Mailingliste für SD-Treiber.....

  • im Großraum Rhein-Main-Gebiet/Südhessen/Nord-RLP: Wir wollen ja am 23.04. gemeinsam eine Runde drehen.
    Damit dies nicht eine "Eintagsfliege" ist/wird/bleibt, möchte ich gern eine Mailingliste erstellen.


    Mailingliste heißt, dass die pers. Daten nicht veröffentlicht werden, sondern nur einem mehr oder weniger geschlossenen Kreis zur Verfügung stehen.
    Somit können die Teilnehmer auch einmal kurzfristig untereinander per Telefon und/oder Email in Kontakt treten.
    Wer also Interesse daran hat, sende roger@twindero.de bitte seine Email-Adi und ich schicke ihm die Liste zu.
    Ich sammle die Daten, komplettiere die Liste und verteile diese dann per Email an alle Teilnehmer.


    Erste Ansätze haben wir (Superbauschi, mkl, V2 Power, maxiajh, nex, Dr.Triple, franjo916,) ja schon per PN gemacht,
    aber dieser Weg ist ziemlich umständlich und ineffizient.
    Wie man vertrauensvoll mit persönlichne Daten umzugehen hat, weiss ich schon :kürbis:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:


  • :lol: Zwei Dumme ein Gedanke. Sowas ähnliches habe ich gerade in das Thema "Super Dukes Rhein-Main, die Zweite...?" geschrieben. :lautlach:


    Können uns ja abstimmen. Ich schick dir mal meine Daten per PN.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    :lol: Zwei Dumme ein Gedanke. Sowas ähnliches habe ich gerade in das Thema "Super Dukes Rhein-Main, die Zweite...?" geschrieben. :lautlach:


    Können uns ja abstimmen. Ich schick dir mal meine Daten per PN.


    :staun::lautlach: herrlich, oder? Aber ich war schneller :perfekt: :lautlach:


    Um da jetzt eine Linie rein zu bekommen:
    Wegen der Mailingliste geht's in diesem Fred weiter
    und wegen der Ausfahrt in dem anderen, okay :?:


    Die Daten bitte an mich, wenn's geht per Email, senden und ich erstelle die Liste.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Blacky
    ich habe Dir meine Daten auch nochmal per Email zugeschickt :prost:


    yep, langsam nimmt die Liste Form an. Ich schicke die Liste nachher mal rum......

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • So, alle die mir ihre Daten geschickt habe, habe ich jetzt nochmals an Blacky weitergeleitet. Da er schneller war, trägt er nun die Verantwortung für die Mailingliste :grins:


    @ Blacky
    Du bist beim Beiträge erfassen schneller, ich beim fahren :achtung ironie: :grins:
    Du hast Post.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von nex ()

  • Zitat

    Original von nex
    @ Blacky
    Du bist beim Beiträge erfassen schneller, ich beim fahren :achtung ironie: :grins:
    Du hast Post.


    :teuflisch: wir werden seh'n.... :alter schwede:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von mario
    sagt mir mal was da für funktionen enthalten sein sollen .


    schwerd dann mal mit den webbi reden ....


    Hmm.... Mario, ich hatte dir dieses Thema erst vor kurzem einmal vorgetragen, aber da hattest du wohl andere,
    wichtigere Dinge um die Ohren (ich meine da das KTM-Anwalt-Programm).
    Ich schreibe dir einmal eine Email, denke aber, dass die Liste in dieser Version "behind the curtain" bleiben sollte.
    Die Liste enthält einige pers. Daten der User, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (Tretmine: Datenschutz).

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky
    Die Liste enthält einige pers. Daten der User, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind (Tretmine: Datenschutz).


    du ahnst gar nicht was ich mit der forensoftware alles machen kann ... :konkret krass:



    schreib mir mal deine vorstellungen ..... mal schaun was umsetzbar ist ....

  • öhm...lieber mario, ich ahne was andere mit forensoftware machen können. insofern wärs mir lieber, die ganzen daten bleiben "offline" bei jemanden, der einfach ein mail rauspusht wenn nötisch. nix für ungut....


    bengel

    In thrust we trust.

  • Zitat

    Original von mario
    na gut ... schwollt ja nur helfen .... aber vielleicht ist eine email doch das beste ....


    Is ja auch wirklich nett von dir, aber vielleicht bastelst du ersatzweise noch ein bischen an der Userkarte-SW :knie nieder:
    Die Mailingliste handlen wir wegen der Daten doch besser weiterhin offline.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: