wenn der was taugt würde ich ihn mir auch schenken
Beiträge von gery1001
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Bei mir hat es nicht funktioniert, Blinker blinken richtig am Tacho leuchtet die blinkerlampe durch (ohne zu blinken) angeblich muss
Mann dan wo einen Widerstand einbauen, aber wo? -
ich habe das gleiche problem wie du "herci71"
kann uns wer weiter helfen ? -
Ich habe auch schon das relai verbaut, die blinkeranzeige am Tacho funktioniert aber trotzdem nicht richtig. Die Lampe leuchtet bei eingeschaltetem Blinker immer.
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schon wer erfahrung mit dem teil??
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na geh bestell ihn, dann gibst mir bescheid ob er was bringt oder nicht
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mir schwebt der fmf vor, dazu gibt es leider noch keinen erfahrungswerte
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hab auch den ansaugweg vom ru 1750 verlängert und bin sher begeistert von dem tuning.
hängt viel besser am gas und das drehmoment steht schon viel früher zur verfügung.
DANKE GEGO!!
jetzt brauch ich nur mehr einen größeren krümmer um unten rum noch was raus zu holen.
hab ihr vorschläge? muß am/zum akra slip on passen.
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bin auch besitzer eines akra slip ons und möchte mir einen größeren krümmer like remus zulegen.
da der remus krümmer nicht mit dem akra zusammen passt wäre der fmf eine option.passt akra mit fmf zusammen und bringt das überhaupt was??
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wann muß man den akra slip on nachtsopfen? habe ca. 5000km nun damit drauf.
er wird auch sehr heiß das sich der aufkleber löst bzw. stark verfärbt hat.
gibt es dazugehörige stopfwolle oder matte? -
habe hinten auch den csm drauf und bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Jetzt ist der vordere fällig. Hier im forum wurde mal der conti race attack medium als super vorderreifen empf. worden. Oder soll ich doch den sm nehmen.
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habe hinten auch den csm drauf und bin mittlerweile ganz zufrieden damit. Jetzt ist der vordere fällig. Hier im forum wurde mal der conti race attack medium als super vorderreifen empf. worden. Oder soll ich doch den sm nehmen.
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warum verlängert der highscore nicht die ansauglänge bei der ru 1750 und kastl variante.
der hätte dazu auch aussagekräftige prüfstandwerte.ich würde mir auch mehr nm im unteren bereich wünschen (mit ru+kastl) ab 6000u/min gehts ja eh ordentlich
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wenn ich vorne auch den coni montiere, wird´s anders?
beim rausbeschleunigen (wo der sm eben rutscht) hat der vorderreifen nicht viel zu tun?!
oder denke ich da falsch?
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@ off-road-biker Luftdruck 2,0 bar
Federbeineinstellung weiß ich nicht, das ahb ich vor einem jahr eingestellt, ist aber eher straff -
erste 60 km mit dem conti sm am hinterrad (vorne ist immer noch den piower one B drauf)
ich hoffe der conti wird noch, bis jetzt ist er bei 80% der engen kurvenausgänge nur am rutschen
hab zur zeit wenig vertrauen in den reifen - kein vergleich zum power one B
ps: angststreifen ist keiner mehr vorhanden!!
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habt ihr vorne und hinten den sm drauf?
ich wechsel morgen den hinteren, vorne habe ich noch den power one "b" drauf.
kann das sein dass der power one (ist ja ein rennreifen) später warm wird und dadurch der grip vo/hi unterschiedlich ist?
der power one muß einfach gute temp haben um gut zu funktionieren - eben ein rennreifen.
wäre es besser vo auch gleich einen neuen sm drauf zu geben?
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ich nehme jetzt den widerstand an den hinteren blinkern raus.
wenns dann noch immer nicht 100% funktioniert, wo löte ich einen widerstand ein?? -
ich habe das relai jetzt getauscht, sie blienken nacht betätigen das schalters etwas zeitverzögert.
die leuchte beim tacho blinkt nicht, sondert leuchtet immer.
was ist noch falsch? kann es sein das ich den widerstand bei den hinteren blinkerpaar entfernen muß?
den habe ich eingebaut als ich das relai noch nich hatte und bin hinten mit led und vorne mit original blinker gefahren (bei der variante blinkten alle sehr schnell) -
jetzt brauch ich trotzdem einen widerstand?
ich kenn mich nimma aus. neues relai einbauen und led blinker wie original blinker anschlißen - ende. ich hoffe so funkts.