Die Maske gefällt mir sehr gut. Passt aber vom Design her nicht zur SD. Aber schön, dass sich einige Leute gedanken machen und zubehör anbieten. Weiter so.
Beiträge von nex
-
-
-
Zitat
Original von Spocki1000
Einfach weiter unten auf Free klicken und warten bis die Zeit abgelaufen ist dann den Anweisungen folgen und fertig.Jep da war doch mal wieder einer schneller,

Spocki
ätschi bätschi

-
Zitat
Original von Supermotard
wie sehe ich das? hier steht immer irgendwas von Zahlen und Geld...
1. Hast du Javascript an? -> Muss an sein.
2. Unten auf Free klicken
3. Du siehst dann einen Countdown (warten bis 0)
4. Ein Netz wählen
5. Code eingeben (steht rechst neber dem Feld)
6. Download via Netz "xxx" klicken
7. Freuen -
Zitat
Original von Blacky
Nee, kannst den Deckel einfach abschrauben und den anderen wieder draufschrauben.
Unter dem Deckel ist ein Gummimembrane - mußt nur etwas aufpassen beim Abschrauben,
dass dir die Bremsflüssigkeit nicht irgendwo auf's Bike tropft. Äh Läppscher drum hilft....Ah sehr gut. Danke.
-
@ Blacky
Nee, ich mein "Kupplungsflüssigkeitsausgleichsbehälter"
Darf man den Deckel selbst wechseln oder darf da keine Luft rein?@ SM-Mic
Danke. Gleich mal bestell -
Zitat
Original von Blacky
...
Meinst du die Aludeckel für den Kupplungsflüssigkeitsausgleichsbehälter (auf deutsch : Pißpöttchen) - ganz normales K..-Zubehör.
...Man man, was´n das für´n Wort
Hast du zufällig die Art.-Nr. griffbereit von diesem Ding
Ist das Zufällig 61002055060 für 24,10€? Hab nämlich leider nur die Preisliste zu Hause und nicht den Katalog mit den Bildern :motz: -
Zitat
Original von SM-Mic
Ich glaube 21 W
Falsch geglaubt, haben nur 10 Watt.

-
Hey Blacky,
sehr sehr geil dein Mopped :daumen hoch:Was hast´dn du da für Sturzpads montiert?
Wie heißt den diese orange Abdeckung auf der linken Lenkerseite. Ist irgend nen Öl drin.
-
Glückwunsch zur SD und
im Club. -
Wie viel Watt haben eigentlich die Originalen Blinker Birnen?
-
Zitat
Original von V2 Power
BlackyGenauso isses. Das wissen die auch beim Kramer nur zufällig weil das mal ne Falschbestellung war von nem anderen Hersteller. Durch Zufall ham se dann rausgefunden das es komplett lastunabhängig ist.
So wurde es mir zumindest mitgeteilt.Ist aber zweifelsohne die eleganteste und schnellste und sauberste Lösung mit diesem Relais.

Klackt dieses Relais beim Blinken? Oder ist es wie das Originale lautlos?
-
wwwaaaahhhhhh :motz:
Jetzt hab ich das gleiche Problem wie V2 Power.
Soweit hat alles geklappt, nur dieses neue
Relais geht nicht, wenn beide LED Blinker dran sind
Jetzt hab ich erst mal wieder das Originale Relais dran gemacht, das ja leider zu schnell ist. -
Zitat
Original von V2 Power
Tach! Bin zwar kein Elektriker aber wenn Bezeichnungen auf dem Relais stehen dann ist Anschluss 31 Masse. Was hasten für´n Relais? Vom Polo?Nein, das von Kellermann. In der Anleitung sind die Pole beschriftet, dürfte also nicht so nen Problem werden.
-
Ah ok danke. Na mal schauen was mein Händler am Montag am Telefon sagt.
Dank dir. -
Hat es dein Händler vergessen? Oder ist das normales Verfahren? Musst du es abholen oder bekommst du es zugeschickt?
Fragen über Fragen
-
Was ist denn noch alles bei der SD im Lieferumfang an Papieren dabei?
Erhalten habe ich:
- Bedienungsanleitung in 5 Sprachen (DIN A5)
- KTM Mappe
- KTM Plastik Mappe (passend für Bedienungsanleitung)
- Beipack Liste
- Kundenbrief
- KugelschreiberGibt es auch eine Unterlage über die Garantie?
Hoffentlich fehlr sonst nichts!
-
Zitat
Original von rudi-diesel
da muss man wohl den Händler mal fragen,
oder habt ihr das nur vor Aufregung vergessen?
Kann gut sein

-
Nein, so ein Hetf habe ich nicht

-
Na super. Wieder eine neue Herrausforderung! Schaun mehr mal, wo das morgen hinführt!