Meine Rede
Beiträge von Mr Bean
-
-
Kann halten aber auch nicht. Ich würd sie zurückschicken
-
Ich weiß aus sicherer Quelle das die früher mit den 250er Zweitakt GP-Rennmaschinen auf der 5,5 Zollfelge auch einen 160er gefahren sind.Daher sehe ich bei einer 5 Zollfelge keine Probleme mit dem 160er Reifen. Ich mein das dass eine gute Reifen - Felgenkombination ist.
Gruß
Mr Bean
-
leiderTrotz allem, super Arbeit und ein großes Danke nochmal
Gruß
Mr Bean
-
Ich hab den
http://www.hs-shop.eu/ktmkennz…990smsmrsmts-p-30447.htmlincl. Schloßkit. Sehr gute Verarbeitung, ist echt das Geld wert.
-
@ HB Racer
Ganz einfach. Frag mal den, der diesen Thread erstellt hat
990 SM Neuer SM-Sitzbankbezug fällig? oder hier
990 SM-T Neuer SM-T Sitzbankbezug fällig?

-
Nein Akramapping ohne Kat. Im Endefekt ist es ja
egal ob da ein Akra,Leo oder Bos ohne Kat hinten dran hängt. -
Ja sie passen, du hast aber keine ABE dafür und bekommst auch keine von BOS. Da hab ich schon mal nachgefragt.
Beim Mapping kann ich dir nicht so weiterhelfen, ich fürchte aber das es besser ist mit dem anderen Mapping.Gruß
Mr Bean
-
Da must aber auch alles sehr penibel spachteln und schleifen. Sonst siehst da alles.
-
T-Shirt zieh ich da nicht mehr an.Einfach nur funktionsunterwäsche und dann Kombi drüber, ferdiiiisch.
-
Eben nicht. Natürlich hab ich die im Sommer drunter an, da ich dann nicht so an der Innenseite der Kombi festklebe. Einfach nur TOP
-
Vergiss es, die Deichsel ist nicht für solche Lasten ausgelegt. Da bekommst Stress mit der

-
@ Pitti103
Also dann wäre ja der Tango von meinen Link ja genau richtig, da der 1500 kg hat?! -
Hab den Sport&Fun grad in Mobile reingeschmissen. Kann das sein das der weniger zul. Gesamtgewicht hat als der Tango?
-
Was ich jetzt weis nicht wirklich. Den gabs sogar mal bei ATU was ich so im Hinterkopf hab. Wenn mal einer angeboten wird dann ist der oft recht teuer, so wie der
-
Ich kenn nur den Tango und den Deseo von Knaus. Ich hab mich auch schon mal für das Thema interessiert, nur hab ich dann nicht mehr weitergeschaut was es sonst noch alles geben könnte. Darum verfolg ich den Thread gleich mit und biun gespannt was die
Gemeinde so alles sagt -
-
Ich hab mir heute auf der Imot in München für die 950er SM eine Freigabe geholt. Werd demnächst dann auf den GT wechseln wenn ich meinen fast ganz neuen ST-Satz runtergefahren hab.
Gruß
Mr Bean
-
Sehr gute Entscheidung
Gruss Mr Bean
-
Die Gabelbrücke von der SD ist nicht schäler als die von meiner SM. Ich zurr nur an meiner unteren Gabelbrücke und sogar die Monster von meinen Kumpel. Jedoch leg ich an der Gabelbrücke immer einen T-Shirtlumpen unter wegen evtl. Zurrspuren am Lack von der Gabel. Ich hab bis jetzt noch keine Probleme mit der Methode. Soweit ich seh könnt ihr eh relativ schräg von der Gabelbrücke abspannen, so das es mit dem Koti vorne auch keine Probleme geben würde.
Gruß
Mr Bean