450 Smr 2011

  • hallo
    weiss jemand ob die 2011 dieses jahr noch rauskommt oder ist nix in planung?
    besten dank für die info.
    lg
    k

    Firstlady of the MoGGlers

  • :winke: , ist dir die SD zu fett :grins:


    Weiß leider nichts über die 2011er aber habe mit 2 Besitzern der 2010er gesprochen und die sind begeisternt(über Haltbarkeit kann man halt noch nicht viel sagen).

  • ich bin die 10er gefahren... hammer geil... aber eben, was soll ich mir die 10 kaufen, wenn heuer noch die 11 (evtl.) auf den markt kommt?

    Firstlady of the MoGGlers

  • :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von planet_martin ()

  • Ist natürlich die Frage, ob das 11er Modell auch mit Umlenkung, oder nur mit dem PDS kommt.
    Bzw. was sonst noch alles anders wird gegenüber dem 10er Modelll... :denk:

  • das ist es eben. ich glaube, dass das 2011 modell die umlenkung hat... :denk:


    schwierig...


    Es werden nur die SX-Modelle mit Umlenkung kommen.
    Die EXC und SMR bleibt auch 2011 beim PDS. :zwinker:
    Aber es spricht alles für orangene Rahmen bei den 2011er-Modellen. :sabber:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Was ist der Vorteil PDS <-> Umlenkug?

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Das PDS wurde in den letzten Jahren in diversen Testberichten immer wieder kritisiert. Vor allem Ansprechverhalten und Setup wurden immer bemängelt.
    Der 2010er Jahrgang soll allerdings erstmals sehr gut sein.


    Was genau der Vorteil der Umlenkung ist, kann ich dir aber auch nicht erklären.

  • so grob in Erinnerung:


    die Umlenkung spricht feiner an, kann besser eingestellt werden


    bei dem PDS sind weniger Verschleißteile, direkteres Ansprechen (keine Umlenkung...), mehr Bodenfreiheit



    Greets da Woif

    ..EXC 250..

  • Hallo!


    Mal ne Frage, ich hab jetzt schon 2mal bei nem Händler online gelesen, dass es 2011 keine SMR mehr geben wird???
    Weiss jemand was näheres dazu?
    Ich bin am überlegen, ob ich meine SMC gegen eine SMR tauschen soll. Zwar ist meine SMC ein 2010er Modell, aber irgendwie
    hab ich gefallen an der Rennstrecke gefunden und auf der Strasse macht es nicht mehr den Spass wie zuvor.


    Gruss

    690smc / 2010

  • Irgendwo hab ich das schon mal gelesen : Frauen sitzen aufm Motorrad anners ..... :knie nieder:


    wat? wieso?



    ja ich hab auch gehört dass es 2011 keine smr mehr gibt... nur noch crosser, dann muss man die für teures geld umbauen...

    Firstlady of the MoGGlers