Also lieber eine Supermoto die in Rennen bewegt wurde als eine die nur Hobby gefahren wurde! Jemand der das Teil in rennen bewegt, wartet sie im allgemeinen auch besser! Die angeblichen porbs mit dem Getriebe habe ich allerdings noch nie gehört!!! Zylinderkopf und Kolben wurden bei mir nooch nie überholt (und ist Bj 03)! Es kommt echt auf regelmäßige Öl und Filterwechsel an!! Also ich lasse einmal im halben Jahr meine Ventile einstellen und gut ist!! Reicht nach Aussage von Mototech auch aus!!! Nur noch einen Tip von mir! Wenn du unbedingt so eine Teil willst, lasse dich nicht von zuvielen Aussagen von anderen beirren!! Mach es einfach!!!! Achso meine steht im November auch zum Verkauf!!! ![]()
Beiträge von Markus
-
-
EXC = 6 Gang
SX = 4 Gang
Also ich mache alle 5 Betriebsstunden einen Ölwechsel! Filter wechsel ich bei jedem 2. mal!!! Ventile so alle halbes Jahr!!! -
Also meine ist Bj 03 und hat die beiden Krümmer!!!! Die geht auch noch im vierten ohne Probleme auf das Hinterrad!! Und die hat nur 4 Gänge!!! Und der Motor brummt noch ohne Probleme!!! Wichtig ist nur, das du eben regelmäig dein Öl wechseln musst!!! Hab bei mir jetzt eine sehr lange Übersetzung rein gemacht! hat mich bei Hochschalten vom 2. in den 3. abgeworfen!!!
-
Also zu den EXC-Motoren: Hab ja eine SX Bj 03! Letztens hat mir Mototech den Motor aufgemnacht und Ventile usw. gemacht! Aussage von denen: Motor absolut top und keinerlein Anzeichen von Verschleiß!!!!! Ich denke schon das die KTM einen sehr ausgereiften Motor hat!!! Also meiner hat mir noch nie Probleme bereitet!!! Und das sehe ich jetzt auch nicht mit der KTM-Brille!!!
-
Würde aber keine Berg vor Bj. 04 nehmen! Aussage vieler Bergfahrer!!!! Angeblich sollen die Motoren überhaupt nichts taugen! Darum auch drastisch günstiger als 04er Modelle!
-
Also an der 03 er passen die! Die neuen Tankspoiler sind zwar etwas kleiner, aber passen tun sie trotzdem, da die Aufnahmen gleich sind! Am besten mal versuchen!
-
Die neuen Plastiks sollten aber passen!!!!
-
Hab ich noch nicht gefahren!!! Allerdings schwören fast alle Husaberg-Fahrer auf Dunlop!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lollo
servus!da ich meine 525er jetzt vekauft habe (als Enduro-Version)
hätte ich zufällig:Excel 17" Radsatz in Gold (hintere Felge ist rückgedämpft)
Keihin 41er Vergaser
Akra komplett
19mm radiale Bremsarmatur und 4 Kolbenzange incl. Adapter auf
das org. Fahrwerk
einen Plastiksatz weiß incl. Dekor
Tank schwarz.....Greeds Woif
Was für ein Baujahr war denn deine und was soll die Bremse kosten?
-
Also ich habe be meiner 660 Bj04 bei 5000 km einen Lagerschaden gehabt. Wurde aber von KTM auf Kulanz gemacht!
-
Zitat
Original von Marq
Ich seh' aber vier!
Marq
Recht die sind aus Silikon! Die zählen nicht!!!
-
meine hatten sich shcon nach 5000 km verabschiedet! Allerdings wurden die auf Kulanz wieder erneuert! Frag mal beim Händler nach!! Meine ist auch Bj. 04 und die Lager hatten sich letztes Jahr verabschiedet! -
mit soviel km würd ich die gar net kaufen! Du hängst da mehr Kohle rein wie das Teil je Wert sein wird!!! -
Allerdings gibt es jetzt auch die Ausführung in Digital???
-
Da hast aber keine Reifenwärmer mehr gebraucht!!! Eher einen Eisbeutel !!!

-
Zitat
Original von Lutzeputz
Was ist denn mit dem Tanküberlauf oben am Einfüllstutzen?Lutz
Da gibt es ein spezielles Ventil dafür! Einfach abschneiden und Ventil aufsetzen! Da kann nichts mehr auslaufen! :daumen hoch: -
Das sagt sie aber nur, wenn du nebendran liegst und zuschaust!!!

-
Die Reifen sollen der absolute Schrott sein!!!! Und wehe du musst einmal bei Regen fahen! Da kannste dein Moped gleich in die Ecke stellen!!!!
-
Zitat
Original von KAi
Prima gemacht. du bist ein Guter! Danke!
sagt meine
auch immer!!! 
-
So schaut das aus!!! Einfach eine Laborflasche mit Kabelbinder in dern Luftfilterkasten!!! Dann die Überlaufschläuche entweder verlängern oder neue dran! Das alles musst du dann sauber in den Lufikasten verlegen! Achte darauf das die Schläuche nicht geknickt werden! Funzt prima! Habe das alles auch schon sturztechnisch getestet! Es ist kein Benzin ausgelaufen!