Leider war kein großes Interesse an einer Sammelbestellung zu erkennen. Ohne gewisse Bestellgröße bekommt man keinen guten Preis.
Beiträge von Prillifee
-
-
Ich finde die Farbgebung sehr gelungen, hätte die auch so gekauft.
-
Kommt jetzt eine neue Superduke oder nicht im Jahr 2011?? Wer hat Info´s?
-
Na will einer????
-
Die Dämpfer sind 41 cm lang.
-
Keine Ahnung ob die ktm machen aber man konnte fragen.
Nur ist es nicht so???
Was soll der PC oder das Kastl bringen?? Die paar ps oder kW stehen gegen den Preis und die erloschene Garantie sowie Betriebserlaubnis, ergo wenn dann richtig und mit Garantie, oder?Für mich war Ausschlaggebend der Sound und das macht die mivv hervorragend und ob die ein zwei ps oder kW klaut war mir egal und für mich nicht spürbar.
-
Klar kann man das abstimmen nur ich denke mal wir werden wohl nicht merken wenn ein zwei PS oder KW mehr oder weniger anliegen und ich muss auch sagen das mir persönlich das egal ist.
Bei einer Abstimmung wird auch nicht viel raus geholt und für den Preis kann man den Motor gleich zu LKM bringen :-)
Ein Slip-on bringt eh nichts an Leistung eher nur einen besseren Sound und das tut die Mivv super. -
Normales Mapping und sie läuft gut was soll da schlecht laufen geht so wie mit Akra oder original ist nur lauter und der Sound ist der Hammer.

-
Na klar mit Kat.
-
Gepäcksystem an Superduke ist ein NoGo denke ich, da nehme ich lieber einen Rucksack.
-
Nimm doch ne Ganganzeige mit Schaltblitz.
-
So heute die anderen Eater verbaut die sie leiser machen soll und siehe da sie ist leiser
konform und der Sound ist immer noch 
.
Jetzt sollte die
nichts zu meckern haben. -
-
Wollte mir auch die Drift holen, jedoch habe ich mich für die Contour HD entschieden mit 2tem Akku und Ladekabel für Steckdose und Zigarettenanzünder nur 280 Euro bezahlt.
-
Wer macht den mal ein Soundvideo das nicht über Youtube runter gerechnet worden ist. Schön wäre dann guten Sound.
-
Die Pazzo´s könnte ich für einen guten Kurs besorgen, denke ich.
-
Die Synto verlieren die Farbe mit der Zeit
-
Ich selber habe die Pazzo´s und bin sehr zufrieden damit.
-
Noch jemand mit dabei!
-
Na ob da was kommt???