Winkelventile gibts denk ich bei ATU, Würth...
150er... Hmmm ich weiss ja nich
Winkelventile gibts denk ich bei ATU, Würth...
150er... Hmmm ich weiss ja nich
Ich hatte ca. 3 Monate einen Schuberth R1.
Qualität: 1A
Passform: 1A
Sonnenrollo fand ich superklasse. Doppel-D-Verschluss is sowiso state-of-the-art.
Sau leise der Helm. 280 ohne Probleme
Naja und sturzsicher isser auch. Halt nur 1 mal.
Aja Buenos Dias
Schaut mal, was in Rimini gesichtet wurde.
Zwar noch ein Prototyp, aber vielleicht in Mailand schon Serie?
Is das dem Teil mit dem 1098 Motor?
Wenn ja wären sie ja fixer drann als Ducati mit der 1098 Monster
Und der Motor is ja nur noch Geil
* 2-Zylinder, V-Anordnung
* Zylinderwinkel: 45°
* Hub: 176 mm
* Bohrung Ø: 156 mm
* Hubraum: 6728 cm³ 410 cu.in.
* Verdichtungsverhältnis: 8,7:1
* Max. Drehmoment: 710 Nm bei 1900 U/min.
Über den Rest kann man sich streiten. Aber ausprobieren würd ichs schon mal. 710 NM sind sicher ne Macht
Ich würd sie auch als "Sturzpads" drannlassen!
Ein Bekannter von mir fährt ne gemachte Tuono. Ein derbes Gefährt!
Die geht von 50 - 220 genauso gut wie meine R1
Aber dafür wirds dann drüber eng für die Spaghetti
Ach ich find jeder soll so fahren, wie er am schnellsten/sichersten ist.
Manchen taugts mit Fuss, manchen ohne
Ich denk das es nur ne Gefühlssache sein kann, weil gross an der Balance änderts nix und nen 200 kg Mopped kann man auch sicher nimmer auffangen
Warum nicht?
Normal kommt der Motorüberlauf doch in den LuFI oder?
Da aknn es aber passieren, dass der LuFi verölt. Deswegen würdsch sagen alles in einen Behälter, ausser du willst den Sprit ausm überlauf nochmal hernehmen
4 Zylinder sind porno!
Ich fahr ja zZ auch ne R1 Bj 99.
Der Punch ganz untenrum ist natürlich mau, aber ab 6k u/min liegen schon über 100 NM an... Und da braucht man sich nicht hinter nem V2 zu verstecken.
Die Power obenrum ist halt dann schon ne Urgewalt. Die Übersetzung der Gänge ist für die Landstrasse total obszön:
1er bis 135
2er bis 160
3er bis 190
und alles drüber ist sowiso verrückt
Aufgrund des ruhigen Motorlaufes kann man aber auch ganz gemütlich im 5er oder 6er auf der Drehmomentwelle dahinsurfen.
Das Fahrwerk, die Geometrie und der Motor eines solchen Renn-Eisens sind natürlich nicht für 2t klassige Landstraßen mit Spitzkehren und schlechtem Asphalt gemacht, können aber auf einer schön geteerten Landstraße viel Spaß bereiten, wenn man bereit ist auch mal über 100kmh zu fahren.
Wie gesagt optimal wäre von jedem etwas in der Garage
Am besten du guggst ma HIER rein
Nimm WD-40 aber sicher kein Motorenöl
Alles anzeigenIch bin der Meinung, dass so ein Auto super ist. Hat zwar viele Kilometer, aber deren Motor ist quasi immer warm. Ich find eh: Lieber junges Auto mit viel km, als altes mit wenig.
Zur Haltbarkeit: Diese Folien halten Waschanlagen aus.
MfG
Jürgen
Wenn du in der Branche arbeitest und gesehen hast, wie die Kisten von unten/innen aussehen würdest du anders denken
Luftfiler zu?
Bei Autos is das mittlerweile normal. Die ganzen neuen Taxis werden alle geklebt, da sich die Taxi-Farbe beschissem verkaufen lässt.
Nach der Laufzeit des Taxis dann die Folie runter und man hat nen neuwertigen Lack auf nem durchgenudelten Auto mit 300.000 km. Sehr sinnig...
Nur Scheinwerfer musst du dir dann noch irgendwo erstehen
Von Ricambi-Weiss gibts die Maske des öfteren als GFK Nachbau bei egay umra nen 50er
Ich hab meinen jetzt 3 Jahre und hab ihn noch nie eingefettet, nur abgewaschen....sieht aus wie neu
Aussehen tut er bei mir auch immer wie neu, nur riechen is des andre Problem
Hatte den Z6 auffer Duke!
Der war super! hat ewig gehalten und für mich immer genug Grip gehabt!
Nachts braucht man kein verspiegeltes, da es dann so dunkel ist, dass man dein Gesicht nicht mehr erkennen kann