Beiträge von ktmhannes

    Zitat

    Original von MilleMÄN
    gpray und KTM Hannes machen ja nicht gerade mit qualifizierten Kommentaren auf sich aufmerksam. Jungs, seid ihr aus der Rollerfraktion?


    Mein Dealer des geringsten Misstrauens nimmt das Problem zumindest ernster als ich. Aber vielleicht fährt er ja nicht mit adäquatem Schuhwerk..... :achtung ironie:


    ....nein ich bin nicht wirklich aus der "rollerfraktion", aber ich verfolge das forum immer wieder gerne.... und komme immer wieder zum schluss, das die meisten fragen bzw. antworten aus dieser herkunft stammen :achtung ironie:

    hallo,


    ich glaube irgendwer hat hier schon mal eine Betriebsanleitung zum herunterladen ( als.pdf datei o.ä. ) hineeingestellt...


    hab schon gesucht aber nix gefunden.... oder zu blöd...


    hat da jemand was ??



    Wäre äußerst dankbar !!!


    LG Pfiat eich !
    Hannes :knie nieder:

    Zitat

    Original von qprey
    Jungs das ist ne KTM und kein gebückter. Also Crossstiefel kaufen und drauftreten auf den Hebel. Dann geht das schon. Bei der KTM wird mit ordentlich Schmackes geschaltet und nicht wie n Mädel.




    Jaaaawollll ! Endlich sagt einer mal die Wahrheit !!!
    Das is eine KTM !! Hallo noch nicht geschnallt......
    Wir kommen aus de Gatschhupfer Fraktion und nicht vom Babyarschasphalt :amen:



    ...war nit sooo ernst gemeint :zwinker: akras sind wichtig !!!

    BITTESCHÖN, DIE ÜBERSETZUNG:


    also mir gfollt de neue 690er SM total guat = MIR GEFÄLLT DIE NEUE KTM 690 SM SEHR GUT


    endlich ein etwas anderes design = ENDLICH IST DIE GESTALTUNG DES MOTORRADES ETWAS ANDERSARTIG AUSGEFALLEN


    jo guat der entenschnabel = NA GUT DIE VORDERE MASKE, AUCH ENTENSCHNABEL GENANNT, IST ETWAS GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG


    ober der hot jo bei ollen varianten immer schon de gonze wölt gstört ( BMW GS, Suzuki DR big...) = DIE VORDERE MASKE, AUCH ENTENSCHNABEL GENANNT, WURDE AUCH BEI ANDEREN MOTORRADTYPEN WIE Z.B. BMW GS-MODELL ODER SUZUKI MODELL DR-BIG, VON MOTORRADEXPERTEN AUS ALLER WELT KRITISIERT


    Mir hot der bei der BMW a schon irgendwie gfolln... vielleicht hob i kan gschmock ... konn a sein.. = MIR PERSÖNLICH GEFIEL BEIM BMW GS-MODELL DIE VORDERE MASKE ( INKL. ENTENSCHNABEL ) IMMER SCHON, ES KANN ABER NATÜRLICH AUCH SEIN, DASS MEIN PERSÖNLICHER GESCHMACK NICHT DIE ALLGEMEINE MEINUNG DER EXPERTEN WIEDERSPIEGELT.


    auf alle Fälle: De Prestige gfollt mir sehr guat und i überleg sogor mei 950er einzutauschen und mir wieder a LC4 zuzulegen ( natürlich de prestige...) = DAS KTM MODELL 690 SM, IN DER AUSFÜHRUNG PRESTIGE, TRIFFT GENAU MEINE GESCHMACKSVORSTELLUNGEN BEZÜGLICH MOTORRADDESIGN. ICH ÜBERLEGE MIR MEIN VON MIR DERZEIT BETRIEBENES MOTORRAD, MODELL KTM 950 SM, GEGEN EIN NEUES MODELL KTM 690 SM EINZUTAUSCHEN.


    weil mit der olten 640er sm homma a immer voll spaß ghobt.... = MIT DEm VON MIR IN VERGANGENER ZEIT BETRIEBENEN MOTORRAD KTM 640 SM, HATTEN WIR GEMEINSAM MIT UNSEREN FREUNDEN SEHR VIEL VERGNÜGEN !


    und auf die kart bohn oder fürs rennen muß es meiner meinung nach ohnehin eine EXC-SM sein !!! = MEINER MEINUNG NACH IST DAS IDEALE MODELL FÜR DIE AUSÜBUNG DES SUPERMOTOSPORTS AUF DER RENNBAHN ODER KARTBAHN; EIN MOTORRAD AUS DER
    KTM - EXC Reihe


    und hosts hiaz ??? = SEHR GEEHRTER HERR 950SM, HABEN SIE NUN ALLES VERSTANDEN ??? :zwinker:

    :knie nieder: also mir gfollt de neue 690er SM total guat, endlich ein etwas anderes design, jo guat der entenschnabel, ober der hot jo bei ollen varianten immer schon de gonze wölt gstört ( BMW GS, Suzuki DR big...)
    Mir hot der bei der BMW a schon irgendwie gfolln... vielleicht hob i kan gschmock ... konn a sein..


    auf alle Fälle: De Prestige gfollt mir sehr guat und i überleg sogor mei 950er einzutauschen und mir wieder a LC4 zuzulegen ( natürlich de prestige...)


    weil mit der olten 640er sm homma a immer voll spaß ghobt.... und auf die kart bohn oder fürs rennen muß es meiner meinung nach ohnehin eine EXC-SM sein !!! :daumen hoch: :grins:

    bin auch neu hier...Hallo !


    Das mit den Seitentaschen find ich perfekt....wo ich doch schon die Ortlieb Seitentaschen daheim hab ( haben bei der LC4 suuper funktioniert, für die 950er brauchst halt den träger...und nun is er daaa) ......ich glaub des funkt.
    Mit Seitentaschen hast halt nicht soo einen hohen Schwerpunkt wie beim Topcase... und für die heimische kurvenhatzerei is die kleine box natürlich überlegenswert...


    da kann man die originalen ktm-seitentaschen auch anschaun :


    http://www.ktm-versand.de/prod…aschen-950-SM---SM-R.html

    sieht wirklich nicht cool aus, ist aber leider total praktisch !!!!!!!!
    ach waren das noch zeiten als wir unbehelligt topcases auf unsere adventures bzw. a-twins schnallen konnten
    und vor dem eissalon noch bewundert wurden dafür.....
    heute hast da keine chance mehr....aber was mach ich mit dem koffer vor meinem body ???? :amen:

    lieber mic....


    gonz auf da nudlsuppn bin i jo a nit dahergschwommen...
    bitte schau mal af de ktm seite, modelle 950er sm >>>> do is der auspuff oben !!! :arsch:


    i hob a blöd gschaut.....


    LG H

    verläuft jetzt bei der 06er SM der Krümmer auch oben oder täusch ich mich da ???


    warum wieso weshalb ? :kapier ich nicht:


    bei der enduro könnt ichs ja noch verstehn...