Scheckheft

  • Habe ja heute meine SD abgeholt. Habe auch die schöne KTM Mappe bekommen :perfekt: Da war aber kein Scheckheft drin? Gibt´s sowas bei KTM? In der Bedienungsanleitung habe ich hierzu auch nichts gefunden? Bekommt man das Extra?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Die Bedienungsanleitung ist ein DIN A4 Buch.


    Das Serviceheft ungefähr Postkarte, passt optimal in die vorder Tasche der schönen Mappe.


    Beides sollte Dir der Händler gegeben haben?


    bengel

    In thrust we trust.

  • :sehe sterne: Meine Bedienungsanleitung ist DIN A5? (Hälfte DIN A4) In DIN A4 habe ich nichts bekommen. :daumen runter:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Nein, so ein Hetf habe ich nicht :weinen:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • da muss man wohl den Händler mal fragen,
    oder habt ihr das nur vor Aufregung vergessen? :lautlach:

    Der Verstand ist am gerechtesten verteilt: Jeder glaubt, er selbst habe genug

  • Zitat

    Original von rudi-diesel
    da muss man wohl den Händler mal fragen,
    oder habt ihr das nur vor Aufregung vergessen? :lautlach:


    Kann gut sein :lautlach:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Was ist denn noch alles bei der SD im Lieferumfang an Papieren dabei?
    Erhalten habe ich:
    - Bedienungsanleitung in 5 Sprachen (DIN A5)
    - KTM Mappe
    - KTM Plastik Mappe (passend für Bedienungsanleitung)
    - Beipack Liste
    - Kundenbrief
    - Kugelschreiber


    Gibt es auch eine Unterlage über die Garantie?


    Hoffentlich fehlr sonst nichts!

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ich habe das auch alles erhalten bis auf den Kugelschreiber der hat komischerweise gefehlt.


    Das Serviceheft und den Typenschein bekomm ich nächste Woche.


    Spocki

  • Hat es dein Händler vergessen? Oder ist das normales Verfahren? Musst du es abholen oder bekommst du es zugeschickt?
    Fragen über Fragen :sehe sterne:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Ob das normales verhalten ist weiß ich nicht, er hat zu mir gesagt daß der Typenschein erst bei KTM zu bestellen sei und nächste Woche kommt. Wenn der dann da ist werde ich das Serviceheft auch mitnehmen, welches ich noch nicht unterschrieben habe.


    Und dann werde ich das noch angemeldete Motorrad (bei Händler zurückgegeben) auf die SD ummelden, und dann schnellstens die ersten 1000km runterspulen. :grins:

  • Ah ok danke. Na mal schauen was mein Händler am Montag am Telefon sagt.
    Dank dir.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Mein Dealer hat mir folgende Sachen übergeben:
    - Nylontasche KTM
    - Bedienunsanleitung Din A 4
    - Kugelschreiber
    - Garantieheft
    - Auslieferungsurkunde / Kundenregestrierung
    - 2 Schlüssel
    - 1 Superduke :perfekt: :sensationell: