also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Felge NACH einem rutscher derart zugerichtet wurde.
wenn dann, ist er beim fahren durch ein derart krasses schlagloch gefahren oder frontal in einen randstein rein. denkbar wäre auch noch ein Baumtreffer.
ich möchte da nochmal an meinen unfall erinnern anfang diesen jahres, ich bin mit irgendwas zwischen 110 und 90 kmh gestürzt, die schäden an der kombi sprächen für die höhere geschwindigkeit.
anschliesend ist meine SD liegend in einen randstein reingeballert, mit beiden reifen gleichzeitig! von fahrbanmitte bis randstein würd ich auf 5-7m rutschweg tippen.
Beide Felgen sind OK!
lediglich die hintere Felge hat einen Kratzer abbekommen.
also bitte wie zur Hölle soll das Funktionieren