Also wenn ihr den Reifen kaufen wollt schaut mal hier Reifen
und bei dem Preis sind auch noch die Versandkosten mit drin!
Hatte bei denen mal Autoreifen bestellt. Die waren mit Abstand die günstigsten! ![]()
Beiträge von Markus
-
-
Na klar sind wir da!!! :perfekt:
-
Er meint natürlich die Battle! Brauchte ihn am Telefon noch nicht mal zu überreden das er nach Hockenheim kommt.
Und wenn es was zu
und
gibt ist er nicht zu bremsen! -
-
Bin gerade meine Termine am checken. Wenn es die Arbeit zulässt komme ich auch auf die Maidays!
Da ich als kleiner Junge im Urlaub schon öfters am Kochelsse war, ist das eine Vergangenheitsbewältigung
-
Wenn du die Termine für Südbayern hast, mail sie mir auch mal bitte.
Ich denke da werde ich es mal probieren.@ Mario
bei mir darfst du den Aufkleber dran machen!
kostet nur eín paar Bier
-
was gibt es denn für Klasse in Südbayern. Gibt es da eine Klasse für die 660 SMC! Ich hab mir letztens die AUsschreibung für die Battle mal angeschaut. Ist ja echt heftigt was die einem vorlegen. Und 180 Euronen ist natürlich auch eine Stange Geld. Wenn ich als Gastfahrer antrete kommt da ein schöner Batzen zusammen!

-
Vor allem VORSICHT ob er nicht geklaut ist! :stop polizei:
Wir hatten das Problem ja schon mal hier im Forum!
-
Also ich hab mir gerade eine akra zugelegt (nur Endtopf). Ist aber richtig geil! Bin Gestern gefahren :daumen hoch:! Die geht jetzt mit geänderter Übersetzung richt gut unten raus! Und sie ist höllisch laut (mit DB-Eater)

-
Schleiz ist etwas weit weg von mir! Aber nach Hockenheim komme ich auch! :daumen hoch: -
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute!
Taugt das Ding was für meine SMC 660?
http://cgi.ebay.de/KTM-LC4-E-640-SportAuspuff-NEU-Frachtfrei-2003_W0QQitemZ8017019115QQcategoryZ49775QQcmdZViewItem -
Ich glaub ich tu mir das echt mal an! Was geileres als mit dem Mop am Start stehen gibt es eh nicht! Das haut dir das Adrenalin nur so durch die Blutbahn!

-
Darum sollten wir den Spaß mitmachen!!!!

-
Ich glaub ich bring beim ersten Mal schon mein :kürbis: mit!