Beiträge von Bad_Taste

    Hey also ich find die Aktion mehr als gelungen !!


    Wenn du Zeit hast, kannst du ja ma en soundfile hochladen.
    Da ihr den ja zerlegt hattet, weißt du ja sicher was da alles drin steckt .. würd mich ma interessieren (Aufbau), weil die Töpfe sin schon verdammt schwer.


    Gruß
    Bad_Taste

    Hallo zusammen,
    nachdem mir mein händler vom MIVV abgeraten hat und ich sehr günstig an die leo anlage komm, hab ich mir jetzt diese zugelegt.
    Jetzt meine Frage... brauch ich die Kats oder nicht ? Ich muss mit Standardmapping fahren wegen 34 PS :Daumen runter:
    Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht ... 34 PS un Leoanlage ohne Kats ?
    Theoretisch kanns dem Motor ja nicht schaden oder ?


    Wenn die Frage schon öfter gestellt wurde sry, dass ich schon wieder frag aber ich konnt die Antwort net finden


    Gruß Bad_Taste

    Hi Leute,
    ich bin vor kurzem auf die 1 in 1 Anlagen von MIVV gestoßen un wollte ma wissen ob schon jemand die Teile in echt gesehen hat...
    Optisch gefallen die mir beide echt gut... will mir aber nix anschaffen was nix taugt.


    kann man von den Teilen was erwarten oder eher net ?






    Gruß
    Bad_Taste

    Hi Hubi,
    Ich hatte das selbe Problem wie du... allerdings von Anfang an. Ich kann zwar nicht einschätzen wie lose dein Winkel sitzt, aber bei mir konnte man ihn wirklich leicht abziehen. Die Folge davon war ein schleichender Kühlwasserverlust. Bei der 5000er wurd der ganze Deckel getauscht und siehe da .. der Winkel sitzt von nun an relativ fest und Kühlwasser verliere ich auch keins mehr.
    Fahr zum Händler un frag ob ers für gut befindet oder vergleich mit ner andern 690er.
    An sich muss der Winkel ja nicht wirklich fest sitzen is ja drucklos der Rücklauf.

    LG Bad_Taste

    Hi,


    ich reaktivier ma des Thema hier ..
    is zwar alles schon 100 mal gesagt worden aber ich hab nicht auf alle Fragen ne Antwort gefunden.
    mit welchem Luftdruck fahrt ihr den Pure ? Ich hab ihn jetzt seit ca. 1000km drauf aber ich muss sagen der M3 hat mir bei weitem besser gefallen. Der Pure ist meiner Meinung nach sehr instabil und rutscht öfters mal unangekündigt übers Vorderrad.. un das is schon heftig wenn mans net erwartet... hinten is er okay.
    Ich würde ja wieder zum M3 greifen aber der hält ja kaum mehr als 2500 km.
    Wie verhält sich der M5 im vergleich dazu. ( Laufleistung, Fahrverhalten usw. )


    Gruß Bad_Taste

    hey
    Die Geschwindigkeit is bei ner Sumo zwar eigentlich net so wichtig aber für nen Eintopf rennt se ziemlich gut.
    Gedrosselt läuft se mit genug Anlauf so 150 aber eher bisschen weniger. Offen rennt se um die 190 aber wer macht des schon xD


    Gruß Bad_Taste