größe 102 (lang und schmal) 1 teiler.
für mich darf ne kombie bis ca 1200 kosten, muss dann aber maßgeschneidert sein.
Beiträge von Ph-il
-
-
und die diskussion welcher schwerpunkt der beste ist hatten wir auch schon,
allerdings kann ich mich gerade nichtmehr 100% daran erinnern, bin aber der meinung ein schwerpunkt der weiter oben ist stört nicht großartig in höheren geschwindigkeiten und schräglage -
Servus,
die ersten Mails sind raus, allerdings nur an die jenigen die mir auch ihre email adresse mitgeschickt haben

-
ich habe ein Kastl aber noch nicht verbaut da mir das passende mapping fehtl.
wollte auf Stage 2 umrüsten, bei der gelegenheit dann evtl gleich die DK´s entfernen. aber was ich hier so lese bin ich noch am zweifeln ob ichs machen soll
-
-
Die sind bei mir schon lange herausen, aber nicht alles ausgebaut, sondern nur die Kreuzschrauben und die Klappen abmontiert, bei Verkauf oder Garantie schraub ich sie wieder rein, viel mehr Kraft unten rum und viel direkter, Tip weiss ich von einem der Ktm Racingabteilung, hat am meisten gebracht, hab im SM Forum geschrieben, aber die anderen Supergscheitn ham nur kritisiert ohne es zu probieren,aber is eh logisch, der Motor kriegt ohnehin zuwenig Luft und dann wird sie noch gebremst.
muss man in dem fall dann auch per Tune ECU die drosselklappen deaktivieren oder, ist dat dann wurscht?
-
Servus,
ich habe von einer super quelle eine TÜV bescheinigung bekommen die es ermöglicht auch die bekannten China Brems Kupplungshebel zu verbauen ohne das die BE verloren geht!
was ich von euch dafür will ist lediglich ein

ich werde im laufe der nächste tage das schreiben einscannen und dann per PDF format verschicken.
Bei interresse einfach ne PN mit Email!
Dienstags werd ich dann die sachen wegschicken.

Tante Edit,
alle die am Dienstag einen abzug von dem Dokument bekommen, bitte ich wenn es verbreitet wird, ebenso nur per Email und nicht öffentlich zugänglich freizugeben.Edit2:
“[...] in der StVZO (Straßenverkehrszulassungsordnung) und in den ensprechenden EG- Vorschriften gibt es keine definierten Prüfvorschriften für Brems- und Kupplungshebel am Motorrad. Es ist lediglich der §30der StVZO zu beachten d.h. “Fahrzeuge müssen so gebaut und ausgerüstet sein dass ihr verkehrsüblicher Betrieb niemanden schädigt oder mehr als unvermeidbar gefährdet, behindert oder belästigt….” [...]
-
Alles anzeigen
...mach die Gummis neu ! Kosten echt nicht die Welt
3,80€ das Stück und es sind 4 :
Quelle : Neubert Racing-Shop (teile-katalog.com)
jo werde ich machen danke schön
ich sage ja der preis mit lenkerklemme liegt bei gerademal 45 euro.passt die klemmbrücke von der SD-R auch auf SD Gabelbrücke? schon oder, dann nehm ich die von der SD-R schaugt besser aus
-
danke, soweit ist mir das bewusst


-
super ich danke dir

dachte die wären durchgehend


-
die 100% funktionsweise des kastls kenne ich nicht.
ich weis das es in reihe dazwischengeschaltet wird.ob jetzt das signal für die einspritzung komplett neu moduliert wird, oder nur überlagert wird kann ich dir nicht sagen.
wäre zweiteres der fall ist es durchaus denkbar das des kastl seine arbeit nicht verrichtet. -
kann es sein das das falsche mapping auf dem kastl drauf ist?
oder der mech irgendwas vergessen hat?
weil das ist schon sehr komisch, das effektiv die gleiche leistung vorhanden ist.(apropos
)aah tante edit, da schau her ich hatte deinen beitrag von gestern gelesen.
für mich hört sich das so an das des kastl nicht arbeitet -
das klingt allerdings etwas seltsam das es keine mehrleistung gibt.
hast du schon ne vorher nacher messung gemacht?
-
Alles anzeigen
Schieb die Gummiebuchsen doch einfach mal raus und entscheide dann. wenn das so einfach gehen würde, habs schon versucht
Normal mußten Sie,wenn überhaubt, mit zugabe vom Heißluftfön wieder in Stellung zu bekommen sein,
andererseits neu ist besser, hängt vom Preis ab! kostet nicht die welt, glaube alle schrauben und buchsen 45 € oder so, wollte eh alles neu machen. ich bekomm die dinger bisher nicht raus
Locker auf jeden fall noch mal alle Schrauben und das LKLager,um verpannungen zu beseitigen. jap, das ist der nächste schritt
War ja nicht ganz ohne.
weis einer mit wieveil NM das LKL dann wieder zugemacht werden soll? habe noch kein WHB
-
Servus,
ich beginne gerade mit der Rep. meiner SD

Jetz hätt ich mal ne frage zu oberen Gabelbrücke.
Die Lenkerklemmen sind Gummigelagert, beim unfall hat eine Kraft dermaßen auf den Lenker gewirkt das es die Lenkerklemme verbogen hat.
Dadurch wurde die rechte gummibuchse etwas gequetscht. Schrauben und metal buchsen sind optisch ok.Nun meine Fragen, jemand schonmal diese Gummibuchsen getauscht?!
Reicht es einfach nur neue Lenkerklemmen und Schrauben herzunehmen? Der gummi müsste ja rein theoretisch wieder in seine ursprungsform zurückverformen

-
danke dir

problem damit wenn ich die idee für meine zwecke kopiere.
finde die SD ohne den klimbim da unten schöner -
-
-
45 war das glaube ich
Tante edit:
ich war gerade drausen, ich hab da auf anhieb nicht eine Torx gesehen?!? -
also die rechte seite, Kupplungsdeckel, kostet was um die 44,68 eier. Neu.
Links ist es der Zündungsdeckel und tatsächlich mit 108,50 arschteuer