Also ich fahre den Oxtar auch und bin damit absolut zufrieden!! Vor allem das Preis Leistungsverhältnis ist bei dem Stiefel absolut top!!! Das einzige was nervt ist, die qietschen beim Laufen ohne Ende!!!
Beiträge von Markus
-
-
"So alle 20 Stunden kontrollieren, Einlass 0,15mm Auslass 0,2mm!"
Hab bei Mototech nachgefragt und die sollten es wissen!!! -
Schau mal hier Heck
Ich denke mit dem Heck solltest du beim TÜV keine Probleme bekommen! Und es schaut auch richtig gut aus!!! -
Hacky
so ging es mir auch!!! Vor allem weis man in der ersten Kurve das der Reifen hält!!! Das ist ohne die Heizdecken immer ein Risiko!!! Du weist nie ob die Dinger jetzt schon warm genug sind!!! Ich komme aber auch während der Fahrt immer so schlecht mit der Hand an die Reifen! -
Genau!!!
-
Funzt echt besser wie jedesmal den blöden Toaster unter die Reifen zu stellen!!!!! Ich muss jetzt endlich nicht mehr die ganze Zeit drehen!!!

-
So, hab die Teile jetzt ín der Hand!!!!
Alles dran was man braucht! Und das für den Hammerpreis!!! :daumen hoch: -
Hab mir eine Plastikflasche für Laborzubehör gekauft und die in den Luftfilerkasten hinter den Luftfilter montiert. Dann Schläuche einfach von vorne in den Kasten und gut ist! Ging ohne Mängel durch die Abnahme!!!! Der Prüfer meinte auch das das eine sauber Sache sei!

-
Also ich bin jetzt ein paar mal mit dem Crossfahrwerk wemsen gewesen! Allerdings geht mein Fahrwerk demnächst zu Mototech zum umbauen! Gestern in Saarbrücken hab ich mal den Unterschied zu Sumofahrwerken gesehen! Wenn du schnelle Kurven hast, ist das Crossfahrwerk
! Also ich verzichte lieber aufs Crossen! Wemsen ist eh vieler besser
! -
Zitat
Original von 950SM
Hallo Junior !!! warum fährst du denn dann eine 200Kg schwere Dickbauch PseudoSuMo

Wollt ich nach seiner Predigt auch fragen! Weil er eben ein ganz harter ist und mit seinem Motorrad redet!!!

-
Also ich fahre im Moment einen Regenreifen von Metzeler! Hab ihn am Sonntag ausgiebig im Regen getestet und muss sagen :daumen hoch:! Normalen Slick hatte ich zuletzt einen Bridgestone! Werde jetzt auch als Slick mal den Metzeler testen und hab dann auch Vergleichsmöglichkeiten!
KAi
Leere mal dein Postfach!!!!
-
:daumen hoch: schaut ja richtig gut aus!! Das hätte ich dir gar nicht zugetraut!!!

-
Freut mich für Dich!!! Meine erste Ausfahrt mit der 525er endete mit einem Dauer

Und glaub mir dem Superduke geht es am Sonntag genauso!!!! Der fährt seine am Sonntag auch das erste mal so richtig auf der Strecke aus!!!
-
Könnte jeder mal die Strecken posten die er so kennt? Gibt bestimmt mal eine schöne Sammlung! :daumen hoch:
-
Schau dir mal das hier an, und du findest alles was du brauchst!!!!
Unterlagen Sumo -
ich hab auch neee riesen Delle im Endtopf!!! Ist aber tatsächlich so das das alle haben! Ich glaub die Delle ist aber vom Werk aus schon drin. 
-
Willkommen im Club!!!! Gratulation zu der 525er!! Lass die Schleifpads füür die Achsen weg! Die haben sich bei mir im ersten Rennen schon selbsständig gemacht! Uns so sieht sie dann nach artgerechter Haltung aus!
-
Kleiner Tip! Dürfte auch bei Duke und LC4 passen! Nein ist nicht von mir!!!!
Ebay http://cgi.ebay.de/Uberlaufbehaelter-KTM-SX-EXC-SMR-SXS-top_W0QQitemZ270090063010QQihZ017QQcategoryZ101889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
kai16
Lasse dich nicht durch glänzende Plastikteile oder sowas blenden!!!! Das ist eine Rennmaschine, und die sollte auch so behandelt sein! Also ich bin immer vorsichtig wenn die Plastikteile ganz neu sind. Meistens soll das von was anderem ablenken. Wichtig ist wie von den Vorgängern schon erwähnt der Motor! Achte darauf das der Motor sauber läuft. Bei der 525er hörst du nichts klappern!!! Und lasse dir das auch nicht auf die Nase binden! Der Motor läuft wesentlich kultivierter als ein LC4 Motor! PDS hab ich bei den Modellen noch nie gehört! Und wenn die eh schon auf Supermoto umgebaut ist, wird das Fahrwerk normalerweise auch überarbeitet sein! Kauf dir auch lieber so eine Maschine von jemand der regelmäßig Rennen gefahren ist. Die pflegen ihre Mopeds besser wie die Wald und Wiesen Rennfahrer (meistens). Und glaube nie so Sprüche wie "die wurde die letzten 4 Jahre nur ab und zu mal auf dem Acker gefahren"! Jaaaaa, ich kauf mir auch ein Motorrad für 8000€, und stelle es dann 4 Jahre in die Garage!!!!
Ansonsten wünsche ich dir viel Glück falls du die Maschine kaufen solltest. Und glaub mir eins! Das Teil macht als Supermoto einen Höllen Spaß!!!! Ist absolut geil zu fahren!!!!!
-