Original von Blacky
@ axktm:
Ich weiss ja nicht, warum du dann gerade die Termignonis angesprochen hast,
wenn evtl. auch andere Zubehör-ESD's für dich in Frage kommen.
Ich bin halt nur auf die Termis aufmerksam geworden, weil die, zumindest für die R1,
ESD's mit ähnlicher Optik (ovale Endkappe) bauen die der SD-Serienanlage.
Die originale SD-Auspuffanlage ist eine der schönsten, die es z. Zt. für Geld zu kaufen gibt,
nur hat sie leider einen "kleinen Schönheitsfehler" - das Gewicht.
Ich will auf garkeinen Fall, egal von welchem Hersteller, so'ne antike Optik mit den
Endschnuddeln haben, wie sie seit über 20 Jahren zu kaufen gibt.
Sollte kein Hersteller eine ovale bringen, bleibt meine SD beim Auspuff serienmäßig :daumen hoch: