wenn man die Hebel an sich immer wieder mit einem PTFE haltigen spray pflegt, lässt sich die Buchse auch ohne großes theater austreiben ![]()
PS an die jenigen die noch auf die freigaben warten, ich schau das ich morgen dazu komme ![]()
wenn man die Hebel an sich immer wieder mit einem PTFE haltigen spray pflegt, lässt sich die Buchse auch ohne großes theater austreiben ![]()
PS an die jenigen die noch auf die freigaben warten, ich schau das ich morgen dazu komme ![]()
Dann einfach mal einen anderen Spannungswandler nehmen oder mal im reinen Akkubetrieb navigieren (mit Spannungswandler komplett totgelegt).
Ostfriesische Fehlereingrenzung halt
der bayer tats genauso machen ![]()
Achso...ist mir noch immer nicht ganz klar, Schlauch von der Airbox oben runter, Highscore Airbox drauf, Schlauch in das Loch einführen...oder hab ich das Problem noch immer nicht gecheckt![]()
Bildschirmfoto 2011-08-16 um 13.00.17.png
achso
immer rin dat ding ![]()
er meinte das problem mit der motor entlüfung, hab ich übrigens auch ![]()
@ joe
hab dich nicht vergessen bin nur selber noch nicht dazu gekommen
was ist denn das für ein spannungswandler?
vorstellen kann ich es mir nicht so recht, auser er ist irgendwie defekt.
na bau den doch mal aus, oder zieh die sicherung, was evtl ja einfacher ist.
gern geschehen.
das ergibnis ist echt ernüchternd, hört sich jetzt an wie die hupe von meinem auto
einfach rind das ding, denke mal das die hupe mit mindestens 10 A abgesichert ist.
wo im süden deutschland bist du denn?
wenn du bei mir in der nähe bist könnt ich man blick drauf werfen ![]()
Nochmal Danke! Melde dich, wenn du mal im Pott bist.
.Solltest aber wohl nicht so weit bis zur Unterkunft haben... dann so auf allen Vieren
wenn ich mal oben dann meist in der siegburger ecke ![]()
Das ist für mich alles sehr rätselhaft. Hab etwa 2 Stunden an der Maschine gearbeitet mit Zündung an. Könnte also theoretisch sein, dass die Batterie nicht mehr will. Werde gleich mal die Batterie aufladen, Blinker / Relais abstecken und es erneut versuchen.
das könnte allerdings ein problem sein
60W 12V 2h lang = 10Ah
Der crashsensor ist grschraubt... setzt sich nach zundung aus an wieder zurück. Also unwarscheinlich. Wurde eher auf masse Problem oder durchgescheuertes Kabel tippen
so die letzten mails sind raus ![]()
bei meinem auto, stinkt die VA Bremse auch wie sau wenn ich maln paar meter durch die gegend henker.
da sind halt keine sportbeläge drin sondern irgendwelche organischen die das stinken anfangen wenn sie heiss werden.
na wenn du dauerhaft auf der rennstrecke mit deinem eisen fährst, rate ich dir dazu auch für solche einsatzzwecke bestimmte bremsbeläge zu fahren.
es kann durchaus sein das die normalen beläge auf der rennstrecke an ihre grenzen stoßen, dadurch zu schnell verschleissen und/oder an bresmleistung verlieren.
Alles anzeigenMeine sind gestern angekommen, ging ja wirklich ratz fatz, vielen Dank an Andy, dass es noch vorm Urlaub geklappt hat
Da ich aber blutiger Anfänger bin, frag ich doch lieber nochmal nach, bevor ich schraube:
- die beiden Schrauben im Bild sind die beiden für die Pads ? Richtig
- die Orginalschrauben kommen raus, die Distanzscheiben in die Löcher darauf setze ich die Pads ?
- kann da was absinken, wenn ich die Orginalschrauben rausdrehe ? Die halten ja sicher was in Positition ;) keine sorge, mach eine seite nach der anderen, da wird nix passieren
- Muss ich Angst haben, dass ich die Orginalschrauben abbreche beim Rausdrehen ? Nö
Ich habe keinen Drehmomentschlüssel, der 45nm kann. Ist Feingefühl ausreichend oder muss der Schlüsel her ? es wäre definitiv besser mit drehmomentschlüssel
Vielen Dank schonmal im vorraus ;)
ja des stimmt, übern winter am besten ausbauen und mit nem speziellen gerät (nicht teuer) "trainieren lassen"
aber mal ganz ehrlich, als ich ne neue batterie gebraucht habe wollte mein händler 156€ Netto, bei ebay war nix drin und sonst auch nirgendwo.
da spar ich mir die 3 kilo
und leg 50€ obendrauf,
Danke Ph-il für Dein Engagement.
![]()
Das Schreiben sagt ja aus, dass man keine besondere Erlaubnis für die Montage anderer Hebeleien benötigt.
Gilt also nicht spezifisch für die China-Hebel sondern für alle Umbauten in diesem Bereich.
Falls also mal jemand vom TÜV angemacht wird, reicht die überzeugende Darstellung dieser Erkenntnis vielleicht auch schon aus
Gilt also für China-/Russen- oder auch handgedengelte Hebel gleichermaßen!
Genauso ist es!
Die freigabe an sich ist interresant wenn man in Kontrollen kommt, und man einen Saublöden
vor der nase hat der eben kein Prof.-Ing. für Fahrzeugtechnik ist.
oder eben auch wenn sich ein Graukittel quer stellt.
so gerade wurden die restlichen verschickt.
es sind mittlerweile so viele
davon kann ich 4 abende saufen
wer jetzt noch freigaben haben will schreibt bitte im PN betreff irgendwo eine 2 rein, damit ich nicht durcheinander komme ![]()
Jungs und Mädels,
sendet mir eure email adresse mit, sonst nix freigabe.