Beiträge von Balu

    Fuß raus ist erst ab 45grad tolerierbar, davor sieht es nach gewollt aber nicht gekonnt aus :arsch:
    Ich sehe übrigens nicht wieso man sie nicht im hanging off fahren könnte. Das und normales legen wird wohl das schnellste auf der normalen Landstraße sein, dort wo Sumos hin gehören, in kurviges, enges Geschlängel, wirst du drückend wohl am besten unterwegs sein.

    Ich verstehe die Begründung für eine Ablehnung der Garantie beim zweiten defekten kühler nicht? Gerade wenn er neu ist sollte er doch halten oder eben ersetzt werden? Und dass sich mal was abvibriert ist erst ab 3 Zylindern ein Defekt ;)

    Kzh ist Geschmackssache, die einen finden den klasse, die anderen den und bei nochmal wem gehen beide immer kaputt und runtergeföhnt ist eh das beste. Und ein bisschen Glückssache mit den Blinkern, dass die nicht schmelzen, kommt immer auf die Kombination Kzh - Blinker - Auspuff an.
    Lastunabhängiges Relais finde ich den wenigsten Stress - also ja, wechseln.
    Stage 6 soll wohl etwas Probleme mit Feuchtigkeit haben, der Koso ist da wohl besser. Da beide die selbe Technik verwenden am Ende aber wohl auch Geschmackssache.

    War das nicht schon länger klar, dass sie aufgrund des Erfolgs noch mindestens bis MY '17 bei KTM gebaut wird? Ich meine das hatten sie schon kurz nach offizieller Vorstellung der 701 gesagt.


    monduc: ich weiß was du meinst, aber die Formulierung :alter schwede:

    Bei einem Stoppie blockiert das Vorderrad nicht, das ABS hat seinen Dienst also getan. Die nächste Stufe wäre dann ein Überschlagsschutz, den hat die KTM aber nicht . Dein ABS funktioniert also einwandfrei ;)

    Sind die Bilder nur bei mir so klein und mit mieser Quali? Von dem was sich erkennen lässt: Hübsch, geht etwas ins Weiß-Blau, also eher weg von den KTM-Farben...

    Ich meine, dass an der 15er die Schellen von der 13er besser passen. Da scheint es wohl ein Wechsel gegeben zu haben. Eventuell das mal nachprüfen welche du hast (daher kommt dann wohl auch der Unterschied zur Anleitung).


    Falls ich falsch liege bitte korrigieren!

    Das Bike ist der Hammer, ich bin echt jedes mal von neuem überrascht wie sehr das aus einem Guss wirkt.


    Straßen leicht onduliert sind


    ondulieren musste ich jetzt gerade googlen. Ergebnis: "Haare mit einer Brennschere wellen". Für was es im Deutschen so alles Verben gibt... aber ich weiß was du meinst ;)

    Dass es eine "Husky SMC" geben wird? Das ist kein Gerücht.
    Oder bezieht du dich auf den Threadtitel? Wenn ja, dann hast du ja nix gelesen. Das war so ein Bullshit vom Forentroll Vodice, der sich hier mal rumgetrieben hat. Bzw. so falsch ist es ja nicht, die SMC wird tatsächlich irgendwann eingestellt (getauscht gegen die Husky). So ganz klar ist noch nicht wann, aber ich denke 2017 wird es keine mehr geben.

    Ich war mal spontan beim Ehrlicher in Coburg, haben einen ganz netten Eindruck gemacht. Der Laden ist recht klein, gerade im Vergleich zu zB dem Händler in Fürth. Bayreuth sieht ganz sympathisch aus, die fahren auch Rallyes, ich war aber noch nicht dort .

    Klar, ich meinte die normalen Halogen Elipsoide. Aber der Unterschied ist schon krass, auch für die Sichtbarkeit dürfte das ein Plus sein.


    Werwolfi: Wieso brauche ich zwei Scheinwerfer? Einer mit Abblend-, Fern- und Standlicht dürfte doch reichen?