Beiträge von DMK_666

    hier die mivv suono. ursprünglich edelstahl, jetzt immer noch edelstahl aber lackiert.
    optisch nach meinem geschmack ne glatte 1, der sound ebenfalls. tuning-eater vom cau-chang rein und du bekommst das grinsen nicht mehr ausm gesicht. wahnsinn was da raus kommt :grins:



    Sehe ich ähnlich...die Suonos sind hammergeil.....
    Wirken auch etwas bulliger als die kleinen runden.
    Aber jeder wie er mag.

    Find ich gut. Sachlich vortragen und sich anhören, was beide Parteien zu sagen haben. Am besten im Beisein des Mechanikers. Der kann am besten berichten und beurteilen, wie er was warum gemacht hat. Waren zu all Deinen Teilen Anbauanleitngen dabei? Ok, nicht unbedingt bei den Blinkern, aber beim Rest...?
    Ich will in keinster Weise hier irgendwelche Produkte bewerben noch schlecht machen....Aber es ist Gang und gebe, dass die Leute z.B. in der Bucht großzügig ordern, dem Händler irgendwelches Zeug hinfeuern und nun mach mal....
    Das muss nun nicht bei Dir so gewesen sein....ich versuche nur die andere Seite zumindest ein stückweit nachzuvollziehen.
    Kompetenz, Willen und Können spielen hier natürlich eine mindestens gleichwertige Rolle.
    Was die Vorlaufzeit angeht kann ich sagen, dass jetzt alle Leute aus ihren Löchern kriechen und die Karre zum pimpen oder der Inspektion wegen zum Händler bringen.
    Da kommt der schon etwas ins Schwanken, was die zeitnahe Bearbeitung der Aufträge angeht. Ich musste auch etwas warten, aber mir wars egal, weil eh scheiss Wetter war.


    Kannst ja dann am WE berichten, wie es ausgegangen ist. Ich denke schon, dass man eine einvernehmliche Lösung finden wird.

    :sehe sterne: ich hab se schon bei 155-170 zur Reserve getrieben dann gingen noch zirka 40-45 km dann war se schon fast trocken im Tank :grins:



    Du bist ja auch kein Maßstab als "alte Rennfahrerlegende"


    260 Km finde ich schon sehr viel. Bei mir geht das Lämpchen bei um die 200km an.
    Habe es auch schon länger durchgehalten. Aber da war ich tingelnd auf irgendwelchen Landstrassen mit sehr geringem Tempo unterwegs.
    Ja, sowas geht auch :-)
    Neben dem Fahrstil ist natürlich auch das Gewicht entscheidend. Bist du ein Leichtgewicht, dann hat es das Schätzchen sicherlich nicht so schwer, wie bei manch anderem hier im Forum. Mich eingeschlossen. :-)

    Ich hatte mir eine härtere Feder besorgt, damit sie beim Fahren nicht soweit eintaucht. Der Dämpfer wurde auch weitestgehend hochgestellt. Da hilft wohl nur noch eine Aufpolsterung der Sitzbank.
    Mit 1,92m dürftest du aber locker und entspannt sitzen, wenn du bereits erste Maßnahmen ergriffen hast.



    GST vertickt eine


    http://www.ktm-berlin.de/MOTOR…d/item.html?itemID=667642


    und momentan gibts noch die Winter Aktion. Da holen sie den Hobel sogar ab und bringen und "generalüberholt" wieder zurück. Das Ganze bei 10% Nachlass auf Lohn und Material, soweit ich weiss.

    Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Habe die Suonos drauf und vom Händler dran basteln lassen....
    Was sagt denn die Anleitung oder das Video...?

    Hallo KTM-Wemser!


    Habe letzte Woche meine neue 990er in Empfang nehmen dürfen... jetzt fehlt mir nur noch der passende Endtopf!!
    http://www.youtube.com/watch?v…7Q&feature=watch_response
    das Video ist ja schonmal sehr vielversprechend vom Sound her.
    Kann mir jemand mit Mivv sagen, ob der Sound mit Killern lauter ist als beim Originalen, den finde ich ohne Helm sehr schön und laut aber mit Helm ist der dann doch ein ticken zuuuu leise ;-)


    Deine Frage kann ich definitiv mit "Ja" beantworten.
    Lauter, kerniger und beim runterschalten das geilste "Bollern"
    Ich bereue den Kauf bis heute kein Stück. :Daumen hoch:

    Schwabenleder Supertec. Sicherlich keine günstgere Variante, aber bei der Sicherheit soll man ja bekanntlich nicht sparen und meinen "Kadavar" kriege ich auch in keinen Standard-Kombi gequetscht. Deshalb Teilmaß. :Daumen hoch:

    Zitat


    @DMK 666: den Angel würd ich bei einer wirklich langen kurvenarmen Tour draufziehen, wenn es an der Kippe wäre, dass ein sportlicherer knapp nicht durchhalten würde. Probier ihn ruhig mal aus, aber ich kann sagen, dass dieser Finken für mich auf einer 950er nicht genug Grip hat.
    Lieber auf der halben Strecke wieder einen grippigeren wechseln lassen, das kann man auch im Ausland machen, die können das auch :ja:
    Gruss
    hitch[/quote]


    Naja, ich habe von den guten Testberichten gelesen. Laufleistung und Grip waren da ok. Ihr seit aus dem Bergland, wo Kurven einfach mal im Übermaß vorhanden sind. Hier rund um die Hauptstadt sind sie eher Mangelware. Ausserdem habe ich bei weitem nicht den Fahrstil, welchen Ihr an den Tag legt. Von daher muss ich mir sicherlich nicht so die Gedanken machen, dass die Pelle schnell zu schmieren beginnt. Nichts desto trotz bin ich in Sachen Reifenempfehlung und Alternativen zum besagten Fabrikat, durchaus hellhörig.... :Daumen hoch:

    Servus,


    ich möchte mir die "Pelle" im kommenden Frühjahr draufziehen lassen und habe schon mal im www nach günstigen Bezugsmöglichkeiten recherchiert.
    Dabei fiel auf, dass es den Reifen wohl in 2 verschiedenen Ausführungen gibt.
    Einmal in "Standard" und einmal mit dem Zusatz (E)
    Kann mir einer dieses ominöse "E" erklären" :denk:
    Der Preisunterschied ist minimal, also kann es womöglich auch nur ein geringfügiger Unterschied sein.


    Für Hinweise dieses "Phänomen" aufzuklären, ware ich dankbar.