Das stimmt eben nicht.Hält genau gleich lange.
Dafür rutscht er mehr!
gruz
servus jungs,
war das wochenende in italien/schweiz/österreich unterwegs,
und habe feststellen müssen das der PiPo2CT das rutschen bei mir nur dann anfängt, wenn ich schon ne weile blümchenpflücken war. (2,4/2,6 kalt)
Sobald ich den reifen aber richtig gefahren bin, sprich immer gas in kurven immer flottes anbremsen, rausbeschleunigen jeden scheiss den man so machen kann, hat der reifen gehalten und ist wunderschön weich und griffig/rau geworden.
hingegen wenn er über die flanken gerutscht ist, hat man die rutschspuren auch deutlich am reifen gesehen.
Ich persönlich denke das es da eine zwischentemperatur gibt in der die Flanke kaum grip aufbauen kann.
Wenn kalt und man geht beherzt ans Gas klappts schlieslich auch gut.