probiers doch einfach aus. Die Kellermänner funktinieren ja auch ohne Widerstand.
Die RC8 Blinker haben ja Stecker, die Du einfach trennen kannst. Also den originalen Blinkerstecker trennen und die Rizoma Kabel reinstecken (zum testen sollte das ok sein).
Bitte auf korrekte Polung von + und - achten!
Beiträge von olli4321
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Wie wärs mal mit anschieben?
Greetz: Timmo
einen hochverdichteten und großvolumigen 2-Zylinder anschieben ist nicht witzig. Das wird nicht funktionieren.
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einfache Antwort: steht alles in deiner Bedienungsanleitung.
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einen Eimer schwarze Farbe
Wenn Du dein Heck tauschen möchtest sag Bescheid bzw. schreib mir eine PN
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Fakt ist das man mit ein bisschen Gefühl und Zeit noch viel bessere Angebote schlagen kann
Siehe hier z.B http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270903433431&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123
sooo gut fand ich das angebot aber jetzt nicht.
Eine RC8R, die schon einen Unfall hinter sich hatte (angeblich nur ein bischen Plastik kaputt). Warum wurde dann nicht nur das kaputte Plastik durch Neuteile ersetzt? Er hat gleich das ganze Mopped neu lackiert. Bei sowas bin ich immer etwas skeptisch -
das Thema hatten wir hier schon mal ausführlich diskutiert. Letztendlich muss jeder nach seinem Geschmack entscheiden.
Für mich ist die 2009/2010 die eintig wahre "R".
Im direkten Vergleich ist der 2011 Motor vermutlich um Nunacen angenehmer zu fahren (auf der Landstrasse), aber ich bin ja sogar mit meinem normalen Motor (ohne R) zufrieden. Alle eine Sache der Einstellung. -
ich verstehe nicht, weshalb sich die "Landstrassenfahrer" (also nicht auf der RS) über ein ABS beschweren.
Wie Simson schon geschrieben hat, sind die aktuellen Systeme hevorragend. An die Verzögerungswerte kommt vielleicht ein guter Amateurfahrer ran, der "normale" Pilot wird nie so gut sein wie ein ABS System. Alleine schon die Gewissheit, dass man bei einer Not- oder Schreckbremsung voll reingreifen darf und sich über ein Überbremsen keine Gedanken machen braucht ist doch schon Gold wert
Auf eine Traktionskontrolle kann man ja noch verzichten (wer eine haben will kann nachrüsten), aber ABS halte ich generell für sinnvoll.
Wenn KTM sowas bringt, dann wird es vermutlich sowieso die Möglichkeit geben, das ABS abzuschalten. Dann können alle glücklich sein. -
was ich mich noch frage , kann mann überhaupt mineralisches öl fahren in der Rc8 oder nimmt die kupplung evtl. einem das übel. Nicht das die kupplung dann das rutschen anfängt, bei der mille konnte man auch nicht alles reinkippen da gab es rutschende kupplungen zum dank.....
Das war bei der alten (ME) Mille ein Problem, allerdings umgekehrt. Man konnte nicht auf vollsynthetisches Öl wechseln, ohne Kupplungsrutschen zu riskieren.
Natürlich kannst Du bei der RC8 auch mineralisches Öl fahren, sofern Du die von KTM festgelegten Spezifikationen einhälst (k.A., ob es ein passendes Mineralöl gibt).
Allerdings fällt mir auch kein einziger Grund ein, auf mineralisches Öl zu wechseln -
Oli: fahr die RC8 doch erst mal, bevor Du Dich so tief in die Materie reinkniest.
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Hi Schmiddy,
erst mal herzlichen Glückwunsch zur RB-Edition
Bezüglich des Reifens würde ICH! Dir dazu raten, im Frühjahr was anderes drauf zu machen und den Pirelli SC erst bei entsprechenden Temp. (Juli / August) zu fahren. -
mag ja sein, dass Motoröl auch funktioniert. Richtig ist das aber nicht.
Das passende Öl gibts bei jedem KTM Dealer oder bei http://www.ebay.de/itm/Magura-Hydraulik-Ol-Royal-Blood-250-ml-Mineralol-/300612638887?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item45fde8d8a7 -
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es mag zwar gegen die Moral von KTM gehen, aber wenn sie die RC8 überarbeiten, dann sollten Sie bei der Leistung etwas nachlegen (so 5 PS) und einfach behaupten, das Ding hätte jetzt 190 PS.
Spätere Messungen der Presse fallen dann unter Messtoleranz
Das machen die Japaner schon immer so und es funktioniert (siehe SC57, der immer schon min. 13 PS gefehlt haben)
Dann hat die Stammtischfraktion endlich was sie immer wollte und uns bleibt die RC8 erhalten -
UPS da werde ich mal zum Freundlichen fahren und prüfen lassen.
Gruß
Was hat deine RC8 denn gelaufen?
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meins sitzt schön straff, da wackelt nix. Hab ich vorm einwintern erst in der Hand gehabt und kontrolliert.
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mittlerweile habe ich auch starke Zweifel daran, dass die Hebel (und speziell der Bremshebel) über eine ABE verfügen müssen.
Wenn ich bei Polo, Louis oder sonstwoher einen Ersatzhebel kaufe, dann ist da auch keine ABE dabei. Da regt sich hier ja auch niemand drüber auf. Bei den ganzen verstellbaren Zubehör Hebeln machen hier aber alle ein Fass auf
Die StVZO (siehe Auszug oben) fordert nur für LENKER! eine ABE bzw. ein Gutachten.
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PC abstimmen lassen im Raum Hannover?
Nix leichter als das: BeFaster klick
Er macht zwar überwiegend DUC´S, kennt sich dadurch aber auch mit V2 Motoren aus Kann ich Dir nur empfehlen -
Wenn Konrad antritt bin ich auf jeden Fall als Boxenluder dabei
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Oder brauch ich das nur für die Kennzeichenbeleuchtung?
Nur wenn die Kennzeichenbeleuchtung auch blinken soll
Sorry, aber bei der Vorlage........