Beiträge von Ph-il

also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die Felge NACH einem rutscher derart zugerichtet wurde.
    wenn dann, ist er beim fahren durch ein derart krasses schlagloch gefahren oder frontal in einen randstein rein. denkbar wäre auch noch ein Baumtreffer.

ich möchte da nochmal an meinen unfall erinnern anfang diesen jahres, ich bin mit irgendwas zwischen 110 und 90 kmh gestürzt, die schäden an der kombi sprächen für die höhere geschwindigkeit.
    anschliesend ist meine SD liegend in einen randstein reingeballert, mit beiden reifen gleichzeitig! von fahrbanmitte bis randstein würd ich auf 5-7m rutschweg tippen.
    Beide Felgen sind OK!
    lediglich die hintere Felge hat einen Kratzer abbekommen.

also bitte wie zur Hölle soll das Funktionieren

Ich find solche Aussage a la "Das kann eigentlich nicht sein, sowas hatten wir noch nie!" großartig. Man möcht als
    Konsument schier verzweifeln weil halt nachweislich was defekt ist, aber selbst das hindert Konzerne nicht daran
    zu zweifeln...
    Na hoffentlich löst sich dein Problem sobald als möglich zu Saisonbeginn. :Daumen hoch:

es gibt manchmal einfach fehler "die gibt es nicht"
    ich hatte ja im prinzip das selbe problem, hätte ktm die maschine bekommen hätten se den fehler vermutlich nie gefunden, da er sporadisch aufgetreten ist.
    und da liegt das problem, sporadisch.

ich hatte auch schon LCD-TV gesehen die beim Kunden vor Ort einen Fehler hatten, definitiv der Fehler war da ich habe ihn gesehen. In der Werkstatt konnte aber kein Fehler gefunden werden.

hab mir jetzt ned alles durchgelesen, aber mach doch einfach auf alle teile und in alle öffnungen das moppeds Wachs rein!

lässt sich später wieder mit motorreiniger entfernen

Zitat

Hilf mir mla mit deinem kopf

Wenn eine Gelbatterie von der LIMA keine 14.5 v z.b bekommt sondern immer etwas weniger so 12-13v reicht des aus das sie trotzdem etwas geladen wird

hab bei meiner SD an Bösen verdacht !!!

meine antwort die ich ihm über Gsichtsbuch gegeben habe

wenn die Lima bzw der Laderegler tatsächlich nur 12-13V an die Batterie weiterlerleiten hast du schonmal en paar probleme.

einerseits wird die batterie nie ordentlich geladen da die zellen insgesammt im leerlauf auf ca 14.4V kommen sollen. Pro Zelle 1.2V!
    geht dadurch warscheinlich schneller kapputt.

andererseits hast du dann noch das andere problem undzwar das der laderegler irgendeine scheiss spannung/frequenz an die Boardelektronik weitergibt, je nach dem nach welchem prinzip der arbeitet.
    jetzt stellt sich mir die frage, ist die Lima im arsch oder der Spannungswandler?
    was sagt die Boardelektronik dazu, bei einem zusammenbrechen von unter, dümmdümm dümmm, lass mich lügen, ca 8,5V müsste die Boardelektronik ausfallen, LCD aus, klackklack vom lastrelais.

ODER hast du bei deiner SD alle Masseanschlüsse dran, auch die 2 Grünen Kabel, die vom Laderegler zur Batterie zurückgehen??? Diese müssen da auf - .

viel spass und viel glück mit meinem hinschmalz

habe meine mit 15tkm gekauft, lt händler waren da neue drin!
    bei 22,x habe ich die vorsichtshalber mal getauscht, da sie nichtmehr allzu viel aber noch genug drauf hatten, und schon komisch aussahen.

werde nun die vorderen Beläge beim 30000 Kundendienst gleich mitwechseln lassen ... :staun:

:denk: langsam glaube ich der nette händler hat mich verarscht

wie bitte ??? fährst du rennstrecke oder was ? ich hab meine schon 16000km drin und die sind erst 3/4 verschlissen

habe meine mit 15tkm gekauft, lt händler waren da neue drin!
    bei 22,x habe ich die vorsichtshalber mal getauscht, da sie nichtmehr allzu viel aber noch genug drauf hatten, und schon komisch aussahen.

eine saison...
    mache wenn ich im sommer 8tkm gefahren bin, beim auswintern neue beläge rein. hab kein bock mittendrin zu tauschen.