Beiträge von nex

    Zitat

    Original von Blacky
    Klugscheissermodus on:
    Nur mal zur allgemeinen Info: Die Schrauben nennt man nicht Imbus- sondern Inbus-
    Klugscheissermodus off
    Im Bus kannste Käsebrötchen essen oder einfach aus dem Fenster gucken.... :grins:


    Ich bitte um Vergebung :knie nieder: :grins: obwohl ich nie ImBus sitze :lol:

    Hab mal bei Standox Farben gesucht. Ist aber wahrscheinlich leider nicht die Richtige dabei. Die Jahre passen allesamt nicht. Dann dürfte die Farbe wohl von einem anderen Hersteller sein oder?


    Zitat

    Original von SM-Mic
    Und ich brauchte keinen Torx :amen:
    Kleine Ratsche mit 10er oder 13er Nuß :daumen hoch:


    :?: Welche Nuß? Hasselnuß :lol:
    Ne im ernst. Hast du dei Schrauben gewechselt? Oder meinst du eine Imbus-Nuß?


    [gluck:kacke:modus_an]
    3 Schrauben nicht 2.
    Torx statt Imbus.
    [gluck:kacke:modus_aus]
    :grins:
    Recht hast´de trotzdem :perfekt:

    Zitat

    Original von mario



    ich werd mal sehen ob ich da noch was zuordnen kann ....


    :knie nieder: oh ja, bitte bitte :knie nieder:

    Zitat

    Original von mario


    den limefarbcode haben wir aber in der downloadrubrik .


    Aber keinen von der SD :weinen:


    Super, danke für das Angebot. Ich will Sie aber in schwarz haben.
    Aber zum Allgemeinen Interesse könntest du den Farbcode reinstellen, gibt bestimmt jemanden, der ihn gern hätte.

    Zitat

    Original von Blacky


    Mer wolle doch eh' die "Grafen-Plättscher" mit denne "Groma-Bapperl", oder :?: :daumen hoch: :grins:


    jawohl ja :daumen hoch: :grins:

    Zitat

    Original von nex
    Hat keiner den Farbcode? Gibt´s doch gar nicht.


    Gibt es doch :weinen: Mein Freundlicher hat sich erkundigt. Er hat gesagt, es gibt keine RAL-Codes für KTM-Lacke. Da sind noch so glanz-Partikel drin, deswegen.
    Man kann aber die Lacke bei KTM bestellen. Wahrscheinlich zu einem Schnäppchen-Preis :achtung ironie:

    Zitat

    Original von Blacky


    :staun: Wirklich? Ist das dein Ernst :?:.
    Ich find's einfach nur :kacke: und pupertär.
    Sorry, meine persönliche Meinung


    Kein Problem, jeder hat seine Meinung. Drauf machen würde ich es mir zwar auch nicht, da ich eher was Markenspezifische haben wollen würde. Sollen ja auch net alle gleich aussehen, wäre ja auch langweilig.

    Sacht mal Jungs, wie putz ihr eigentlich eure schwarze SD bzw. mit welchem Zeugs? Was mich besonders interessiert, wie macht ihr die Matten stellen sauber? Hab keine Lust, dass das nach dem putzen glänzend ist


    Ganz meiner Meinung. Ich finde die Schnuddel passen einfach nicht so zur SD. Hoffentlich bringt Termignoni da was auf den Markt.