Beiträge von derGordon

ich meine mal gelesen/gehört zu haben, dass nur eine errechnete Menge verwendet werden sollte.

Du solltest die Wolle nicht zu fest stopfen, weil sonst der schall nicht richtig eindringen und somit nicht absobiert wird.
    Zu wenig bzw. zu locker sollte es allerdings auch nicht sein, weil sich sonst Hohlräume bilden, oder die Wolle zusammen fällt.

Wie schon im Set von Louis enthalten, solltest du auch gasdichte Nieten (auch Becher- oder Topfnieten genannt) verwenden.

suche einen lenker welcher nicht so stark gekröpft und nicht so hoch ist wie der originale, bsp. lsl streetbar, k-maxx streetflat oder auch originale lenker von anderen herstellern!?
    die kabel und leitungen sind ja wohl lang genug, oder???
    hat jemand von euch schon erfahrung mit so'nem lenker.

mahlzeit,
    außendurchmesser lang mir völlig, besser als garnix :zwinker:
    laut aussage des vertreibers sind die y-rohre unterschiedlich. weil ich mir auch kat's nachrüsten wollte und darauf antwortete er mir das ich leistungseinbußen haben werde weil die y-rohre der kat-ausführung einen größeren durchmesser hätten.

wenn du so nett wärst, kannst du ja mal nachmessen :knie nieder:

hat denn echt keiner von euch ein ausführung mit kat? sodass er mir sagen kann welchen durchmesser die haben die ausgänge bzw. der eingang vom y-rohr hat.

kann man die endkappen einfach so abnehmen, wenn man die nieten ausbohrt? oder ist da noch irgendeine dichtmasse zwischen, denn irgendwie sitzt das noch ganz schön fest.
    hat da jemand erfahrung mit?

kann mir einer von euch sagen welchen Durchmesser die beiden enden und der eingang vom Y-Rohr haben?
    aber es muss sich um eine ausführung mit Kat handeln.
    ohne kat habe ich selbst.

danke euch.

...danke für eure hilfe bzw. nachrichten, werde die teile dann pulvern lassen.
    an die motorhalter hab ich mich nicht so richtig rangetraut, weil ja dann sicherlich der motor absacken würde, oder :denk:
    wie würdet ihr das machen, einfach nen holzklotz drunterstellen?

...nachträglich wünsche ich noch ein gesundes neues... :prost:

ich hätte gern folgende teile in schwarz und wenn's möglich ist im farbton der schwinge bzw, hauptrahmens:

• lenker inkl. klemmbloch
    • kompl. fussrastenanlage
    • soziusfussrasten
    • heckrahmen

welches verfahren eignet sich am besten dafür? beim pulverbeschichten wird sicherlich eine dickere schicht aufgetragen, als beim eloxieren. wie verhält sich das mit den gewinden, kann ich die schrauben trotzdem ohne probleme reindrehen? beim eloxieren sollte der farbton dann ein problem darstellen weil's ja auf die beschaffenheit der oberfläche ankommt.

ps: ich wär dafür wenn mal jemand ein thread erstellt bezüglich oberflächenbehandlung, ich hatte es erst vor, aber was bringst wenn ich eh nicht soviel ahnung davon habe und letztendlich auf wikipedia verlinke oder so. also fachmänner's haut mal rein :zwinker:

qualität von ixil, pendelt sich so im mittelfeld ein (weiß ich aber auch nur so vom hören-sagen)

ps: mir persönlich gefallen die endkappen nicht :nein:

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willste eine anlage basteln ähnlich wie die der rc8 und 690 duke, quasi unterm motor!?
    kannste bei der superduke vergessen, kommste zu tief und man wird in den kurven aufsetzen. das thema hatten wir schon mal irgendwo...

...edith hat's gefunden :zwinker:

mensch chris du haust ja mal voll rein, ein projekt nach dem anderem :Daumen hoch:
    und die akra hast auch schon dran ... cool. der kzh sieht auch sehr stabil aus, den halter hattest doch damals schon dran, oder? du änderst doch jetzt lediglich die "aufnahme" (welches halt noch nicht eloxiert ist)!?

genau, auf den ungelackten teilen würde ich es nicht versuchen :rolleyes: ,aber auf den lackierten teilen sollte es gehen, ist ja schließlich lack.
    in der produktbeschreibung steht sogar drin..."kann auf alufelgen verwendet werden um den bremsstaub besser abwaschen zu können"

Na der Sound ist ja mal cool nur verfälscht der Schuppen den Sound und die Sound Quali ist sehr schlecht.

Wie bekomme ich hier ein Video hin habe eines von mir mit der Mivv in HD. :kapituliere:

...ja schon, nur ich finde die anderen video's die man findet haben teilweise so'n blechernen klang, wenn du verstehst was ich meine!?

wenn du dein video irgendwo hochlädst und dann drauf verlinkst?

schon mal die suchfunktion benutzt!?
    das wirst sicher was interessantes finden.

kat haben relativ wenige drin :rolleyes: und die rennleitung schaut schon des öfteren auf die e-nummer. glaube so'n paar leute haben die akra race eingetragen bekommen, kommt ganz drauf an!?