würde mal grob behaupten das da was falsch angeschlossen ist ![]()
Beiträge von Ph-il
-
-
normal kürzt man an der auslass seite
-
So für alle die sich das Stage2 ohne Akra/Remus Krümmer überlegen:
Für den einstieg zu einer besseren Fahrbarkeit genial. in niedrigen gängen kann ich jetzt bis 2000rpm runter ohne kettenschlagen.
Das ansauggeräusch unter lasst ist bestialisch geil.
Bie gemütlicher fahrt innerorts kaum unterschied zu vorher.
Spritverbrauch, keine ahnung
War heute beim TÜV, Lenker und Heckabnahme. Der freundlich hat noch eine Probefahrt gemacht, danach wollte er "just fpr fun" eine geräuschmessung machen.
Prüfverfahren wie es die Polizei machen würde, 3 Testläufe, SilMoto ESD rund: max.97dBa. Somit absolut in der Tolleranz und strassentauglich
-
du liegst falsch, war zumindest bei meiner alten Suzi so. und dort das problem der lösung
tante edit, ich würds versuchen, das teil wird nicht mehr als 7 euro oder so kosten.
und was es natürlich noch sein kann, ein durchgescheuertes kabel, da der seitenständer schalter vermutlich über Masse und nicht über + geschlatet wird.
-
wird die diode sein die nach dem schalter im kabelbaum irgendwo kommt
-
und wenn das R-Heck montiert ist


Ben(commander86) und ich haben uns das gestern angeschaut, wir sind zum schluss gekommen das die schon an das normalo Heck passen würden -
noch was:
allerdings passen die Carbon hitzeschutz teile von der SD-R nur an die SD wenn keine Soziusfustrasten monitiert sind.
-
man muss die scheiss auspufführung bis zu den endtöpfen/mitteltopf/kat whatever nicht eintragen lassen
-
er meint den schalter an der kupplung!
du sollst den durchgang mal prüfen. kannste aber auch einfacher machen in dem du bei eingelegtem gang und gezogener kuplung den motor startest
-
wennde dich an SumoTom, kann seine Meinungen bestätigen!

PS SumoTom: ich melde mich in den nächsten 2 wochen mal, bis dahin fährt meine wieder

-
mach noch den scheiss crashsensor, 2 schrauben ein stecker, und schreib mir dann über whats app

-
war da etwa "industriestaub (rost)löser" mit drin? dann kann bei manchen materialien sowas passieren
-
ich habs geschaft, das Kastl war noch auf Diagnosemodus

@ Highscore(falls du mitliest) und Junkie, das Mapping: Super07 AirboxI-5 (bzw im PP: Super´07-R acral AirboxMap 3) ist für welche zusammenstellung?
-
sooo und wenn ich das Kastl nicht anstecke und auf Verbinden gehe Passiert das auf Bild1
wenn ma dann das kastl ansteckt und sasgt "wiederholen" Bild2
passiert das auf bild 3.
zu früh gefreut ist, schon sind wir wieder beim anfang, es geht nichts mehr.
ich dreh durch. -
ok jetzt wirds weiter interressant,
wenn ich dann lt anleitung, PP Starte, den Button "Verbinden" suche ist er funktionsfähig, stecke ich dann das Kastl an die USB box an, wird der Button "verbinden" grau hinterlegt und geht nicht mehr

-
same here.
es liegt eher am program dasproblem.
beim öffnen unter einstellungen kann ich zwar den ComX port auswählen, allerdings wenn ich dann auf speichern klicke passiert nichts.
-
@ fraba,
das wäre interresant welche baudraten und what weis ich noch alles bei dir eingestellt sind
@ junkie, okay bin der meinung das ich es schonmal an meinem laptop zum laufen gebracht hatte, da hats währenddessen aber das dateisystem zerschossen
war bisher zu faul den laptop nochma zum laufen zu bringen^^ -
sooo das hätte ich noch im angebot:
Bikedataberechnung
An unhandled exception has occurred in your application, if you click continue, the appliclation will ignore this error and attemot ti continue.
if you ckick Quit, the application will be shut dwon immediatelyPleas initalize an open port before using this method.
See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.************** Exception Text **************
System.ApplicationException: Please initialize and open port before using this method
at Bikedataberechnung.Rs232.EnableEvents()
at Bikedataberechnung.StartForm.btnWeiter_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Loaded Assemblies **************
mscorlib
Assembly Version: 1.0.5000.0
Win32 Version: 1.1.4322.573
CodeBase: file:///c:/windows/microsoft.net/framework/v1.1.4322/mscorlib.dll
----------------------------------------
Bikedataberechnung
Assembly Version: 1.0.1920.39962
Win32 Version: 1.0.1920.39962
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/PurePressure/PurePressure/Bikedataberechnung.exe
----------------------------------------
System.Windows.Forms
Assembly Version: 1.0.5000.0
Win32 Version: 1.1.4322.573
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.windows.forms/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.windows.forms.dll
----------------------------------------
System
Assembly Version: 1.0.5000.0
Win32 Version: 1.1.4322.573
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.dll
----------------------------------------
System.Drawing
Assembly Version: 1.0.5000.0
Win32 Version: 1.1.4322.573
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.drawing/1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/system.drawing.dll
----------------------------------------
ZedGraph
Assembly Version: 1.0.1860.33289
Win32 Version: 1.0.1860.33289
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/PurePressure/PurePressure/ZedGraph.DLL
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
Assembly Version: 7.0.5000.0
Win32 Version: 7.10.3052.4
CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/microsoft.visualbasic/7.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/microsoft.visualbasic.dll
----------------------------------------
EngMATLib
Assembly Version: 1.0.1858.27634
Win32 Version: 1.0.1858.27634
CodeBase: file:///C:/Program%20Files%20(x86)/PurePressure/PurePressure/EngMATLib.DLL
----------------------------------------************** JIT Debugging **************
To enable just in time (JIT) debugging, the config file for this
application or machine (machine.config) must have the
jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
The application must also be compiled with debugging
enabled.For example:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
will be sent to the JIT debugger registered on the machine
rather than being handled by this dialog. -
kann es sein das des PurePressure nicht Windows 7 64 tauglich ist?
auch mit hilfe der anleitung bekomme ich keine verbindung zwischen PC und Kastl.
geschweige denn das ich im PP den Port zuordnen könnte.treibe solten richtig installiert sein.
super jetzt erkennt PP nur noch COM1...

wie ich diese
hasse. -
bei mir auch