Die neue von Akra.........

  • hallo zusammen!


    was haltet ihr von der neuen akrapovic komplettanlage mit carbon endstücken, welche im ktm neu anbietet? so auf dem bild sieht sie schon etwas kürzer aus als die alte......


    was ich geil finde: sie ist erlaubt :daumen hoch: .....und soll mit neuem mapping auch mehr druck bringen :alter schwede:


    ......dann noch den neuen lenkungsdämper und die kati ist perfekt :titten:


    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • Hab jetzt alles mögliche wegen den " neuen " Akras durchsucht, aber für die SD nichts gefunden :motz:
    Wie michi schon schrieb: wo denn :?:

  • hhhhhmmmmmm, mein händler hat mir gestern den neuen sd-zubehörkatalog für 06 gezeigt. leider nur online!


    ....aber ich denke der sollte nächstens mal rauskommen......


    der Preis ist aber noch nicht klar!!


    was hab ich denn da noch so gesehen: eine lampenmaske ohne glasauschnitt (für die racer), dann eben einen lenkungsdämpfer(wp), cnc gefräste gabelbrücke, und spezielle gabelholmen mit radial??(hab ich nicht gesehen) , einen hinteren dämpfer, der sich wahrscheinlich besser einstellen lässt??


    und die sattelabdeckung ist jetzt auch offiziell drin!


    was ich sagen kann ist: der neue akra ist im neuen design von akra gefertigt. irgendwie dreieckig oder so. die endkappe ist auf dem bild schwarz. ich gehe davon aus das sie aus carbon ist. die anlage wird komplet mit krümmer geliefert. ich glaube gesehen zu haben das man da zwischen stahl und titan wählen kann (Krümmer)
    auf dem bild sieht sie schon etwas kürzer aus als die alte........


    ja, mehr kann ich im moment nicht bieten........leider!


    gruzz

    "Geisterfahrer können sehr entgegenkommend sein"! :crazy:

  • die preise für die neuen akras


    endtöpfe 1160 euro
    krümmer edelsthl 773 euro
    krümmer titan 1256 euro


    - 9 kilo gewicht :respekt:


    inkl . mapping für zündung und einspritzung ....

  • Die Preise sind ja der Hammer :daumen runter:
    Die Anlage komplett aus Gold :?: :motz:


  • Was sind denn das für Preise? Ist ja wie in der Apotheke.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Hab jetzt die Hattech´s :teuflisch:
    Da kommt KTM mit ne´r ABE Akra zu spät!


    KTM sagte mir vor Monaten "es werde keine Akra Anlage mit ABE für die SD kommen..."


    Das Geld für die Akra spare ich mir!
    Es soll ja 2007 ne 1150er SD kommen :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Es soll ja 2007 ne 1150er SD kommen :daumen hoch:


    Soll die eigentlich zusätzlich auf den Markt kommen oder ist das der offizielle Nachfolger? Weiss da jemand schon was?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.


  • ...die haben ja was am Kopf

    [align=center]- MS-BikeTec -
    KTM Kennzeichenhalter + weiteres Zubehör
    [size=23]--> klick <--

    Einmal editiert, zuletzt von Bommel ()

  • Find die haben komplett den Hang zur Realität verloren. Na ja, solange es noch Leute gibt, die bereit sind, diese Wahnsinnigen zu unterstützen. Ich hoffe allerdings, dass die auf ihrem Zeug sitzenbleiben.

  • Zitat

    Original von aussenstuermer
    Find die haben komplett den Hang zur Realität verloren.


    das finde ich aber nicht unbedingt ...
    klar ist das teuer ... aber ihr habt dann auch ein highend produkt .....


    mal zum vergleich die duke2 anlage :


    2 endtöpfe : 890 euro
    leistungskrümmer: 250 euro
    y rohr: 400 euro


    macht auch 1540 euro für die komplettanlage aus edelstahl für einen einzylinder ....

  • Zitat

    Original von aussenstuermer
    Find die haben komplett den Hang zur Realität verloren. Na ja, solange es noch Leute gibt, die bereit sind, diese Wahnsinnigen zu unterstützen. Ich hoffe allerdings, dass die auf ihrem Zeug sitzenbleiben.


    Hoff ich auch. Dann werden sie hoffentlich den Preis senken. Ich zahle gerne für gute Produkte, aber alles hat seine Grenzen. Wenn ich den Preis mal in DM umrechne, fall ich um :sehe sterne:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • es war halt schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack zu haben.


    Wobei aber bestimmt das Hauptgeschäft mit Slip-On Produkten gemacht wird.


    :konkret krass:

  • Akra kostet für die Tuono oder RSV Mille in Ö 2200€ mit ABE!
    Titanendtöpfe und Edelstahlkrümmer versteht sich
    Brachten bei meinem Freund seiner Mille lt Prüfstand 10 ps in der Mitte und Oben glaub ich warens 6ps
    Zusätzlich zig kg gespart, da muß man halt wissen was man will
    Ich würds mir nicht kaufen, hatte an der SM die Komplettanlage um 1150€.
    Klar hat die kleine wie wild gedrückt aber nach ein paarhundert km merkt man es auch nur mehr wenn einer
    neben dir mit dem gleichen Modell aufreißt und der sein Motorrad nicht getuned hat.