Das Kürzen der Blinker ist beim Kennzeichenträger von PP aber kein großer Akt!
Genau so hab ich das auch gemacht. Ist echt schnell erledigt.
Das Kürzen der Blinker ist beim Kennzeichenträger von PP aber kein großer Akt!
Genau so hab ich das auch gemacht. Ist echt schnell erledigt.
Ich habe übrigens noch einen kompletten Umbausatz von LSL (Tour Match), den ich verkaufen möchte.
Das Set ist komplett mit allem was man braucht (längere Bremsleitung, neue Griffe, passende Lenkerenden).
Bei Interesse bitte PN.
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der Norbert hat geschrieben, dass er die Brücke schon bestellt hat. Dann werden die wohl was passendes haben.
guckst du hier
verrückt, bin mir aber sicher das ich hier schonmal irgentwo was wegen 100db gelesen habe
RC8 = 100dB
RC8R = 103dB
neue RC8R (ab 2011) = keine Ahnung
Mopped aufbocken, so dass die Gabel komplett entlastet ist
Rad ausbauen
Klemmung and Gabelbrücken lösen
Gabelholm nach unten ziehen
Stummel entnehmen und Griffgedöns abbauen - selbiges an neuen Stummel dranbauen
in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen, dabei aufpassen, dass Gabel nicht verspannt eingebaut wird
So als grobe Richtlinie, wenn man kein Bock hat, die obere Gabelbrücke zu demontieren.
gibt es auch noch andere auspuff hersteller ausser akrapovic für die rc8 ??????????????????
wenn ja wo kann man den auspuff kaufen
Benutz doch mal die SUCHE und mach hier nicht den 1.000.000 Auspuffthread auf
Alles anzeigenHallo,
muß mir einen neuen Helm kaufen,bin mir aber nicht schlüssig was es für einer werden soll,entweder ein Suomy oder ein Shoei,was habt Ihr für Erfahrungen ?
Muß dazu sagen fahre hauptsächlich Straße (SUMO).
Gruß Franky-68
Nimm einfach den, der Dir am besten passt
Das Thema "alte R oder 2011er RC8R hatten wir schon gefühlte 1.000 mal.
Kannst Du HIER nachlesen. Da werden alle Deine Fragen beantwortet.
Dann lass mal hören, ob die Dinger auch blinken. Ich hatte mir diese Spiegel letztes Jahr bei Louis gekauft und dann doof geguckt, als nix funktionierte
Hab die Dinger umgetauscht und mir (preiswert) ein paar gebrauchte FAR gekauft.
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nachdem mich mein Haus und Hofschrauber (KTM-Guru Konrad Schittko) letztes Jahr dadurch überzeugt hat, dass der Road Attack2 bei den 1000KM von Hockenheim erfolgreich in der Dauerprüfung eingesetzt wurde hab ich mir den auf meine RC8 geschnallt. Ich bin sehr zufrieden damit.
Der Road Attack2 hat im Vergleich mit anderen Tourensportlern zwar die geringste Laufleistung, aber dafür die meisten "sportlichen Gene".
Punkt A. redest du immer in diesem
Ton mit fremden ?? Raffen !!Denke wenn du das immer so machst wirst schon das ein oder andere male angeeckt sein! Punkt B. habe ich geschrieben das ich nicht wusste das es egal ist, das die Freigabe bei KTM noch nicht aktualisiert ist !
C. Wenn du deine Augen aufmachst haettest du gesehen das ich
Mich bedankt habe, was so viel bedeutet wie, ich habe die Information die ich brauche!
Aber nett wie hier mit den Leuten umgegangen wird :-)
nun reg Dich darüber bitte nicht auf. Ein klein wenig bist Du ja auch selber dran schuld, Du hast Dich wirklich etwas ungeschickt angestellt
Wichtig ist doch, dass Dir geholfen werden konnte und wenn Du jetzt wegen solchen Kleinigkeiten die Leute vergraulst lässt die Hilfsbereitschaft dieser Leute u.U. deutlich nach.
Wenn Du in Zukunft nach freigaben suchst, dann bitte nicht auf der KTM Homepage. Die wird nämlich nicht auf dem Laufenden gehalten (was Freigaben angeht).
hier machen lassen: klick
Wenn Du schon dabei bist gleich den Gabelservice mitmachen.
Schau doch mal da genau hin : mitderlinkenMaustastehierdraufklicken,dann erscheintwiedurchZauberhanddieFreigabeaufDeinemBildschirm!
Da steht dann, dass es für den RossoII für die 06/06 SD eine Freigabe gibt
Wenn ich Dir noch die entsprechende Zeile markieren soll, sag Bescheid
Also vielleicht verlese ich mich ja bei KTm auf der Seite aber für die 05er SD ist der Rosso egal welcher nicht freigegeben .......
welchen Teil von .... DU SOLLST DEN LINK MIT DEN PIRELLI FREIGABEN ANKLICKEN.........hast Du denn jetzt immer noch nicht verstanden?
soweit ich weiß sind beim Akra-Map die Sonden immer noch aktiv.
kannst Du am der Steckverbindung (da wo man auch die O2 Eliminatoren einstecken kann) abziehen. Dann verdreht sich das Kabel beim rausschrauben nicht.
aaaah, ok! Ich baue meine Räder immer alleine aus und ein. Daher ist das für mich nix (zumal ICH mir dabei dann garantiert die Felge verkratzen würde!).
Da auch da Schutzblech demontiert werden muss bin ich wahrscheinlich schneller, wenn ich die Bremssättel abschraube.
Warum machst Du die Bremsen lose? Einfach die Tauchrohre ein klein wenig verdrehen und schon flutscht das Rad raus und wieder rein...
Hä? Nochmal bitte für jemanden, der das nicht versteht: Du kannst Dein Vorderrad ausbauen, OHNE die Bremssättel zu demontieren?
Das verstehe ich nicht, wie soll das gehen? Due Tauchrohre kann man doch gar nicht verdrehen, solange das Rad noch drin ist (zumindest nicht, wenn man Bremsscheiben an der Felge hat, was ja überwiegend der Fall sein sollte ).
Tolle Sache, sofern man entsprechend große Füsse hat und noch an den Schalt- bzw. Bremshebel rankommt!