gefällt mir wirklich gut! wie siehts eig. mit der bodenfreiheit aus mit dem kürzeren federbein?
Beiträge von MadMatt
-
-
-
ja ich dachte auch dass die sm im 2. nich hochgeht..aber wie gesagt wenn man sich traut geht die sehr wohl im 2. hoch!....und wenn man etwas rasanter fährt, geht sie sogar unabsichtlich im 2. vorne hoch!

-
ich habs heute auch probiert...2 gang, 4200 umdrehungen und einfach voll aufreißen....mit bisschen übung und gedult kommt sie schon sehr hoch...hab heute nur eben 15 min probiert und bekomms schon wirklich gut hin!....ich werd aber am ball bleiben

-
ich bitte auch um bilder!
bin am überlegen meine leovince carbon anlage gegen den sc -high zu tauschen!
-
ich habe den hier seit über 7000km montiert und er hällt bombe!
-
Alles anzeigen
Also ich versteh es nicht so ganz. Ich bekomme meine sm ohne
Am Lenker zu ziehen nach oben.
Nicht jedes mal aber das liegt dann an mir, dann habe ich nicht
Am Gas gezogen oder zu niedrige Drehzahl genommen.
Wie gesagt wenn du bei ca. 5300 Touren kurz vom Gas gehst und
Dann wirklich Vollgas gibst geht sie hoch.
Ich hebe sie allerdings nur kurz an und Senke sie dann wieder.
Fähre nicht ewig weit mit wheely. Ist mir zu riskant. Aber wer will der kann.
Habe einfach schon zuviel Metal im Körper
Aber mal ehrlich wenn du Wheelen willst besorg die noch ein Moped was auch
Fallen darf denn das wird sie. Und ein Training ist auch angebracht.
Lauern ja schon ein paar Gefahren nicht nur das hinten drüber fallen.
Wenn das vorderrad schief aufsetzt zb. Dann hast du richtig Rodeo.
Und da gewinnt ja auch nicht immer der Mensch ,)
Hinterradbremse muss perfekt auf dich eingestellt sein ist suuuuuuper wichtig.Kenne paar paar Leute die das richtig können aber auch bei denen
Geht nicht immer alles glatt und das macht echt aua.
Zumal sich deine Geschwindigkeit ja immer erhöht.Viele schaffen es nicht weil sie Angst haben und das ist auch gut so.
Aber kurz Beinchen in die Luft macht schon mal Spass.Aber echtes Wheelen am kipppunkt ist nunmal nicht einfach und ich traue
Mich das auch nicht. Aber ich kann auch ohne weiterleben
Guck dir ruhig mal das video its a Passion Crash an von den 17inch Junkies bei Youtube.
Die könnens wirklich aber am Ende war Rodeo.
n welchem gang fährst du die dann? im 2.?

-
neee...is die originale ham n kollege und ich bisschen umgebaut!...klingt super das ding ;)
-
ich hab auch nochmal ein bild geschossen!
der auspuff is übrigens immer noch zu verkaufen! hab ihn nur fürs foto montiert!!!
bei interesse melden!
-
ich habe bei einigen sm-fahrern gelesen, dass die ihre batterie nach hinten verlgegen, damit die einfacher männchen macht..aber das sind doch höchstens 8 kilo, bringt das wohl soooo viel?!
weil ich meine auch nicht hochbekomme, hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich vorne verkürzte federn drin habe, und die somi8t vorne etwas tiefer is! 
-
jor iwie schon..also ich hab ja ein eigen gemachtes dekor..und bei mir sind alle aufkleber 2004...also kp

-
oh..also bei mir hat er direkt ral2004 gemacht

-
er wird die ne email schreiben und fragen...sag einfach ktm orange dann weis er bescheid

-
jap!
und dann findest du die schon laut?
nimm dir n 3er imbus, lös die schraube und zieh die eater raus, dann weisst du was laut is
-
ich habs bei meiner sm machn lassen...das ruckelnb im unteren drehzahlbereich is fast weg, zudem fährt sich die kiste wie ein anderes moped..zieht knackiger durch und an der höchstgeschwindigkeit tut sich auch nix!..bei 140sachen hast ne drehzahl von 5000

-
jap reichen 2 widerstände!
aber warum das mit der bremse is weis ich auch nich

-
zu 1. ja die sind paralell geschaltet, du brauchst also nur 2 widerstände...eben für links und rechts!
und zu 2. normalerweise geht das bremslicht an, sobald du nur eben am bremshebel zupfst!...
-
ich kann dir soviel sagen hubi.....beio plottishop findest ne menge hab dort auch schon etliche aufkleber her!!!

-
ich hab den ru1750 dran bei mir, der macht schon ordentlixch wind zwischen den beinen aber so vom hocker huts mich nich

-
ausm netz

naja wenns die haben willst kannst meine gerne haben :)
is von HLD!...