ! meine sxf 250 , 2006 ist , obwohl ich den Puff neu gestopft habe , erheblich zu laut . Man wollte mich am WE auf der Crossstrecke nicht fahren lassen . Weis da einer von euch einen Trick die Gurke leiser zu machen , O H N E Leistungsverlust ? ? ? :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

    WAAAS ? 100 KG und 185 mtr ? Die arme Zwofufziger ! Bei deeeen Gardemaß würde ich Dir eine 500ter Zwotaktkawa empfehlen , mit aufgemotzten 615 Sedlacek Motor ! Der reißt Dich noch vorn und das Fahrwerk trägt Dich locker ! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Du brauchst nicht zwingend eine andere zange , wenn du nicht rennen fährst . und ruckged. felge brauchst auch nicht . habe selber auch keine drinn . fahr damit seit 2 jahren wie ein depp aufm kringel in der halle , auf der strasse und zur eisdiele . null problemo ! noch fragen ? :sensationell: :applaus: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

    was du brauchst sind ca. 7000 euronen . so etwa hat mein umbau gekostet . und geschickte hände zum schrauben . dann hast du eine sumo mit den feinsten und besten zutaten die es gibt . ergebniss : 510 ccm , 69,5 ps 64 nm , 102 kg ! noch fragen ? :applaus:

    Danke an alle für die schnellen antworten. Welcher contie war das denn Yerrimaus und welche spezialisten haben das fahrwerk überarbeitet

    waren alles zweigstellen von WP , jedoch in verschiedenen regionen bzw. städten ! der reifen vo + hi Conti SM ! Räder unbedingt wuchten lassen . und die radflucht bzw. die spur genauestens einstellen . das Lenkkopflager etwas strammer einstellen wie man es normal gewohnt ist .Negativfederwege vo + hi genau einstellen ( federvorspannung ) fahrzeug auf die räder stellen , messen , dann aufsitzen in fahrerausrüstung , wieder messen muß vo mind: 40 mm und hi mind. 60 mm nachgeben . reifendruch 1.75 kalt.dann fahrversuch : 6tergang normale sitzpos. - langsam gaaanz nach vo rutschen , tritt das pendeln wieder auf langsam gaaanz nach hi rutschen - dann müßte es weg sein , das heist weniger federvorspannung hi .1 umdrehung ist ein MM . Viel spaz bei der arbeit ! :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:

    :polizei: :guckst du hier: Hallo Leute hab meine 525exc auf supermoto umgebaut. Ab 120km/h wird sie total unruhig will das fahrwerk jetzt komplett umbauen lassen.Könnt mir jemand einen empfehlen . Mfg Rock Head :Tempo:

    hatte das gleiche poblem.hab das fahrwerk von 3 verschiedenen spezialisten penibelst kontrolieren lassen . das pendeln blieb. hab dann versuche mit bridgestone metzeler conti un michelin gefahren .mit conti was gut.bis 176 kmh alles ruhig ! :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten: :Daumen hoch:

    60Pferde sollte die mit dem Kit schon abdrücken :teuflisch:

    hab die 525 - getunt von custom speed 69,4ps , 62 nm . hat 6347 km drauf und null problem . ölwechsel alle 5 stunden ,ventile einstellen und gut is . zyl.kopf bearb. titan vent.undfedern ,41 keihin,doppelrohranlage,kl.lima,scharfe zündbox,schaltautomat,kl.batt.ges.gewicht102kg.höchstgeschw.176km/h.übersetzung 15/45 !Ach ja und scharfe nockenwelle mit spez.spanner . :titten: :kapituliere: :titten: :applaus:

    kann deinen frust verstehen ! mir ists auch so ergangen als eine ventilfeder nach 2 - Z W E I - betriebsstunden brach ! Als vor einigen jahren mein getunter honda einzylinder hochging und ich in offenbach beim importeur anrief bekam ich die antwort - setzen sie sich ins auto , sie bekommen von anderen garantiefällen die nötigen teile ...... 4 stunden später in offenbach hat man mir meinen transporter dermasen mit teilen zugepflastert , das ich bat aufzuhören , weil sonst das zul. gesamtgewicht überschritten wird . und das alles O H N E was zahlen zu müssen ! KTM muss sich nicht wundern wenn die absatzzahlen in den keller gehen ! :der Hammer:

    Hey ! Warte seit vier wochen auf neue Titanventilfedern ! Grund : eine feder , die innere hat nach 2 betriebsstunden die grätsche gemacht , ( gebrochen ) ! seitdem warte ich nun und werde jedesmal auf einen neuen terin vertröstet ! Ist daß schon einmal einen vom forum passiert ? :motzki: :nein: :sehe sterne: :grins: :titten:

    so leichd wans waar ! häd i mir scho fui geld sparn kenna ! um a gscheide einstellung zum higriang ham se scho de brofis dfinger fabrennd !