hast alles richtig gemacht ![]()
zur not rede deiner guten ein das die SD-R garnicht stink, und es höchstens einbildung sei ![]()
hast alles richtig gemacht ![]()
zur not rede deiner guten ein das die SD-R garnicht stink, und es höchstens einbildung sei ![]()
@ ktmjunkie,
hast du meine PN bekommen?
nur mal so am rande die SD´s stinken genauso! ![]()
ja hätte sie Ben und ich haben aber das Heck getauscht
Alles anzeigenDa das hier der aktuellste Beitrag zum Thema Umbau SD auf SD-R Heck zu sein scheint stell ich hier mal noch meine frage, nachdem die Forensuche mir da kein Ergebnis liefern wollte... (hoffentlich hab ichs nicht nur übersehen).
Wie ist das mit dem Sitzbankschloss in der SD Sitzbank. Passt da der Schlüssel vom neuen Besitzer der Bank, oder wird das umgebaut?? Und wenn es umgebaut wird, WIE wird es umgebaut??
[...]
N Gruß, gerschde
Nein Passt natürlich nicht!
Aaaber, du kannst die schlösser tauschen ![]()
Meine SD hat nun auch das R-Heck ![]()
Hey Ph-il,
Fett nicht, aber halt kein Warmduschgasgriffdreher!!
![]()
ich durchsuche nochmal schnell das forum ![]()
PiPo2CT
VR 5500km
HR 4000km hatte noch profil, war aber beschädigt.
Fazit ihr seit alle zu fett
, denn mein fahrstil ist auch nicht langsam
[blabla] da brennt nix ab...
wir warscheinlich ein kaum spürbarer leistungsunterschied werden.
läuft warscheinlich etwas angenehmer
ich glaube ehrlichgesagt das es noch keine lösung gibt, du kannst ja noch bischen die suche quälen, das ist nicht das einzige thema über den gestank der LC8er
V-Power oder 102 von Anal tanken
da stinkts etwas weniger, bringt aber dem eigentlichen problem keine abhilfe.
Ne Option wäre es den auspuff unter den motor zu verlegen
klingt nach crashsensor
chek den mal
heho wüstensau :P
haste schon eine leichtere batterie drin?
habe bei mir die von MBF-racing.de drin.
knappe 3 kilo weniger 
Tante edit flüstert mir, es ist besser die 6.9Ah zu nehmen, die kleine macht teilweise zu früh schlapp.
deswegen habe ich bei mir die 2.3 und die 4.6 drin.
hab auch schon gehört das des 15er ritzel zu klein ist und dadurch die schwinge beschädigt werden kann.
Welche überstzung ist denn Original ab 07er drauf?
16-38?
mMn ja, aber taste dich lieber schritt für schritt ran.
wenn du zuviel öl reinschüttest schadest du dem motor, der drückt es dann irgendwo raus.
ich denke mal das du die infos alle im werkstatthandbuch bekommst.
kannst dir meines wissens nach bei ktmversand bestellen
hab meine auch im kalten zustand.
und so ne KTM MUSS klappern und raseln, sonst stimmt da was nicht ![]()
haha ja stimmt die maske schaut scho sehr nachm spezi aus :D
der hat dochn F aufm kennzeichen?!