Beiträge von Markus
-
-
L@ndi
bei uns auf der Homepage sind die Bilder grööööööößer
-

sieht mal richtig
aus!!!! :konkret krass: 
-
Tja und unser 1. Frauenbeauftragter kümmerte sich in Einzelgesprächen um seine lieben Schäfchen

-
So, noch ein kurzer Bericht aus Dettelbach!!! Unsere Frauenbeauftragten erledigten ihre Jobs wieder zur vollsten Zufriedenheit ihres Präsis! Ein gelungenes Wochenende, von dem wir leider keine Fahrbilder haben. Unser 2. Frauenbeauftragter hatte nur Bilder von den Airbrushmodells gemacht. Sind aber auch sehr nett anzusehen!!!

-
Hehehe gerngeschehen! Bei uns werden sie geholfen! :daumen hoch:
-
Also hier ein paar Tips aus meiner Erfahrung:
1. Ich würde mir nie ein Bike holen das angeblich nur auf dem Acker gefahren wurde! Wenn du irgendwie Glück hast und ein Bike aus einem guten Rennteam bekommst, ist immer besser. Und je höher die Klasse ist, in der der Fahrer war desto besser sind die Bikes gepflegt. Gerade die Wald und Wiesen Crosser pflegen die Bikes am wenigsten. Kein vernünftiger Rennfahrer geht mit einem halb kaputtem Moped zu den Rennen.
2. Schau dir den Motor an ob irgendwo Öl raussifft.
3. Überprüfe die Lager ob die zuviel Spiel haben (Radlager, Schwingenlager und Lenkkopflager).
4. Angebliche Betriebsstunden glaub ich eh nicht.
5. Laufleistung kann man auch oft am Spiel vom Kickstarter erkennen. Klappe den raus und wackel mal daran. Ein Motorrad das angeblich nur 10 Betriebsstunden hat, bei dem dürfte da kein merkliches Spiel vorhanden sein.
6. Neue Plastikteile sind nicht immer ein Erkennungszeichen das dieses Motorrad kaum bewegt wurde. Plastiks gibt es günstig in Ebay!
7. Achtung vor den Wahnsinnsschnäppchen, ein geklauter Crosser ist immer sehr günstig!
8. Ich kauf nur noch beim Händler!
9. Gute Preise beim Kauf einer SX bekmmst du immer beim Bodo Schmidt in Schmelz! Wir haben da jetzt schon die zweite SX gekauft! Und die Preise sind dort echt top! Kurz vor Weihnachten hatte er z.B. noch eine 540 SXS BJ04 für 4400€ stehen gehabt. Und das war mal ein richtig geiles Teil. Alles nur mit den edelsten Teilen!!!
10. Jetzt fällt mir im Moment nichts mehr ein!!
Gruß
markus -
So ist gut Kleiner! Und falls es nicht klappt bekommt der Superduke auf die Reifen gepinkelt!!!! Macht auch warm!!

-
Superduke und Dr.Triple
hehehehee....Schorlewein ist schon kalt gestellt!!!!
Ach ja, und Schoppegläser hab ich auch dabei!!!!! -
Dr.Triple
Und wenn ich in der zweiten Runde auf der Waffel liege, werde ich gleich mal lebensrettende Maßnahmen einleiten (Schorleinfussion)
Mario
In ganz engen kehren muss ich in den ersten Gang!!! Abeer der ist relativ lang übersetzt! Also ich finde das funzt wunderbar! Ist mir lieber als in 6 Gängen rumzuhaken!!! -
Mario
Also ich komme mit den 4 Gängen sehr gut zurecht! Erspart das schalten mit meinen langen Haxen!!!
-
kai16
Kauf dir lieber eine SX! Ist wesentlich günstiger zu bekommen wie eine EXC! Die EXC ist eh nichts für die Straße! Du solltest bei den Mopeds alle 5 Betriebsstunden einen Ölwechsel machen!!!! Aber glaub mir es lohnt sich! Mit dem teil auf der Strecke ist der absolute Oberhammer! Da lasse ich meine 660 gerne in der Ecke stehen! Und lasse dir nichts von Betriebsstunden erzählen. Die stimmen meistens eh nicht! -
Und meine
-
Dr.Trples (stumpfe) Waffe
-
MKL´s Waffe
-
Superdukes Waffe

-
Der Superduke hat bei seiner 625er auch die EXC Maske drangetüttelt! Sieht echt gut aus und funzt auch!!! :daumen hoch:
-
Wheely :daumen hoch: -
Also Conti SM ist vom Grip her :daumen hoch:! Von der Laufleistung her
! Schaffste bei zügiger Fahrweise keine 2000 km! -
Also ich hab diese LED-Lampe ------>LED
Funzt optimal und ist soviel ich meine zu wissen auch legal!!