Beiträge von olli4321

    Ich habe übrigens noch einen kompletten Umbausatz von LSL (Tour Match), den ich verkaufen möchte.
    Das Set ist komplett mit allem was man braucht (längere Bremsleitung, neue Griffe, passende Lenkerenden).
    Bei Interesse bitte PN.


    .

    Mopped aufbocken, so dass die Gabel komplett entlastet ist
    Rad ausbauen
    Klemmung and Gabelbrücken lösen
    Gabelholm nach unten ziehen
    Stummel entnehmen und Griffgedöns abbauen - selbiges an neuen Stummel dranbauen
    in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen, dabei aufpassen, dass Gabel nicht verspannt eingebaut wird


    So als grobe Richtlinie, wenn man kein Bock hat, die obere Gabelbrücke zu demontieren.

    gibt es auch noch andere auspuff hersteller ausser akrapovic für die rc8 ??????????????????


    wenn ja wo kann man den auspuff kaufen :denk:


    Benutz doch mal die SUCHE und mach hier nicht den 1.000.000 Auspuffthread auf :sehe sterne:


    Nimm einfach den, der Dir am besten passt :ja:

    Dann lass mal hören, ob die Dinger auch blinken. Ich hatte mir diese Spiegel letztes Jahr bei Louis gekauft und dann doof geguckt, als nix funktionierte :kacke:
    Hab die Dinger umgetauscht und mir (preiswert) ein paar gebrauchte FAR gekauft.
    .

    nachdem mich mein Haus und Hofschrauber (KTM-Guru Konrad Schittko) letztes Jahr dadurch überzeugt hat, dass der Road Attack2 bei den 1000KM von Hockenheim erfolgreich in der Dauerprüfung eingesetzt wurde hab ich mir den auf meine RC8 geschnallt. Ich bin sehr zufrieden damit.
    Der Road Attack2 hat im Vergleich mit anderen Tourensportlern zwar die geringste Laufleistung, aber dafür die meisten "sportlichen Gene".

    Punkt A. redest du immer in diesem
    Ton mit fremden ?? Raffen !!Denke wenn du das immer so machst wirst schon das ein oder andere male angeeckt sein! Punkt B. habe ich geschrieben das ich nicht wusste das es egal ist, das die Freigabe bei KTM noch nicht aktualisiert ist !
    C. Wenn du deine Augen aufmachst haettest du gesehen das ich
    Mich bedankt habe, was so viel bedeutet wie, ich habe die Information die ich brauche!


    Aber nett wie hier mit den Leuten umgegangen wird :-)


    nun reg Dich darüber bitte nicht auf. Ein klein wenig bist Du ja auch selber dran schuld, Du hast Dich wirklich etwas ungeschickt angestellt :lol:
    Wichtig ist doch, dass Dir geholfen werden konnte und wenn Du jetzt wegen solchen Kleinigkeiten die Leute vergraulst lässt die Hilfsbereitschaft dieser Leute u.U. deutlich nach.
    Wenn Du in Zukunft nach freigaben suchst, dann bitte nicht auf der KTM Homepage. Die wird nämlich nicht auf dem Laufenden gehalten (was Freigaben angeht).

    aaaah, ok! Ich baue meine Räder immer alleine aus und ein. Daher ist das für mich nix (zumal ICH mir dabei dann garantiert die Felge verkratzen würde!).
    Da auch da Schutzblech demontiert werden muss bin ich wahrscheinlich schneller, wenn ich die Bremssättel abschraube.

    Warum machst Du die Bremsen lose? Einfach die Tauchrohre ein klein wenig verdrehen und schon flutscht das Rad raus und wieder rein...



    Hä? Nochmal bitte für jemanden, der das nicht versteht: Du kannst Dein Vorderrad ausbauen, OHNE die Bremssättel zu demontieren?
    Das verstehe ich nicht, wie soll das gehen? Due Tauchrohre kann man doch gar nicht verdrehen, solange das Rad noch drin ist (zumindest nicht, wenn man Bremsscheiben an der Felge hat, was ja überwiegend der Fall sein sollte :sehe sterne: ).