Beiträge von nex

    :sehe sterne: Meine Bedienungsanleitung ist DIN A5? (Hälfte DIN A4) In DIN A4 habe ich nichts bekommen. :daumen runter:

    Zitat

    Original von Blacky
    Hi nex,
    Hast du ein 2-poliges oder 3-poliges Relais?
    Mit dem 2-poligen hast du keine Probs, bei dem 3-poligen mußt du noch ein Massekabel legen.


    Hatte das Bild schon einmal hier eingestellt:


    Der kleine schwarze, in Gummi gelagerte, Plastikkasten ist das Relais. :grins:


    Hey Blacky,
    das neue Relais ist 3-polig. Wo leg ich denn am besten die Masse hin?

    Habe ja heute meine SD abgeholt. Habe auch die schöne KTM Mappe bekommen :perfekt: Da war aber kein Scheckheft drin? Gibt´s sowas bei KTM? In der Bedienungsanleitung habe ich hierzu auch nichts gefunden? Bekommt man das Extra?

    Zitat

    Original von Graf-Joster-der-Erste
    Wenn Du das richtige Relay hast ist es ganz einfach. :daumen hoch: Aus der Halterung rausziehen, Stecker raus nehmen, in das neue Relay stecken und wieder in die Halterung schieben. :grins:


    Wenn Du das Falsche Relay hast viel spaß. :daumen runter:


    Gruß Thomas :teuflisch:


    Ich denk schon, dass ich das richtige Relai habe. Mir ging es eher darum, an das Relai zu kommen. Hab aber mal die Bedienungsanleitung aufgemacht, sind ja nur zwei Schrauben, um an das Relai zu kommen. Von daher müßte es gehen. *hoff* :knie nieder:

    Kann mir einer sagen, wo bei der SD das Blinker Relai sitz? Unter der Frontmaske oder unterm Sitz? Habe heute meine Kellermänner mit nem neuen Blinker Ralai bekommen.
    Danke.

    So, alle die mir ihre Daten geschickt habe, habe ich jetzt nochmals an Blacky weitergeleitet. Da er schneller war, trägt er nun die Verantwortung für die Mailingliste :grins:


    @ Blacky
    Du bist beim Beiträge erfassen schneller, ich beim fahren :achtung ironie: :grins:
    Du hast Post.


    :lol: Zwei Dumme ein Gedanke. Sowas ähnliches habe ich gerade in das Thema "Super Dukes Rhein-Main, die Zweite...?" geschrieben. :lautlach:


    Können uns ja abstimmen. Ich schick dir mal meine Daten per PN.

    Hey Bommel,
    net schlecht. Die Maske find ich net so toll. Setz deinen zweiten Versuch um mit den beiden kleinen Lampen, das wäre :staun:
    Welche Spiegel hast´dn an die SD gemacht? Die find ich ganz schick.

    Ich fahr zwar noch keine :kürbis: SD, aber ich habe einmal eine Voll-Lederkombie von FLM und für ganz heiße Tage eine Textil-Leder mix Hose und Jacke. Stiefel habe ich noch billige, werde aber im Winter wechseln. Helm würd ich auch nur Shoei, Arai etc. kaufen, nix billiges. Und wie schon oft gesagt wurde, niemals ohne Handschuhe, da fällt man als erstes drauf.

    Zitat

    Original von aussenstuermer
    Find die haben komplett den Hang zur Realität verloren. Na ja, solange es noch Leute gibt, die bereit sind, diese Wahnsinnigen zu unterstützen. Ich hoffe allerdings, dass die auf ihrem Zeug sitzenbleiben.


    Hoff ich auch. Dann werden sie hoffentlich den Preis senken. Ich zahle gerne für gute Produkte, aber alles hat seine Grenzen. Wenn ich den Preis mal in DM umrechne, fall ich um :sehe sterne:

    Zitat

    Original von SM-Mic
    Es soll ja 2007 ne 1150er SD kommen :daumen hoch:


    Soll die eigentlich zusätzlich auf den Markt kommen oder ist das der offizielle Nachfolger? Weiss da jemand schon was?


    Was sind denn das für Preise? Ist ja wie in der Apotheke.