Louis, Katalog, zubehör für auspuffe, bei der glaswolle in der nähe, müsste am ende der kategorie ESD sein
Beiträge von Ph-il
-
-
Teile nummer ist anders, also ist auch was am ESD anders.
Das was ich mal gelesen habe ist, dass der ab07 einen besseren KAT hat. -
bei den Fahrad akkus wird der akku aber auch komplett entladen.
das passiert bei den Starterbatterien nicht. dadurch sollte die haltbarkeit höher sein.
-
-
insofern du vorhaben solltest diese batterie zu verbauen ist es reine geldverschwendung.
diese hier ist zwar mit max. 190A angegeben.eine vergleichbare LiPo mit 4.6Ah wird mit 150-200A angegeben.
das reicht auch nicht für die SD. auser dein Öl ist warm, licht ist aus und es hat nie unter ca 17°Cansonsten solltest du auf eine Batterie zurückgreifen die einen Strom ab 180-250A drückt.
-
4.6 funktionier nur wenn licht aus und über 17°C
selbst dann muss man immernoch beten das sie anspring
die spannung bricht viel zu weit ein...
-
hübsch das ganzedie 163 kg, sind die mit oder ohne sprit?
-
Sammelbestellung - Highscore Tuningteile - Kastl, Airbox und Krümmer
viel spass beim einlesen.
ansonsten kannst dich ja mit tuneecu spielen
TuneECU

-
Die richtige "R" ist halt durch das Federbein noch etwas höher....
Das ist soweit richtig, nur ist die linie zwischen Tank und Sitzhöcker nicht anders, es wirkt nur so!Man könnte die SD auch vorne absenken um das selbe optische ergebnis zu erreichen



-
-
bilder kommen ich hüpfe euch zu liebe auf meinen 4 beinen mal eben in die chaos garage....
-
nackt kannste dein gehänge in den lamellen verteilen
-
och, kopf hoch, die deutschen versicherung brauchen ewig.
11 monate ist langzeit rekord bei mir
gute besserung weiterhin
-
wenn der umbau ordentlich gemacht ist, schaut die umgebaute R aus wie ne normale, und die normale wie ne R
sollte ich morgen mal in die garage kommen kann ich dir n foto machen!
-
Ja du kannst übern Junkie das kabel nachbestellen.
Ne du musst das nicht ausbauen,
du musst nur an die seite hinkommen an der die Kabel das Kastl verlassen, dort aufschrauben, die platine rausziehen, das USB Kabel anstecken und losgehts. Vorher software installieren ist aber easy.Junkie, denkst du drann dem lieben Chris auf die Finger zu klopfen wegen den Stage 2 Maps


-
Fand in diesem Forum schon mal jemand etwas was über einen Spiegelumbau hinausgeht interessant?

klar über saubere und durchdachte umbauten erfreue ich mich immer wieder.

-
schaut euch mal auf der hp von dem weiter um...ihm (oder ihnen) fehlt definitv ablenkung
samenstau verursacht hirnlähmung
-
Ph-il: mir fehlt leider der background für solche hochtechnischen Analysen,
daher muss ich wohl alles glauben, was der Mechaniker sagt...
Tatsächlich ist es aber so, daß sie seit dem Kat-Einbau mehr Öl verbrennt und
der Durchzug in den hohen Drehzahlen etwas fehlt...außerdem wurde der Motor hörbar lauter...Greez
schmeiss den kat wieder raus

des kann ja nicht gut sein wenn wenn die dann mehr öl verballert, oder?
-
der pisser hätte mir die SD geben sollen

im originalzustand versteht sich
-
Ich auch, sammelbestellung würde ich übernehmen, da ich auch interresiert bin an dem filter